moin moin..... mapi, kräutergarten ist ne gute idee......es sind erst die beiden standards in den beeten.....schnittlauch und petersilie.....da muß ich noch dran arbeiten und walter mit meinem "charme" überzeugen, dass man(n) noch mehr kräuter braucht....er kocht ja alles frisch.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
1. sichtschutz zur straße hin und 2. walter hat 111111111111 paletten zu hause.....die sägt er immer klein damit er im winter den kachelofen schüren kann....kosten ihm keinen cent....darf er von der arbeit mit nach hause nehmen.....gestern hat er wieder 20 kleingesägt...mit der kreissäge meines papas....die hat ihm mama mal "vererbt".....brüllll.......so bleibts dann doch in der familie wenn ich mich entschließe mit walter zusammenzubleiben.............
heute werde ich mal mein zukünftiges zimmer in angriff nehmen.....bisschen umstellen.....deko von der wand nehmen......usw usw.....sind teilweise noch schöne, wirklich schöne bastelarbeiten von seiner verstorbenen freundin drin.....aber ich bin ich.....und ICH soll mich ja wohlfühlen.....sagt er jedenfalls..... und ICH mach meine eigene deko rein.....denn dann bin ja Ich die gegenwart.......aaaaaaaaaaaaaaaaaaber: meine burg hier,geb ich nicht auf.......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ich lebe noch.....leider ist mein i-net gestern abgestürzt und hat mich anderweitig tätig werden lassen.....basteln bei walter.....abendessen bei walter,mit von mir zubereitetem käsesalat.......er hatte ein grinsen auf den lippen....scheint geschmeckt zu haben....nachdem ein leises hmmmmmmm kam,hab ich an meine ohren gefasst und gesagt: wie bitte??????? dann kam: echt lecker....mal was anderes als immer nur wurst...... dann wieder heim, brav wie ich nun mal bin...... heute hab ich nochmal lavendel gekauft.....morgen reinpflanzen.....Zahnarzt termin hat sich heute morgen verschoben....nächste einprobe am 26.6. 14 uhr..........hoffentlich nicht wieder 3 std.......
Meine Gürtelrose ist übrigens am Abheilen. Ich hab einfach gesagt verzieh Dich und nun ist sie fast weg Montag hat Joline Geburtstag, ich hoffe, dass bis dahin auch die letzte Blase verschwunden ist, sonst kann ich nicht hin. Meine Große hat mir angedroht, dass ich die Kleine dann solange nehmen muss, bis sie wieder gesund ist, wenn ich sie anstecke. Ich bin doch nicht lebensmüde
Gestern habe ich kurz mit ihr telefoniert: Hallo Joline, hier ist Moma
Joline eine Schde haben
Äh was?
Joline eine Schde haben. Mit pielen.
Äh...Joline hat eine Chantalle und spielt mit ihr?
Ne
Im Hintergrund die Stimme meiner Tochter: Joline hat eine CD
Oh Joline..Du hast eine CD...toll.
Ja...mit Musik.
Toll...dann kannst Du ja zu der Musik tanzen und singen
Ne
Und dann rennt sie los: Meine Moma, meine Moma....Joline besuchen gehen.
bin noch am leben......gestern wieder i-net absturz..... gestern bei walter 100 solarlämpchen angebracht....in der sitzecke am dach....sieht aus wie ein großer stern..... der 7. himmel kann nicht schöner sein walter ist rauf auf die leiter .....wieder runter und schnauft.....wieder rauf....wieder runter und schnauft.... Ich: was is????? gehts dir gut????????? er: ne nich so ganz.......hab magenschmerzen...... ich: und wieso sagst du nix?????????? wir hätten das heute nicht machen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!! er: geht schon...... weitergemacht.....wieder rauf wieder runter..... Ich: weißt du was??????????? du gehst jetzt rein und legst dich hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich bin ein großes mädchen ich kann das gar zu ende machen......ab mit dir aufs sofa!!!!!!!!!!!! da lag mein ganzer charme drin...... er: na gut......davongeschlichen..... (hihi wie man sie zieht so hat man sie.....brülllllll) ich alles fertig gemacht......garten gegossen, leiter aufgeräumt....ordnung wieder hergestellt ....fahrad in die garage und abgeschlossen.... ich geh rein: liegt er auf dem sofa..... Ich: hast du was gegessen????? soll ich dir was kochen?????? er: ne suppe vielleicht...... ich suppe gekocht....nebenbei gleich abgespült.....suppe serviert, aber nicht am sofa....haaaaaaaaaaaaaa dann hab ich noch schnell im keller den betonpilz angemalt....wieder rauf und hab mich verabschiedet mit den worten: wenn was ist ruf mich an!!!!! nimm die händinummer das hab ich am nachttisch liegen..... er: geht klar gut nacht.....
so, heute bin ich um 18 uhr zum 18.geburtstag meines pseudokindes eingeladen....der sohn von depri-karin....lach....ihr gehts soweit wieder gut.....in die pizzeria gehts auf janis´kosten.....kicher..... hab ja den bengel fast mit großgezogen.....
werde euch fotos schicken und die kunstwerke bei walter mal knipsen....
bis denne......wolle wittler * verneigung mach*
ps: kleister die bläschen mit camuflage zu mapi, dann sieht keiner was.....viel spaß morgen.........oder heute???? egal.......
Wie gehts denn dem Privatpatienten Walter? Hat er sich von seinem "Zusammenbruch" erholt?
Wolle..ich streue Babypuder auf meine Rosenbüsche, das wirkt Wunder. Die Bläschen sind am abheilen, fast alle sind eingetrocknet. Der Geburtstag ist am Montag.
schmeißt euch in die galakluft und besucht mal wolles ausstellung
walter hat magenschmerzen,teilweise schwindel, dann gehts wieder.....ich tippe mal auf wirbelsäule....... so, bin weg.....nähere informationen morgeeeeeeeeeeeeeen......nachti
ich werde heute mit walter die hecke schneiden und die paprikapflanzen pikieren.....dann noch die beete bisschen ausgrasen und aufhacken, damit luft rankommt....der salat ist in 1 woche fertig....dann gibts salat bis zum abwinken in allen variationen..... beste grüße wolle wittler-schuhbeck
so, der anfang im neuen zimmer ist gemacht.....möbel umgestellt.....alte sachen rausgeschmissen....blumen (kakteen) auf der fensterbank mit solarlichtern bestückt.....palmen und Einblatt (sowas habt ihr noch nicht gesehen!!!!!) umplaziert...... ich kann mich jetzt frei bewegen.....deko an der wand auch geändert.......morgen nachmittag muß ich mal aufs arbeitsamt....grrrrrrrrrrr.....weiß zwar nicht was das soll, aber die wollen es halt so, sonst sind die nicht ausgelastet....betet mal, dass ich einen ansprechpartner habe der sich auskennt......ich hab immer das gefühl, da weiß einer nicht was der andre tut..... anschließend werd ich neue kissenbezüge nähen.....stoff war noch vorhanden....dann noch zwei überwürfe übers sofa.....fertig ist wolle wittlers zimmer...........fotos folgen......