hellou hellou.......hier wolke 7....... MOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich dachte schoon du hast uns vergessen.......sonne????? so ab und zu wirds mal hell, aber sonne????? bei uns hat es die ganze woche geschüttet wie aus küüüüüübeln....... freu mich, dass du an meinem glück teilnimmst.....und ja, es paßt....noch.....grins heute wollten wir eigentlich mal in den marktkauf nach sonneberg.....mir war aber nicht gut heute morgen....bin irgendwie angeschlagen.....niesen....flaues gefühl im magen......hab dann schnucki angerufen und gesagt er soll vormittags losfahren, dann komm ich am nachmittag und geh in den garten......hab dann bis 14 uhr gepennt.....uiiiiiii, ich bin echt nicht fit...... egal....walter hat da volles verständnis, bei ihm muß ich nicht immer funktionieren......ne wohltat sag ich euch..... bin dann um 15 uhr zu walter gefahren und dann haben wir ne blumenapmelhalterung geflochten.......nun gut......der feudaaaaaaaaaale touch fehlt noch......morgen ist ja auch noch ein tag.....zumindest hängt sie fest verankert am carport..... anschließend nach zeyern zu annemie, dort sicheln und stereoradio abgeliefert....war schon nach 18 uhr und in zeyern ist um 18.30 kirche......also, da wieder losgefahren und was macht schnucki????? macht mit mir ne frankenwaldrundfahrt.............um halb acht waren wir wieder zu hause.....minka (die katze von walter) hat derweil den hof bewacht....lag mitten in der einfahrt....und wehe nachbars kater kommt.....dem hat sie neulich eine reingehauen....den gesichtsausdruck vom kater hättet ihr sehen müssen........... so als hätte er zitrone verschluckt
dann noch gemütlich abendbrot gemacht, bisschen smalltalk,essensplan für morgen besprochen (lende in jägersoße knödel und/oder Reis, Kopfsalat und nachtisch)....... dann ging wolle ab nach hause ......muß noch ne passende nackenrolle für mein oberes zimmer nähen...... aber wie ihr seht, das wird heut auch nix mehr......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Moin moin allerseits Heute ist endlich die Sonne wieder draußen, die Regentage waren irgendwie total anstrengend.
Wolle, Deine Deko sieht echt hübsch aus und die Katze ist total süß Gehts Dir jetzt wieder besser? Die letzten Tage habe ich auch länger geschlafen. Was solls, der Körper hat es wohl gebraucht.
Mit Walter scheinst Du echt einen guten Fang gemacht zu haben. Das hat Deine Mutter gut eingefädelt
huhu mapi....meine mutter kann fädeln was sie will.....wenn ich nicht will, wirds nix..........
heute 40 paprikapflanzen gesetzt und um jede einzelne erdbeerstaude holzwolle gelegt, damit die beeren nicht so naß bleiben.....aber diese woche solls ja 36 grad heiß werden.....hihihihi.,....hoffentlich fängt die holzwolle nicht an zu brennen......dann gibts grillobst
mir gehts bestens..........hab seit montag wieder meine depripillen eingeschmissen.... sollte ja die maprotillin weglassen........da bin ich nicht so "zerfahren"....ihr wißt schon: da fällt einem was ein, man will es holen....dann in der küche: was wollt ich jetzt?????????????? ausfallerscheinungen hab ich auch mom nicht.....alles in ordnung....der doc sagt bei sowas: o. B. was nix mit tampons zu tun hat
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
heute forsythie geschnitten und pflaumenbaum entastet....der hat nen pilz (feuerschwamm) der höhlt die äste aus.....mit dem rechen raufgelangt,angezogen und krach kam der ast gebrochen.....brauchte nicht mal ne säge.......... dann noch rote bete pflanzen eingesetzt.....garten voll....alles ausgegrast......fertig für die nächsten 8 tage......morgen nochmal kontrolle beim Za dann ist relaxen angesagt.....oder doch nicht????? hab mir sprühlack reinweiß/hochglanz geholt.....zwei weisse stapelstühle , die aus kunsstoff, hab ich schon wieder restauriert.........super geworden.....drei muß ich noch machen........ich werde morgen dann mal vorher / nachhershow machen......
deja ist nicht zu schlagen......ihre betonkunst ist nun mal 1 a !!!!! ich streng mich ja auch an, komm aber noch nicht ganz hin.....gut ding will weile haben
Was für eine Hitze. Ich hab mal im Garten den Pool mit Eiswürfeln gefüllt. Beeilt Euch, sonst fangen die auch bald an zu kochen. Morgen Abend fahre ich auf nen Kurztrip in den Harz. Zum Glück gibts da viele Wälder, da sollte ich es dann aushalten können
Wolle..ein schönes Lächeln hast Du. Sind das schon die neuen Zähne
hab mal in der galerie die vorher/nachher show der stühle eingestellt....5 stück an der zahl hab ich restauriert kosten der farbe: 21 euronen....dafür kriegt man keine neuen stühle.....wieder schnäppchen gemacht.....
morgen werd ich den bezug für meiner mutter nackenrolle nähen, dann an ihrer gartenmauer mal hand anlegen..... vorher nachher bilder folgen.........
und die hitze??? nun gut, wer hat nicht nach sommer gebrüllt???????????? dauert ja nur mal 2 tage, dann kommt wieder regen und temperaturen bis 25 grad......reicht vollkommen.......
mapi im frankenwald gibts auch genüüüüüüüüüüüügend wälder mit lauschigen plätzchen.........
Wolle, ich kann doch aber die fränkischen Bäume nicht verstehen Die Zähne sehen toll aus. Herzlichen Glückwunsch, dass Du das endlich hinter Dir hast Und vor allem, dass Du durchgehalten hast
ich melde mich kurz, zum schreiben habe ich keine Kraft, die Hitze macht mich so fertig. Jetzt leg ich mich etwas hin und versuche nicht zu transpirieren :D ich schau noch schnell in die Galerie ob die Zähne mich blenden