wieso ruft mich die GAMPERTBRÄU zu hause an?????? hellou gampertbräu....hier is wolle....ei niiiiiid nou biiiiiiir......!!!!!!!! än wuuu häv juuuu mei namber her????
pliiiiis dount call mi deham..... ei wörk in se e-senter.....änd seeeer is se azubi se getränkemään....hie häv doch scho bestellt!!!!
vielleicht verstehen die kein kronacher deutsch mehr????
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Wolle, würde den Chef lieber mal fragen, ob die das E-Center wirklich schließen. Denn eigentlich verlassen die Ratten doch ganz schnell das sinkende Schiff. Aber diese Ratte will Dir offenbar sagen, dass da nix sinkt
sodele....hab heute früh tausende von pfotenabdrücken gesichtet....nun weiß ich wo sie stecken....eledne bande....grrrrrrrrrrrrr ....morgen, wenn ich gut drauf bin geh ich um 20 uhr noch mal rüber und stell die fallen so hin, dass es kein entrinnen mehr gibt!
und da ich heute keine ratte erwischt hab, hab ich eben ne diebin gefangen.....ging die mit der tüte doch tatsächlich in die kundentoilette.....24,55 euronen .....wollte wahrscheinlich ne torte backen......aber das war wieder mal zufall.... ich mußte den andern schlüssel abholen und meine kollegin stand grad im eingangsbereich, als die dame den laden da durch (durch den eingang eben...ist ja alles ohne schranken...grrrrrrrrr) verlassen hat und ins kundenklo ging.....ich hinterher und hab sie freuuuuuuundlichst gebeten mitzukommen....poliei und das ganze prozedere.....wieder ne stunde von meiner freizeit weg.... aber die kollegin bekommt 50 euro fangprämie....da gehn wir mal pizzaessen....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Ihr verzeiht mir, dass ich nicht alles nachgelesen habe. Kätzchen, ich hab deinen Geburtstag verpasst, sorry Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und viel Gesundheit.
Mein Ostermarkt lief sehr gut, fast alles verkauft
Wolle, deine Rattenjagd artet ja richtig aus fängst ja sogar zweibeinige
Wir haben gerade das spanische Physioprojekt laufen diese Woche, 1 Ganzkörpermassage für nur 10 € Eigenanteil. Mein lieber Schieber, ich wusste gar nicht, dass soviel kaputt ist bei mir. Morgen die letzte Therapie, dann kommen sie im Mai noch einmal und im Oktober noch einmal. Das werde ich ausnützen. Werde nun meine geschundenen Knochen in mein Wasserbett legen und mich einkuscheln. Schatz war heute auch bei der Physio und schläft schon
kein Problem deja, so bekomme ich die Glückwünsche halt wohl dosiert freut mich das dein Ostermarkt ein Erfolg war
jetzt bleibt bloß zu hoffen, dass wolle mit ihrer Rattenjagd Erfolg hat das ist ja irre wie pfiffig diese Ratte ist erstaunlich, dass sie im Mehl eine Spur hinterlassen hat und nicht daneben gelaufen ist
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
bin platt...... deja, das böse ist immer und überall....sogar auf der toilette..........
die junge dame sagte ja zum polizisten, dass sie öfter pinkeln muß wegen der psyche....aber komischerweise mußte sie nicht, solange das Verhör war.....scho komisch...
maaaaaaaaaaapi.....wie siehts aus???? hat der kakao geholfen oder trieft die nase immer noch?????
huhu kita.....die mehlspur war sooooooooooo breit...lachmichtot, da konnten die viecher nicht drum rum....und übers Wochenende platzier ich die fallen ... das muß ich selber machen...alle andern haben angst, das sie sich die finger brechen
übrigens, heut nacht gab es wieder mehl, toast und bio-milch
Wolle, das wird ja langsam zur unendlichen Geschichte Ich freue mich weiterhin auf rattenscharfe News aus dem E-Center Kita, der war echt gut
Meine Erkältung ist auf dem Rückweg. Der Kakao hat ganz gut gewirkt. Ich bin nicht so platt wie sonst immer
Von meinem Vater gibts auch News: Er kann nicht operiert werden, die Lymphknoten sind bereits befallen. Nun geht er ab Dienstag zur Strahlentherapie und anschließend zur Chemo. Beides will er ambulant machen. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass er das ambulant durchhält. Denn besonders die Chemo muss ja echt die Hölle sein. Aber ich glaube, er braucht einfach die Normalität abends, damit er das durchhält. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall.
Öhm...Wolle...was macht eigentlich Walter? Man liest ja gar nix mehr
huhu mapi....walter hat mir letzten montag meine glocke wieder repariert... (man kann ja auch nachlesen) und heute hab ich meinen "gutschein " bei ihm eingelöst...Heckklappendämpfer, damit der kofferraum alleine offen bleibt...während er am auto geschraubt hat hab ich im keller noch zwei entchen mit siliokon eingepackt damit ich die in beton gießen kann ,und dann noch abgespült...dann gabs noch nen cappuccino mit kuchen...dann wars 16 uhr....bin dann heim...artig wie ich bin
und dann um dreiviertel acht noch mal zur rattenbande...hab die fallen mit blumenerde eingesaut, damit sie icht mehr nach Mensch riechen....dann speck angeräuchert und befüllt....3 stck....in die andern 5 hab ich fleischstückchen (vom Rind).....alles in den gang wo die vielen fußspürchen waren.....bin mal gespannt ob am montag meine Obstfrau kreidebleich im aufenthaltsraum sitzt....die ekelet sich nämlich aber sie ist nun mal ab sechs uhr da und kann schon mal mit nem besen die fallen wieder rauskehren...mit oder ohne beute......