ich weiß wie das ist mit den Ansprechpartnern beim Arbeitsamt hatte mal ein Jahr mit denen zu tun. in diesem einen Jahr hatte ich 4 verschieden Vermittler und jedes mal musste ich neu erklären warum ich eine regionale Einschränkung für Bewerbungen habe heißt ich musste mich nur im Umkreis von 50 km bewerben, da ich eine Kind habe, dass unter 15 ist ich hab mich immer gefragt wozu die da Computer haben, in denen die Daten stehen
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Mensch Wolle, das wird ja richtig gemütlich bei Walter Gibts da auch ein Zimmer für mich? Walter sieht auch richtig glücklich aus, ich denke, Ihr zwei passt echt gut zusammen
was ist das nun wieder???????????? mich drehts......... rechte seite keinen stand und die beine wie gummi....schreiben mit rechts geht auch schwer....so als ob der arm gleich abfällt...... laufen kann ich nur mit festhalten..... hmmmmmmmmm.hab heutenkästen gewuchtet...ammende hab ichs wieder im genick.........
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
auf dem aa war ich noch nicht....hab ja bis ende juno zeit.....mapi, ein zimmer hätt ich noch ....das sportzimmer.....mußt halt dann jeden tag mit walter turnen.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
so in wolles ausstellung könnt ihr mal virtuell in mein zimmer schauen....... paar kleinigkeiten noch.....dann paßts....übrigens draußen ist ein balkon....4,50lang 1.55 breit.......
Na hola...das sieht ja aus, wie gemütlich wohnen bei Walter Schick ist das Zimmer, Wolle, der Mann scheint ein Schatz zu sein Oder das war ein taktischer Zug von ihm, Dir das Balkonzimmer zu geben. Vielleicht geht er ja auf dem Balkon rauchen
moin moin...... dem zimmer hab ich meine handschrift aufgedrückt.....sah vorher anders aus......aber jetzt fühl ich mich wohl....bis auf die lampe....da macht walter noch nen Led-Bogen ran........und die beistelltischchen werden noch weiß gestrichen.....gestern standen wieder frische röschen auf "meinem" tischchen......
mapi, walter raucht nicht.....leider...oder gsd? ich geh zum rauchen raus in die sitzecke mit den lichtlein......im winter???????? null plan
neeeeeeeeeeeewwwwwws: walter im KH....stent eingesetzt....war doch ne verengung irgendwo......deshalb die "magenschmerzen"......um halb sechs war er auf dem tisch, um viertel nach 6 fertig und wohlauf.......geht ihm bestens........ morgen darf er wieder heim .....kann ihn zwischen 9 und 11 abholen.......... komm mir vor wie in einer zeitschleife.....da war doch einer, den hab ich auch immer ins KH schaffen müssen....wer was das nochmal????????????????????....fällt mir grad nicht ein.....egal.......
Mensch Wolle, dann kannst Du morgen ja endlich mal Deine neue Krankenschwestertracht tragen
Das ging aber schnell mit dem Stent einsetzen. GsD gehts Walter gut Öhm...sag mal Wolle...übernachtest Du denn auch in Deinem neuen Zimmer? Auf jedem Fall siehts gemütlich aus und ich finde es schön zu lesen, dass es Dir mit ihm so gut geht
Wolle hatte am dienstag wohl ne kurzeitige durchblutungsstörung im kopf..... so ist jedenfalls der verdacht meines Neurologen...... deshalb hatte ich im rechten bein und arm keine koordination und dieses lasche gefühl....... ich muß am 25.8. zur kernspin nach Lichtenfels.... gsd kenn ich das ,war ja letztes jahr erst da somit keine panik mehr.... bis dahin muß ich abends eine blutverdünnertablette schlucken..... lachmichkrumm....walter muß die gleiche tablette morgens einnehmen.....haben schon gelacht wie blöde.....haben sich zwei gefunden die ihr "leid" teilen...........
und ab sofort hab ich UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUurrrrrrrrrrlaub.....werde da vielleicht!!!!!!!!!!! mal probeschlafen......sofa kann man zwar nicht ausziehen aber ich schlaf ja in jeder stellung und an jedem ort wie ne leiche.......
und ja, ich bin happy....küsschen auf den mund gabs gestern im KH.....heute wieder.....mei is des romantisch
kita.....euch vergessen??????????? wie geht das????????????????
bin ja jeden tag da, es sei denn das i-net spinnt.............
und heute gabs gleich mal was aus wolles anticholesterinkitschn..... Alaska seelachsfilet auf der porzellanplatte, senfsoße, kartoffeln und tomatensalat.....und da der fisch am ende mit saurer sahne aufgegossen wird hat man zweierlei soße......und für morgen hat mein schnucki dann gleich was zu mittag, da wir nicht alles geschafft haben....ich hab ja nur kartoffeln mit soße gespeißt....darf ja keinen fisch....... walter war begeistert......tja, wir "alten" weiber habens eben drauf.........und liebe geht eh durch den magen......
Wolle, genieß Dein Glück. So harmonisch hat man es selten im Leben und dass es bei Euch passt, merkt man an Deinen Erzählungen. Ich freue mich total für Dich und die geplante Untersuchung wirst Du auch gut überstehen
Kita...wir sollten mal so langsam die Hochzeitsliste abarbeiten