aua Mann Wolle, pass auf dich auf, damit ist nicht zu spaßen, glaub mir.
Du warst vielleicht mutig ich weiß nicht ob ich das so geschafft hätte. Toll gemacht, gibt es Prämie?
Mapi du arme, geht es deinem Rücken wieder besser?
Ich hatte heute vormittag einen kleinen Anfall mit Allergie, hab mich schnell hingelegt und abgewartet. eine Stunde später war es dann schon wesentlich besser-
Ich wünsche allen Kranken schnelle Genesung und allen Gesunden einen guten Wochenstart. Heute in 2 Wochen bin ich schon auf Madeira ich freu mich total Nun macht es mal wieder gut bis zum nächsten mal
kita.....herrentag.....tzt zt tz.....hier sind doch nur weiber ich hatte von 17 uhr bis jetzt ne störung und konnte nicht ins netz......hab die zeit anderweitig totgeschlagen......
ach ja, das neueste vom cheffe: er will den marktleiter - einsatzplan....angeblich muß er das dem geschäftsführer melden....püh...der Gf soll mal meine kästen schleppen...wenn er soooooo viel zeit hat sich 77pläne anzuschauen, kann er sich auch ruhig körperlich betätigen....grrrrrrrrrrrrrrr...cheffe muß riechen ,dass ich ne wut im bauch hab...er ist seit montag wieder im dienst und hat sich noch nicht gemeldet......ich hab ihm meinen plan gefaxt und folgendes dazugeschrieben:
"versteh das ganze nicht! hat hier jemand angst dass die ML´s zu wenig arbeiten???? bei mir sind immer änderungen gegeben,eher mehr Stunden als zu wenig....!!! stempel drauf, unterschrift und weggeschickt....... also ehrlich leute,seit 27 jahren bin ich edekaner....noch nieeeeeeeeeeeeeee wollte der Gf den plan der MLs............. ich denke, dass die nur der cheffe sehen will, weil feiertage kommen....mir egal....ich mach frei wanns mir pasts,und nächste woche hab ich uuuuuuuuuuuuurlaub trotz Pfingstfest....haaaaaaaaaaaaaa, und den brauch ich auch, weil dann meine zahntechnische behandlung losgeht......falls er mir den U streicht, bin ich krank!!!!! ein zahn muß raus und zwei stifte werden gesetzt.....kann er sich aussuchen ob er nen gelben zettel will......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
so, bin meinen frust heut losgeworden: mail von cheffe: hallo chefin, warum sind wir in den letzten drei wochen so abgetaucht? (umsatz) könten sie mir mal zurückschreiben? hab ich getan...die letzten drei wochen mit vorjahr verglichen fein säuberlich aufgelistet.... dann ihm geschrieben, dass wir nun mal ein schließmarkt sind und sich die kunden bereits neu orientieren,angebote werden noch gekauft und bisschen "klein klein"getöns... bestes beispiel frau ro..... nach bekanntwerden der schleißung durch die presse ward sie nicht mehr gesehen..und die ließ am we immer 170 euronen da!!!!!!!!!! dann: ich hoffe das ich hier in ruhe meine arbeit weitermachen kann und dass ich nun nicht wieder jede woche eine stellungnahme schreiben muß! hochachtungsvoll Rebhan kronach... auf senden geklickt und weg war die mail......
10 min später anruf vom cheffe: schneider hallo, ich will sie gar nicht lange stören und ich lass ihnen in ruhe auch ihre arbeit machen (das saß...lach) aber haben sie....bla bla....... dann hab ich mich ausgekotzt und auch nach dem irrsinn mit dem ML-plan gefragt........... seit neuestem sind wir ja auch der marktkaufgruppe angeschlossen und das ist bei denen schon jaaaaaaaaaahre so, dass sie den plan melden.... es könnt ja sein das der herr L .....mal die märkte anfahren möchte, dann ist die ML nicht da.....
haaaaaaaaaaaaa hab ich gesagt,glauben sie das?????????????? er: ich glaube an gott und an meine familie... sehen sie, und ich glaub nur das was ich sehe....von den letzten Gf´s hab ich seit 26 jahren keinen gesehen!!!!!
noch bisschen smalltalk und dann war das gespräch beendet.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Hast Du super gemacht Wolle. Immer diese Ausreden von den Chefs. Die tun immer so, als wären sie selber kleine Lichter. Das sind sie zwar auch, aber trotzdem haben sie Entscheidungsgewalt und an irgendwas muss sich das Verkaufspersonal ja orientieren können, sonst bräuchten sie keinen Chef
so ädels....holt die sommerklamotten, bikini und badelatschen aus dem schrank....hoch "peter" bringt satte 27 grad mehr würd ich auch nicht vertragen......
Hoch Peter ist auch in Potsdam Mal sehen, wann er schlappt macht. Das kennt man ja von den Männern
Ich verabschiede mich ins Wochenende, heute gehts nach Goslar, morgen bin ich in Braunschweig und am Sonntag nochmal Goslar und dann zurück. Das wird ein Mega-Ingress Wochenende, ca 15 KM pro Tag und lauter nette Leute. Hoffentlich macht mein Rücken mit. Fühlt Euch ganz doll gedrückt und habt schöne Tage. Bei dem Wetter kann ja eigentlich nur alles schön werden Bis Montag
so so.....alle lassen mich alleine....erst kita, jetzt mapi.....dejaauf madeira....hm....was mach ich ohne euch hä? na mal sehen vielleicht kommt ja ins radio mal wieder ein schpeschel gest
Muss mich auch mal wieder melden. Letzte Spritze vorbei, vorerst keine Schmerzen mehr ich hoffe das bleibt auch so sonst muss ich das ganze Prozedere nochmal durchmachen. Ich bin wieder fleißig am betonieren, habe heute für meine Hundefreundinnen für Morgen etwas fertig gestellt und ich hoffe sie freuen sich darüber. Nächsten Samstag früh fliege ich für eine Woche nach Madeira wie Wolle euch ja schon mitteilte
deja
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt