ei ei ei......gürtelrose......keine schöne sache!!!!!!!!! aber welche krankheit ist schon schön???????????? hättest dir halt ein tatoo machen lassen in dem muster......das juckt nicht
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
huhu mädels.......kita, ich hab immer gute ideen......
mein vormittag war lasch, dafür der nachmittag um so äktschenreicher......erst zu mama, hilfe hilfe marita, ich hab kein pril mehr...... dann hinter ihrem häuschen den streifen zum nachbarszaun ausgegrast......dann heim...verschnaufpause, dann wieder in den laden wegen der betriebsärztin....zur gleichen zeit kam die edeka-lieferung-----betriebsärztin war aber schon auf dem nach hauseweg, da keiner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wieder mal gewußt hat, dass ich um halb 4 noch mal komme.....die dottoressa angerufen und ihr mitgeteilt , dass wir eh schließen und unsere knie, kreuze und arme eh schon knackig genug sind............ sie war ganz erstaunt und wußte von nichts.....jetzt weiß sie es..........
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Knackig bin ich auch. War vor einer Woche wieder zur Thaimassage. Uiiiiiiiii wie das immer knackt. Samstag 18!:00 Uhr müsst ihr die Ohren spitzen da gehe ich wieder hin
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
wecker herzerr.....datum eingeb....uhrzeit 18 uhr einstelle.....so kita bin ganz ohr am samstag
heute war ich wieder 3 !!!!!!!!!!!!!!!! stunden beim zahnarzt.....anprobe des neuen teils......reingemacht: aua....rausgemacht....prima.....reingemacht ohne teleskope :prima.....rausgemacht.....reingemacht mit teleskopen....aus...... dann jeden einzeln: erst mit teleskop dann ohne....zu guter letzt wars nix mit "jetzt passts"....neeeeeeeeeeeeeeee, nochmal drei abdrücke ,weil die ersten zwei nix waren.....jetzt nochmal alles von vorne.....zumindest im dentallabor.....die sind jetzt erst mal beschäftigt.....und ob das dann am 8.6. klappt,ist noch nicht sicher.......waaaannnnnnnnnnn nimmmmmmmmmmt daaaaaaaaaaaas ein eeeeeeeeeeeeeennnnnnnndddddddddeeeeeeeeeeee?
dann zur arbeit....13 uhr 15...... noch den rest lieferung aufgeräumt.....um halb vier kippt ne frau um....sannitäääääääter......... frau in den aufenthaltsraum gebracht und ihr cola eingeflößt......natürlich im sitzen......sie war kaltschweißig und ihr war schwindlig....hat nen herzschrittmacher drin......der ist wohl gestolpert??? ihr fahrrad steht jetzt im leergutkäfig gut und trocken......sie wohnt in seelabach...ca 4 km zu fuß.....ne ne....mit heimfahren war da nix mehr......ihr einkaufsteht auch noch im kühlhaus............
Ach herrje...Du erlebst aber auch immer Sachen Wolle. Aber dass die Leute bei dem Wetter umkippen, ist echt kein Wunder. Gestern hatte ich Kreislauf, hoch und runter. So wie das Wetter
wenn es so laut kracht dass ihr das hört bin ich bestimmt kaputt hoffentlich vergesse ich selber den Termin nicht, ist ja nicht gerade eine übliche Zeit für eine Massage
heute Abend muss ich ganz aufmerksam Let´s Dance schauen mein Hausarzt ist mit seiner Lebensgefährtin im Publikum und drückt Robert und Sarah Lombardi die Daumen seine Lebensgefährtin ist mit Roberts Mutter befreundet der junge Tänzer stammt aus eine kleinen Stadt ca. 10 km von hier
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
uiiiiiii.....lets dance......der wendler ist ja vorgestern umgekippt......der hat bestimmt was mit den nerven.....ja ja, der druck.....
also mich hats gestern auch weggebeamt....war um viertel nach 8 schon auf meinem soooooofa.......und um halb neun im reich der träume
was der körper braucht, braucht er......bin ja mittags beim Zahnarzt schon fast eingenickt....immer wenn was fest werden mußte sind die damen nach draußen......gsd bin ich nicht wirklich eingeschlafen....die hätten noch gedacht ich bin vor lauter schiß gestorben.....
doofes Wetter ist das für uns alle die mit dem Kreislauf zu kämpfen haben
Gürtelrose ist nicht schön Mapi, hoffe, dass es bald besser wird. Meine Schmerzen im Rücken sind weg, hat also geholfen die ganze Quälerei, jetzt noch 5 Wochen ohne schmerzen dann scheint es überstanden zu sein.
Die Kleine ist soooooo niedlich, haben sie gut hinbekommen die zwei
Kita, Thai Massage hatte ich noch nie, dafür spanische und die ist auch nicht ohne. Die letzten beiden Wochen 3 mal pro Woche. Jetzt sind sie wieder weg und kommen erst im Oktober wieder für 2 Wochen. Hat schon gut getan. Wünsche euch allen ein frohes Wochenende
kita, da hüpft dir der masseur mit einem lauten oleeeee espannja aufs kreuz......dann knackts auch
ich war heut bei walter im garten.....hab lavendel gepflanzt.....hoffentlich wird das was....waren "pflegekinder" vom edeka....kosten ja nix....also kein verlust wenns nix wird...... jetzt bin ich groggi und brauch erstmal ne kanne hallo-wach-trunk
kita hast du den trauerflor draußenhängen.....der beste und größte boxer aller zeiten ist gestorben.......