nö, nö...... die Ratten verlassen nur das sinkende Schiff!!!
wobei, wenn ich es mir richtig überlege, dann sinkt der Laden von Wolle ja auch gerade
hallo ihr Lieben vielen Dank für die Geburtstagsgrüsse und Wünsche, habe die gerne entgegengenommen. mir geht es gut, nur renne ich der Zeit dauernd hinterher, so wie ja dies auch Deja tut!!! und euch anderen bleibt ja auch nix um es euch langweilig werden zu lassen..... nur wenn ich dann schon am PC sitze, mag ich die kurzen Momente oft nicht durch das Schreiben noch kürzer werden lassen.....
Aaaaaaaaaber: ich denke täglich an euch und hoffe, dass dann eure Ohren nicht ins Schlackern kommen
auch von mir liebe Momo alles Gute zu deinem Geburtstag nachträglich. Da ich die älteste hier bin darf ich das auch vergessen
Mir geht es gerade nicht soooooo gut mein HA hat mich nun zum Neurochirurgen geschickt. Das was ich ja schon lannge vermutet habe ist nun auch bestätigt, nur leider ist es inzwischen chronisch und ob wir das wieder hinbekommen? Ich habe definitiv eine Intercostalneuralgie die äußerst schmerzhaft ist. Kommenden Freitag habe ich einen Termin im KH zur Infilltration eines bestimmten Medikamentes unter CT direkt an die betroffene Stelle.Das kann bis zu 3x gemacht werden, dann müsste ich beschwerdefrei sein so Gott will. Wenn nicht ........ Alles Sch..... aber so mag ich auch nicht weitermachen mit diesem Dauerschmerz im Brustbereich bis vor zum Sternum echt ekelig das Ganze
Genug gejammert, ich wünsche euch frohe Festtage, erholt euch, genießt das Leben und jeden Tag neu
wünsche euch ein frohes osterfest....ist zwar noch icht gaaaaaanz so weit, aber lieber im voraus, als dass ich es vergesse.....
deja, das ist voll Sch... was du da hast.....meine kollegin hat im genick nen bandscheibenvorfall der nun mit gymnastik vergehen soll....wers glaubt wird seelig
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Deja, das ist ja mal...das tut mir voll leid. Hoffentlich bekommen die Ärzte das hin
Momo, das mit dem sinkenden Schiff wollte ich nicht so direkt sagen. Wolle ist doch so sensible
Wolle, danke für den schönen Ostergruß. Bei uns fällt Ostern aus, ich habe keine Lust dazu. Ich werde die nächsten Tagen meine Gebrechen pflegen und viel raus gehen. Irgendwie bin ich zur Zeit etwas reiselustig
für jeden ein Knuddler danke für eure guten Wünsche, ich hoffe ja auch, dass es hilft.
Mapi, ich mach auch nicht in Sachen Ostern, Tischdeko steht auf dem Tisch und mehr mach ich nicht, werde mich auch ausruhen und Kraft für die kommende Woche sammeln.
Eierfärben mit den Kids war immer aufregend Wolle, deine Deko sieht sehr schön aus
the same procedere as every year....hamm se nicht??? wo issn das? ich bräuchte noch....
mein gott, können die menschen nicht mal wieder normal werden??????????
ich wette einen limburger käse, dass die opfer von brüssel, die verletzt wurden, keine ansprüche mehr ans essen haben....
in diesem sinne: bleibt bescheiden !
rattenjagd beendet....bin doch nicht der leo vom laden....zu was hab ich die tussi mit dem koffer hä???? soll sich mal mit nem nachtsichtgerät und nem luftgewehr ne nacht reinsetzen und die viecher killen..... am besten auf die leeren gefriertruhen, dann geht keiner an die beine..haaaaaaaaaaaaaaaa hab grad kopfkino
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Ohje Momo, das tut mir aber leid Gute Besserung für Dich und trotz Schnupfen eine schöne Osterzeit
Und das wünsche ich Euch allen. Genießt die freien Tage und das schöne Wetter Heute morgen habe ich erstmal ein Foto von der Sonne gemacht, die hat sich in den letzten Wochen nämlich ganz schön rar gemacht
Ostern ostern aller orten, ostern auch auf den aborten, die nonnen stöhnen in den klostern .....es ist Ostern.....
allen Damen der Wunder bar wünsche ich ein frohes fest und momo natürlich vieeeeeeeeel gesundheit Sucht mal fleißig die versteckten Ostereier...aber obacht: es könnten auch faule drunter sein......
in der Betonkunst S T A N D !!! mein Werk......jetzt liegts im müll....ist mir leider zersprungen.. wolle gibt nicht auf.....gleich nochmal das gleiche gemacht...will die vertiefungen reinmachen....PENG! küche sah aus wie schlachtfeld den ganzen beton genommen zusammengeknetet und in einen strumpf verfrachtet....entchen geformt..steht auf dem balkon......mal sehen wie es morgen aussieht
Wolle, Du bist echt ein Kämpfer. Ich hätte den Beton schon an die Hauswand geschmissen Naja, bei mir würde das auch gar nicht auffallen bei den ganzen Plattenbauten