habe ja gesagt, dass Sonntag der 22. Mai ein gutes Datum ist!! Meine Tochter feiert heute ihren 41. Geburtstag und ist mit ihrem Datum sehr zufrieden!!
wolle du hast nix von der Mama geschrieben, ich hoffe doch, dass es ihr gut geht......
Hurraaaaaaa....Jasmin ist da Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleine Maus und herzlich Willkommen So eine Süße.. Wolle, schmeiss mal bitte die Tatüs rüber. Es ist doch jedesmal ein wunderbares Gefühl, wenn man so ein Würmchen sieht, was grade angekommen ist Gratulation auch den frischgebackenen Eltern und besonders der zweifach-Oma
der jungen familie geht gut dürfen morgen nach hause...... gestern war isabell mit oma claudia zu besuch in co....wollt ja ihr schwesterle sehen...... alles gut gegangen, bis jasmin dann mal zu weinen anfing..... isabell hat sich dann die Ohren zugehalten...........
heute war papa mal kurz zu hause....... fragt isabell: hast du mein schwestele mitgebracht???? papa hat ihr dann erklärt, dass sie alle drei morgen kommen......dann ist das schweserle jeden tag da bin mal gespannt wie das zu hause dann funktioniert
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
hab ja schon gratuliert der zweifachen Oma und den stolzen Eltern. Eine Zuckermaus wie ihre Schwester, groß wachsen soll sie und gesund bleiben.
Melde mich also auch wieder zurück aus dem Urlaub. Ein voller Aktiv Urlaub, einen Ruhetag schrecklich schön leider wieder viel zu schnell vorbei heute den ersten Tag gearbeitet und voll fertig....lach, bin das arbeiten wohl nicht mehr gewohnt