Kita...ich glaube ich glaube ich schneide lieber großzügig um den Osten herum. Stell Dir mal vor, ich lande bei Dir im Dorf
Wolle, Töchterchen ist das zweite Mal verliebt. Das erste Mal ging blöd auseinander, deshalb ist sie da so vorsichtig. Aber so wie sie redet, kann sie eh nicht mehr zurück. Aber so ist das eben mit uns Frauen..erst mal alles abchecken und denken, man hätte noch irgendwas unter Kontrolle
Walter???? öhm...ä.....stotter.....rot werd...... mit walter ist alles in ordnung... ich fürchte, demnächst muß ich mit helm auf die schwalbe und wir machen nen kleinen ausflug....... o gott....ich brauch noch ne lederkombi und nen pack neue stahlnerven
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
der kam am samstag angelatscht hat geläutet ....ich die tür aufgemacht....sagt er: hast du mal ne schmerzetablette für mich???? (und seine bewegungen waren die eines kaspers!!!!!!!! ) ich: ja moment....tür angelehnt und ihn draußen stehen lassen.... ins bad geflitzt ,paracetamol geholt ihm in die hand gedrückt....wollt er mir nen euro geben!!!!!!!!!!!!!!!!!! ........ ich: säh fei!!!!!!! (das ist fränkisch und bedeutet soviel wie achtung es kracht gleich) der soll mir lieber die 110 euronen bringen die ich ihm geliehen hab...aber die hat er wieder mal geflissentlich vergessen...... ich denke mal so langsam versumpft,verdummt und verkommt er gar..........mir wurscht!
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
kita, ich nehme mal an,dass der knecht keine schmerzen hatte.das war, denke ich wieder, nur ein vorwand...und da er sich ja seit nov. 2015 nicht mehr gemeldet hat, und ich dann mal mitgeschwiegen habe, mußte er doch was erfinden um wieder anfangen zu können...neeeeeeeeeeeeeeeeeee, mit mir nicht mehr!....möchte seine gedanken nicht lesen können, als er da vor der tür stand...das kennt er nicht von mir.......aber ich "darf" ja auch nicht bei ihm rein......haaaaaaaaaaaaaaaa den anblick dieses messiezimmers würd ich mir auch nicht mehr antun....... und in der apotheke sind halt die tabletten teurer....er ist doch ein "armer" rentner......selber schuld! was hört er mit 40 zu arbeiten auf????????????????? Als KFZ_Meister und gelernter Feinmechaniker hätte man(n) vor 20 jahren locker ne Arbeit gefunden...also soll er nicht jammern....
20.000 besucher im dorf??????????? alle auf einen schlag???????? hat man da deinen stand überhaupt gefunden???? das ist wie bei uns in lichtenfels.....da ist der berühmte Korbmarkt immer im september...da treten sich die leute auf die füße... ich war da noch nie......ich brauch bewegungsfreiheit
hallo Mädels...alles paletti bei euch????? ich hab heut nacht schlecht geschlafen......ähäm....ich hab nämlich gestern nachmittag von halb 4 bis dreiviertel 8 geschlafen...... wen wunderts, dass der korpus dann nachts keinen schlaf braucht...mein pensum an schlaf liegt bei 7 std...... nun gut, ich werd heut nacht laut schnarchen...falls es euch stört, haut mir eine drauf..dann dreh ich mich um....
Heute Nacht bin ich viel zu müde um Dir eine über zu braten Wolle. Ich habe letzte Nacht nämlich auch sehr schlecht geschlafen
Kita, ich wollte nichts schlechtes über Dein Dorf sagen Nur wenn ich da wohnen würde, wäre es mit dem idyllischen Dorfleben vorbei Wobei....20000 Besucher...das hat ja schon Stadtcharakter
Dem Knecht hätte ich den Euro eiskalt abgenommen Was der sich denkt, wie man eine Frau erobert. Unglaublich. Du bist ja nun wirklich nicht auf so ein Elend angewiesen
Gestern war ich bei der Enkelprinzessin und habe mit ihr rum getobt. Nächstes Wochenende schläft sie bei uns. Als ich sie gefragt habe, ob sie mal wieder bei uns schlafen möchte, hat sie ne gesagt Leider gehts aber nicht anders, die Wohnung vom Schwiegervater meiner Tochter muss ausgeräumt und gemalert werden. Seit Montag hat er einen Heimplatz in Werder und nun kann das Kapitel auch bald abgeschlossen werden.
Mein Vater macht seit zwei Wochen eine Strahlentherapie. Ab nächste Woche will er auch mit der Chemo anfangen. Auch ambulant. Ich bin mit seiner Situation leider etwas überfordert und merke auch, dass ich nicht die richtige "Ansprechpartnerin" für ihn bin. Jeder zweite Satz beginnt mit: Wenn ich dann noch lebe oder "das hättest Du wohl nicht gedacht, dass wir uns noch mal sehen". Er rennt andauernd zu Ärzten um zu fragen wie lange er noch leben kann. Nervt mich, weil ich ihm Studien über Lungenkrebs raussuchen soll, damit er daran teilnehmen kann. Und dann dieses: "Ich will ja unbedingt leben,ich habe noch so viel vor". Und wenn ich ihn frage, was er vor hat, dann weiß er keine Antwort. Natürlich ist er megaaaa---glücklich in seinem Leben, ändern muss er nichts und seine Lieblingsbeschäftigung wäre es, im Garten Unkraut zupfen.
Ich verstehe ihn ja und seine Ängste. Aber wenn ich versuche ihm zu sagen, dass der Supergau ja jetzt schon passiert ist und er jetzt die Möglichkeit hat, sich seiner größten Angst zu stellen, dann blockt er ab und erzählt mir, dass er keine Angst hat. Lungenkrebs aber die schlimmste Krankheit ist und ich keine Ahnung habe.
Und ich kann das nicht. Diese Einstellung habe ich nicht. Für mich ist jede Krankheit nur ein Symptom und ich glaube auch, dass Krebs deshalb nicht heilbar ist, weil die Lösung so einfach ist. Nun bin ich ja leider sehr direkt und ehrlich und hau ihm das auch um die Ohren. Das ist aber natürlich nicht das, was er hören möchte. Nun überlegt er schon, mir eine Wohnung in seinem Haus einzurichten, damit ich noch was von meinem Papa habe. Der spinnt. Davon mal ganz abgesehen, dass er nie mein Papa war, tu ich mir doch sowas freiwillig gar nicht an. Klar, es tut mir unendlich leid, dass er durch diese Krise muss. Nur.. es ist nicht meine Krise, ich habe selber genug Baustellen und kann mir meine Krisen selber bauen. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich da eine Mitte finden kann, die uns beiden gerecht wird.
ich melde mich mal vorsichtig zurück hat mich echt heftig erwischt. Es war eine bakterielle Lungenentzündung mit allem was dazu gehört. Diese blöde Infiltration konnte ich noch immer nicht machen, dazu muss ich absolut gesund sein und das ist leider noch immer nicht zu 100% der Fall. Kommende Woche darf ich einen Arbeitsversuch starten mit 4 Stunden täglich. Hoffe es klappt Die Hustenanfälle waren derart schlimm, dass ich Einlagen brauchte sonst wären meine Hosen jedesmal nass gewesen mir war zwar nicht zum lachen aber jetzt weiß ich wenigstens wie es den alten Leutchen geht
meiner Kunst konnte ich überhaupt nicht mehr nachkommen und das ärgert mich am meisten. Zwei Aufträge stehen noch immer aus. Ich hasse es wenn ich so etwas nicht zeitig abliefern kann. Hab zwar noch bis Mai Zeit aber der ist ja nun schneller da wie ich schauen kann.
Mein Schatz ist ja wieder in China und macht sich aus der Ferne Sorgen um mich. Nächste Woche Mittwoch kommt er wieder.
Wolle bleib einfach wie du bist, denn so bist du gut und richtig. Kätzchen, für dich gilt das ebenso wie auch für Mapi.
Momo habe ich die ganze Zeit nicht gelesen, die Erkältung war ja bei ihr, hoffe ihr geht es soweit gut. Mapi, dein Vater macht gerade verschiedene Phasen der Akzeptanz durch, das ist völlig normal. Manche schaffen es zu akzeptieren, andere hadern mit dem Schicksal. Sei du einfach weiter ehrlich mit ihm, kannst ihm auch deutlich sagen, dass er sich nichts vormachen soll und lieber die Zeit die ihm bleibt noch genießen soll. Lungenkrebs endet einfach immer tödlich. Unsere Nachbarin die mit meiner Mama immer Karten gespielt hat, ist nach einjährigem Kampf auch am Lungenkrebs gestorben. Sie hat ihre letzten Wochen aber noch sehr genossen im Rahmen ihrer Möglichkeit.
So, ihr Lieben, ich versuche nun wieder regelmäßig reinzuschauen, bitte aber um Verständnis mir war einfach alles zuviel. melde mich hoffentlich bald wieder
Auweia deja, da hat es Dich aber übel erwischt. Schön, dass es Dir langsam wieder besser geht Deine Betonkunst kannst Du bestimmt bald wieder machen, aber vielleicht dann nur mit Mundschutz?
deja, danke für Deine Offenheit. Ich habe es ihm ja schon mehrmals gesagt und denke, dass ich für mich da auch gar nicht anders kann, als weiter so zu sein. Danke Dir und weiterhin gute Besserung
deja und mapi recht geb.....da helfen keine beschönigungen bei lungenkrebs...da muß man offen drüber reden und sicher, jeder hängt am leben und will es nicht wahr haben, dass es bald zu ende ist....aber ich sag mir immer:lieber frühzeitig das thema tod besprechen als nie!!! aber denoch gibt es ausnahmen...hab mal von einem fall gelesen,dass die frau es geschafft hat......
deja , mach bloß nicht zuviel....mit lungenentzündung ist nicht zu spaßen....pfeiff mal auf die kunst......