Einen wunderschönen guten Morgen Wolle, das würde den ganzen Yutubekanal sprengen, wenn ich meine ganzen Pleiten, Pech und Pannen Videos einstellen würde
Momo, was macht die Schlafmaschine, kannst Du nun besser schlafen?
Kita,ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag
Ähm...öhm....Wolleeeee......wenn Du heiratest,kipp ich ins Koma Mal sehen...Brautjungfern gibt es hier im Forum ja genug Ich trag Dir aber nicht die Schleppe, ich habs nämlich immer noch im Kreuz Kita könnte ja das warme Buffet machen, Deja die Deko, Momo gibt euch Tipps, wie man nachts nicht einschläft und ich führe durchs Programm...ja...doch...so wird die Hochzeit bestimmt in die Geschichtsbücher von Kronach eingehen. Und was altes für die Tradition brauchst Du dann auch nicht mehr, wenn wir kommen
Schlafen konnte ich schon immer gut, auch wenn ich zwischendurch aufwachte, konnte ich gleich wieder einschlafen. Nur am Morgen war ich gerädert und gleich müde wie am Abend zuvor, wieder aufgewacht!!! An das Schlafen mit Maske habe ich mich sofort gewöhnt, nur mit dem "weniger müde sein" hat es doch ziemlich gedauert. Erst seit ein paar Tagen fühle ich mich jetzt am Morgen etwas ausgeruhter und wache ohne Wecker zwischen 8 und 9 Uhr auf.
Aber!! ich finde es schon bemerkenswert, wie überwacht wir inzwischen alle sind!!! Mein Gerät sendet laufend alles was ich mache an den PC von der Lungenliga!! Gut, das ist jetzt am Anfang ein kostenloser Service, aber später kann man die Schlafdaten anscheinend dann von einem Chip abnehmen, der im Gerät steckt!! Das alleine finde ich noch nicht mal so bemerkenswert...... aber...... ich habe seit gut 2 Wochen neue Höhrgeräte und als ich nach 10 Tagen zur Kontrolle wieder im Geschäft war, konnte der mir am PC zeigen, wie, wann und wie lange ich die Geräte getragen hatte. Und sogar, ob ich die Lautstärke verstellt hatte oder nicht
Mapi...... deine Odyssee ist für uns ja lustig zu lesen, aber für dich ist das beim Erleben ja nicht grad der Hit!! Habs ja nur schon gesehen als ich vor einiger Zeit wegen einem Personenschaden 1 1/2 Stunden vor einem Bahnhof in der Kälte stand und auf den Ersatzbus warten musste. Meine Kiefergelenke waren da grad mal nach jahrelangen Schmerzen endlich besser..... und ich habe gemerkt, wie die sich wieder total anspannten, konnte es aber mit allen Tricks und Übungen nicht verhindern.
Ja, wenn ich auch immer wieder versuche, mich für eine positivere Haltung dem Leben gegenüber zu überreden, es gelingt einfach nicht immer so, wie ich das gerne hätte/wollte.
ich hoffe, dass du es mit dem spassigen Erzählen dann auch etwas lockerer abspeichern kannst
ich denke mal ich wäre die "braut,die sich nicht traut".........also???? nix büffet,nix deko....keine schleppe......
und nen film als " rätt-hunter" könnt ich wirklich drehen.... aaaaaber: ich hoffe, dass ich morgen wenigstens 1-2in den fallen habe....die köderfrau war gestern da und hat mir ne ganze schachtel voll dagelassen....die werden heute nacht dort platziert, wo sie immer fressen....haferflocken,toast und neuerdings meine oooosterhasen
werde wieder berichten.....
und der elende azubi hatte heute glück, dass er urlaub hat
aber der kommt wieder und dann k r a c h t s !!!!!!!!!!!
hab heute abgelaufenes bier raus...am samstag morgen schon nen ganzen wagen voller säfte..alles MHD und die aufgaben die ich ihm am samstag gesagt habe hat er alle nicht gemacht!!!!!! ja bin ich denn der leo??????????????
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
wolle nicht aufregen, das bringt auch nichts so aufgeregt wie du bist kann der Azubi wahrscheinlich wirklich von Glück reden, dass er Urlaub hat bis er wieder da ist bist du sicher wieder etwas runtergefahren
ich drücke ganz fest die Daumen, dass du uns hier morgen von gefangenen Ratten berichten kannst
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Die Braut, dir sich nicht traut, fällt aus. Da wird Deine Ma schon für sorgen Wolle Auf das Ende der Rattenjagd bin ich auch mal gespannt. Die Ratte scheint auf jeden Fall sehr schlau zu sein
Kita, ich hoffe,wir kriegen Prozente, wenn Du den Auftrag weiter gibst
Momo, ich habe die Fahrt gut weggesteckt. Im nachhinein bin ich immer noch ganz erstaunt, wie locker ich dabei war.
Schlafstörungen kenne ich auch seit ein paar Jahren. Aber ich mache mir deshalb keinen Kopf mehr. Manchmal schlafe ich nur drei Stunden in der Nacht und komme trotzdem durch den Tag. Bekommst Du nur wegen der Müdigkeit Sauerstoff in der Nacht? Wegen meiner Wintermüdigkeit habe ich im letzten Herbst alle Glühbirnen von warmweiß in Tageslichtlampen umgetauscht. Der Unterschied ist enorm. Das Dunkle hat mich irgendwie depressiv und müde gemacht. Das Tageslicht ist einfach nur toll und ich bin viel entspannter. Vielleicht wäre das ja ne Idee für Dich. Wenn Dein Kiefer spannt, dann bist Du aber echt angespannt. Was machst Du für Übungen? Hast Du mal Johanniskraut versucht? Das entspannt auch ungemein und vertreibt den Stress. Und Stress ist, glaube ich, der Faktor, der in der heutigen Zeit die meisten Krankheiten verursacht. Wolle kann ja auch ein Lied davon singen. Ich gehe jetzt aber erstmal ins Bett. Vorhin war ich Jolinchen abholen, weil der Papa krank ist und meine Tochter auf Weiterbildung. Wir haben zusammen gegessen, dann habe ich sie gebadet und dann noch kuscheln. War schön.
ich habe meine Maschine des Nachts nicht für Sauerstoff..... Wenn ich einschlafe, fällt bei mir der Rachen zu und dadurch setzt das Atmen aus und das löst den Mangel an Sauerstoffsättigung im Blut aus. Deshalb weckt mich mein Hirn, damit ich wieder atme. Würde ich nicht geweckt, so könnte ich irgendwann bewusstlos werden...... so schlimm ist das bei mir ja nicht, aber das Gerät hilft mir, dass der Rachen nicht zugeht!! Wenn ich dauernd geweckt werde, bedeutet dies natürlich, dass ich nie richtig zur Ruhe komme in der Nacht. ich habe über viele Jahre nur 4 Std. pro Nacht geschlafen und habe mich am Tag trotzdem fit gefühlt, also das war nicht das Problem.
und im Kiefer habe ich seit mehr als 40 Jahren Arthrose, also nicht einfach verkrampfte Muskeln!! Also die Arthrose glaube ich ja nicht wirklich, aber ich habe eine Fehlstellung, die nicht reguliert werden kann!!
so, genug von mir..... ich freue mich auch eher auf eure Geschichten..... und nun wünsche ich uns allen eine gute Nacht :o)
heute nochmal neuer versuch...ihr kennt mich ja, wenn ich mich festgebissen hab ,laß ich so schnell nicht wieder los..... übermorgen werde ich es mit buttersäure versuchen......das vertreibt die viecher....solln sie mal zum untermieter NKD....da können sie sich nester aus pullis und sonstwas zusammenbauen...ist doch vieeeeel kuscheliger als meine zellophantüten von den 6er trägern limo......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
das wichtigste hab ich glatt vergessen.... gestern war ja weltfrauentag.... hab von walter nen gutschein bekommen über zwei heckklappendämpfer samt einbau....einzulösen bei walter dann bleibt mein kofferraumdeckel wieder offen...mom hält er nicht von alleine, weil eben die dämpfer hinüber sind....ist anscheinend ne ford-krankheit...sind schon die 2. aber die bekomm ich ja geschenkt
und noch was: am 7.3. hatte der knecht gebbi...61.....hab mich nicht gerührt und nicht gratuliert.....gestern um 17.55 läuft er unten rum, tut so als ob er zum deichmann will.....dann kam ich grade angefahren....er hat nur sehen wollen ob mein auto im hof steht.......soweit kenn ich ihn ja......bin dann an ihm vorbeigefahren und zum hof rein....hab ihn doch glatt übersehen
huhu kita, das ist nur ein beispielfoto, damit ihr wißt was ich meine..... romantische geschenke braucht keine mensch....nur noch praktische dinge zählen ab nem gewissen alter.....
heut wieder alle fallen unbenutzt.....