ich hau mich weg...... hab das rhabarberblatt auf zeitung gelegt, damit ich meine abdeckplatten nicht einsaue.....
nachdem ich haftgrund drauf habe und die 2. schicht beton....ruht es seit gestern........
vorhin will ich das ganze anheben......pustekuchen.......der haftgrund war auf die zeitung getropft und die klebt jetzt mitsamt dem blatt an der abdeckplatte
this is the best diät ever....... kann ja nix kochen ok....ne pizza geht......röhre geht ja noch auf und zu....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ofen wieder sauber aber: blatt kaputt.....war ja irgendwie klar...... und jetzt hab ich das ganze nochmal gemacht....in walters garten....hab mir nen hügel geformt und dann die silikonform draufgelegt anschließend beton......und weil es gestern regnen sollte hat walter das alte tomatenhäuschen als regenschutz drübergebaut......was für ein mann..... ...anschließend haben wir den rasen von moos befreit und ratzekahl abgemäht......jetzt kann der rasen wieder atmen......ein hänger voll unkraut und moos....man solls nicht glauben.....wir haben uns einen elektrischen vertikutierer besorgt, da muß man sich nicht so plagen.....muß mal wieder fotos machen..... die vogeltränke steht auch im vorgarten.....richtig feudal......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
wir waren gestern auf einem Polterabend eingeladen. Wir treffen beide immer wieder mal beim Gassi gehen außer ein paar Worte oder besser gesagt Sätze gewechselt kennen wir beide nicht näher. Habe mir die Mühe gemacht und dieses Geschenk gemacht
es wurde entgegen genommen ohne jeglichen Kommentar, ich bin enttäuscht.
Wolle du und Dein Silikonrhabarberblatt, ich nehme nur echte und ich habe dir gesagt du sollst Geduld haben bei diesen Sachen|addpics|2px-2-bc9d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
deja, tu dich nicht ab wegen dem geschenk.....vielleicht war der polterabend mehr als stressig und das große staunen kommt erst, wenn das paar zur ruhe kommt......... ja , ich und geduld.....jetzt liegts bei walter im garten, da kann ich nicht einfach mal rumfummeln.....der klopft mir auf die finger.......
Wie macht sich denn Jasmin? Hat sie sich gut eingelebt?
Deja, ärgere Dich nicht. Ich denke, Wolle hat recht. Das Paar wird den Kopf voll gehabt haben. Das Geschenk sieht echt schön aus, das wird bestimmt noch gewürdigt
mapi, jasmin gehts gut, hat sich eingelebt,die katzen gucken auch nicht mehr weiter hin..... im 4 std takt hat sie jetzt hunger....sie wächst und gedeiht und ist mom der fämili-liebling.....lach.....nicht dass isabell nimmer beachtet wird....im gegenteil....sie wird voll mit eingespannt....beim wickeln..... möcht mal ihr gesicht sehen wenn jasmin einen "puh" drin hat
übrigens: der zweitname lautet Joline.........mapi, hat dich mein andreas angerufen??????????? nun haben wir auch eine tschäi tschäi
ich hab jetzt frei, muß aber um 17.30 zum fußfetischisten
huhuuuuu Wolle deine Tränke habe ich ja schon gesehen und bewundert, ist dir wirklich gut gelungen auch wenn du etwas getrickst hast sieht man es nicht :)
Joline als Zweitname ist auch sehr schön. Hat Isabell auch einen?
Mapi, ich ärgere mich nicht mehr, die einen so die anderen so, das macht uns Menschen aus. Ich gab es von Herzen und das macht mich aus.
Noch eine Joline? Ich hätte nie gedacht, dass es noch jemanden gibt, der diesen Namen schön findet
Bei mir war grade die Telekom. Die Bauarbeiter vor meiner Tür haben mein Kabel beschädigt, seit dem letzten Regen wurde das Internet immer schwächer, seit Sonntag ging gar nix mehr. Jetzt bin ich auf einer anderen Leitung geschaltet und hoffe, dass der Anschluß bis zu meinem Auszug stabil bleibt
Ich habe seit Samstag Gürtelrose Das hätte man mir auch vorher sagen können, dass das juckt und weh tut, dann hätte ich mir das noch mal überlegt, ob ich das wirklich haben möchte