ctg in ordnung...kind in ordnung..nora in ordnung.....jetzt sind die "4 " erstmal in den baumarkt....haben meinen schrebergarten übernommen......für mich allein ists zuviel arbeit...nd dem knecht hab ich ja gekündigt
jetzt gibts ne neue pumpe für den brunnen (mama zahlt...lach) nen riesenabfallsack und ein neus schloß für die hütte der teich wird wieder ausgegraben damit den kindern nix passiert......man weß ja nie wie sie fallen...... und vorsicht ist die mutter der porzeallankiste
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
huhu zusammen..... die Momobahn hat mich jetzt dreimal rund um den Globus gefahren, deshalb war ich so lange nicht hier..... sie wollte einfach vor keinem Internetcafé anhalten!!!
habe aber immer mal wieder die "Zeitung" gekriegt und weiss so ziemlich über alles Bescheid!!
Wolle beneide ich nicht um ihren Zahnarztbesuch und auch nicht um die, die noch folgen werden!!!
Vor 41 Jahren hatte ich auch einen "Kindaufdieweltbringen" Termin...... also auch am 12. Mai. Hatte dann aber einen so starken Asthmaanfall dass mich das Krankenauto ins Spital karrte. Kind sollte dann noch warten!! Danach hat sich meine Tochter gedacht, gut dann mache ich es mir eben noch etwas gemütlich und bleibe noch!! erst 10 Tag über Termin hat sie sich dann endlich bequemt nach der Welt zu kucken!! und vor 34 Jahren nochmals ein ähnliches Spiel: nein diesmal kein Anfall aber Sohnemann dachte sich, der 16. Mai ist mir zu blöde, ich warte bis meine Schwester ihre Gebbigeschenke ausgepackt hat und schau mir dann die Welt einen Tag später an. Da kriege ich dann die ungeteilte Aufmerksamkeit!!!
ich wünsche Nora alles Gute und Geduld, dem Rest der Familie natürlich auch, aber im Moment sind sie und Enki Nr. 2 die Hauptpersonen.
und den restlichen Wunderbarbewohnern wünsche ich von Herzen schöne Pfingsten allen Kranken und kränkelnden wünsche ich gute Besserung und Deja wünsche ich zudem wunderschönen Urlaub, wenn er dann stattfindet
das wort aus der schweiz sehr gut....... ja, momo die kinderchen kommen wann sie möchten und nicht wenns dem arzt passen würde...... hat der herrgott schon gut eingerichtet.....
also zum zahndoc muß ich noch dreimal,dann hab ich ein 4700 euro-lächeln im gesicht......man gönnt sich ja sonst nix.... und wenn ich alles zusammenzähle an bargeld, was ich da schon reingesteckt hab, könnt im hof locker ein zweitwagen stehen.....
wünsche euch allen frohe pfingsten
bin heute abend außer haus geplant ist hawaitoast , salat und nachtisch.......ja wo wohl????? das ist das pfingsträtsel des jahres
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
yeahhhhhhhhh....kita war die erste ,und dann auch noch richtig geraten.......
war ein schöner abend....erst essen, dann noch bodyguard geschaut..mit dolby suround..wie im kino...... aber wolle war anständig... !!!!!! ich saß im sessel und walter auf der couch....... und wie immer gehen die braven mädchen um 22 uhr nach hause........... nächster termin : irgendwnn mal in coburg bummeln gehen.......
enki nr 2 ist noch am aufhübschen.....da sie sich ja erst vor ein paar wochen nach nten gedreht hat, scheint ihr diese stellung zu gefallen......
mal sehen wann ich Zeit habe an den Fichtelsee im Frankenwald zu fahren hoffentlich ist das Kanu dann auch da und schafft es mich auf dem Fichtelsee herumzufahren
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Vielleicht wäre ein Tretboot doch besser gewesen Kita
Einen wunderschönen Pfingstsonntag wünsche ich Euch Das Wetter ist heute so oll, dass mein Vater beschlossen hat, ein Grillfest zu geben Hoffentlich weht es uns nicht die Würstchen vom Grill
Enki Nummer zwei kommt bestimmt mit Haaren und Dauerwelle auf die Welt. Aber Hauptsache, es ist gesund und munter
Wolle..brave Mädchen, die um 22 Uhr nach Hause gehen, kommen in den Himmel. Da ist es doch stinklangweilig, wer will das schon
mei mapi.... tz tzz tzzz.....im himmel gibts immer a "manna" und was glaubst du wie intressant es ist von oben dann auf all die gestörten und durchgeknallten runterzuschauen? ich find die vorstellung gar nicht sooooo übel.....
nora noch zu hause........
moin moin...ich hab gestern die kinder im garten besucht....isabell war fleißig am angießen der "bäumchen" (johannisbeeren in rot und weiß).....die schwiemu buddelte im lehmbodenso dass sie dann keine gartenschuhe mehr anhatte sondern lehmbodenhighhels nora kann sich ja nicht bücken......und der Lg von der schwiemu schwang wieder seine großen kauderwelsch-reden......dann hat er kein feedback bekommen und hat sich dann verkrümelt und lief spazieren...... nur mal ein beispiel: er fragt mich wie lang ich den garten schon hatte...ich: 16 jahre, ich hab das nur gemacht damit ich mal nix denken muß,also abschalten kann....was sagt er?????? nix denken bei der gartenarbeit ist auch nix....... wie blöd ist er????? neeeeeeeeee, ich wunder mich immer wieder wie sich die schwiemu so was suchen konnte....
heut ists wieder a...kalt und regenwolken in massen am himmel.....
neue nachrichten von walter: er streicht heute eine wand von meinem "zukünftigen" zimmer inlindgrün der legt ein tempo vor...Neue matratzen will er auch schon kaufen halllooooooooooooooo ich komm mir vor wie im zeitraffer....das geht mir ein bisschen zu schnell........
Dein zukünftiges Zimmer? Habe ich was verpasst? Wolle.....sofort hier her und Rede und Antwort stehen
Kitaaa....sammel schon mal für die Brautschuhe
Am 18. Mai ist ein schönes Datum,um geboren zu werden,ich bin gespannt, ob Du recht hast. Auf jeden Fall drücke ich weiter die Daumen, dass Enki2 und Nora eine schöne Geburt haben werden
ääää.....ähäm.....mapi, ich kann nix dafür........wirklich nicht.....ICH !!!!!!!!! schmiede keine pläne.....das macht walter von sich aus........ich werde meine burg nicht aufgeben..... würde auch bedeuten dass ich mein selbstbestimmtes leben aufgeben müßte.....ne neeeeeeeeee wolle ist nur für ne gute freundschaft zu haben.....und zu weiter nix.......kita....schreib mal auf die brautschuhtüte: mapis hausboot