ich hoffe wolle wurde von den Steinen nicht erschlagen, von denen sie geträumt hat
Mapi freut mich, dass es die wieder besser geht
Fury, das Pferd kenne ich auch noch vielleicht hat sich der Boxer Fury ja nur den Knöchel verstaucht, weil sein Gewicht nicht gepasst hat, aber jetzt hat er ja bis Oktober Zeit zum Abnehmen, wer weiß was bis dahin noch passiert und außerdem was heißt hier Knöchel verstaucht, ich dachte Boxer sind harte Kerle
hat jemand von euch gestern auf RTL die neue Show gesehen
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
neue show auf rtl????? w+w beim marmeladewettkochen???? ne kita, ich hab nix gesehen....hab mich bis 0.oo uhr mir meinem sohnemann unterhalten und dann ab aufs sofa....um halb 2 bin ich in die heia... heute reißts mich aber gewaltig....hab rouladen und klöße gekocht ,blaukraut und salat und noch nen schokopudding verspeißt.....ich bin satt ich mag klein blat,mäh mäh......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
der vater meiner freundin ist gestorben....89 jahre ist er geworden....haben ihn ins Kh wegen bauchschmerzen....war wochenende, haben ihm nur schmerzmittel gegeben obwohl sie wußten, dass er schon mal darmverschlingung hatte.....grrrrrrrrrrrrrrrrrr.....aber was solls......es ist immer der falsche zeitpunkt zum sterben........
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
der vater meiner freundin ist gestorben....89 jahre ist er geworden....haben ihn ins Kh wegen bauchschmerzen....war wochenende, haben ihm nur schmerzmittel gegeben obwohl sie wußten, dass er schon mal darmverschlingung hatte.....grrrrrrrrrrrrrrrrrr.....aber was solls......es ist immer der falsche zeitpunkt zum sterben........
heute haben walter und ich die erdbeerpflanzen neu gesetzt.....also entweder war heuer kein erdbeerjahr, oder die pflanzen sind "ausgenuckelt"....am anfang waren schöne beeren dran,ne weile später haben sie nur noch miniiiiiiiiifrüchtchen getragen und auch irgendwie schon herbstlaub gehabt....heute alle ausgegraben, alles was dörr war ausgeputzt und mit vieeeeeeeeel liebe wieder eingepflanz....noch nen hexenspruch und paar drohungen dazu.....mal sehen was sich tut.....und mit 20 ltr.pro qm noch angegossen.......die reinsten sumpfpflanzen......
wer von euch mag Kürbisse????? haben ne menge davon im garten.....ich mag die dinger nicht... walter bekommt süppchen bis zum abwinken..... kennt jemand noch ne variante ausser suppe und süßsauer eingemacht????
lieeebes tagebuch, heute haben walter und ich wieder himber/johannisbeerkonfitüre eingekocht (5 gläser) und 5 gläser sauerkirschgelee.Der winter und die nächsten frühstücksbuffets bei tiffany sind also schon mal sicher.......... zu abends gab es zucchinipfanne aus der röhre und reis, als nachtisch eis.......irgendwann werde ich wohl noch fetter weden..... aber mein bmi liegt bei 22....also mit 66 kg bei 170cm lieg ich noch im normalgewichtsbereich.....
anschließend hat walter bei mir den briefkasten montiert, der hängt jetzt genau neben meiner wohnungstür und da ist etwas drin, das kann ich nicht mal meinem tagebuch anvertrauen walter hat heute ein langzeit-ekg umgehängt bekommen.....und darüber muß er auch noch bericht führen...was er wann gemacht hatund wie lange.....hab zu ihm gesagt er soll alle stunde mal "sex" reinschreibendas gesicht des arztes möchte ich dann mal sehen.....
Mensch Wolle, da hast Du Dich ja schon echt gut eingelebt bei Walter. Dein Tagebuch liest sich, als wärst Du nie woanders gewesen
Mir gehts ganz gut, ich bin noch sehr müde, aber ich kann schon wieder essen. Naja, etwas jedenfalls. Ansonsten fehlt mir einfach Kraft und ich hoffe, das wird endlich mal besser. Mich nervt dieses Nichtstun
mapi, wie sagt man immer? der Appetit kommt beim Essen......mach kleine arbeiten die dich nicht umhauen, dann wirds schon.....
Erste Bewerbung ist raus.....arbeiter samariter bund......Sitz in Rothenkirchen (15 km weg von kc) und das heim ist in marktrodach....haaaaaaaaaaaaaaaa da kann ich notfalls mit dem rad hinfahren......3 km von kc weg....wäre ooooooooooooooptimaaaaaaaaal..... hab den cheffe von denen erst mal angerufen und meine schönste stimmlage gewählt...hab gesagt wo ich jetzt bin....hat er natürlich gleich gekannt....wer kennt den e-center nicht??? lachmichkrumm.....
und das schönste ist: ich kann da ab sept. vielleicht erst mal nur geringfügig beschäftigt arbeiten um nen einblick zugewinnen, was ja auch wieder für seinen geldbeutel gut ist.....ich denke ich hab am te.l schon gepunktet.....griiiiiiiins....dann sofort e-mail-bewerbung losgeschickt.......
hoffen und beten dass es klappt.....ich will nicht rumsitzen und nichtstun.....da werd ich fett
wie bereits am Telefon besprochen, hier ein kurzer Einblick zu meiner Person:
Mein Name ist Marita Rebhan,geboren 01.09.1960 , wohnhaft in Kronach.
Für den Beruf des Altenpflegehelfers intressiere ich mich seit meiner Kindheit, doch wie das Leben so spielt, ist leider nichts daraus geworden. Nun möchte ich mir diesen Kindheitstraum mit Ihrer Hilfe erfüllen.
In den letzten 27 Jahren war ich als Marktleitung bei Edeka beschäftigt. Auch hier konnte ich mich profilieren und meine Arbeitskraft sehr gut einbringen.
Engagement, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten, sowie Überstunden waren hier, und werden auch in Zukunft, nicht das Thema sein.
In Eigeninitiative und in meiner Freizeit habe ich im E-Center Kronach zwei Benefizkonzerte organisiert und konnte gute Spendensummen Sammeln.
Soziales Engagement ist für mich immer oberstes Gebot.
Von 1983 bis 1984 war ich als Mutter von einem Sohn 1 Jahr zu Hause. Auch in dieser Zeit hatte ich drei Nebenjobs, die mich voll und ganz ausfüllten und die ich mit ganzem Herzen gemacht habe.
Von 1984 bis 1989 war ich auf selbstständiger Basis im Außendienst der Signal Iduna Gruppe Hamburg tätig.
Meine Berufsausbildung als Apothekenhelferin habe ich 1979 mit Erfolg abgeschlossen. (Helferinnenbrief)
Schulischer Abschluß ist die Mittlere Reife. (Abschlußzeugnis der Realschule Kronach)
Nun meine Vorstellung die ich Ihnen bereits am Telefon geschildert habe:
Ab September würde ich gerne auf 450 Euro-Basis beim ASB arbeiten, um mir einen Überblick an die Anforderungen des Helfers zu verschaffen.
Ferner würde ich dann einen Kurs bei der VHS in Kronach absolvieren, mit Abschluß Altenpflegehelferin. Auch ein Kurs für häusliche Pflege würde in Frage kommen .Ab Juli 2018 würde ich dann gerne als Vollzeitkraft meine erworbenen Kenntisse unter Beweis stellen.
Sofern Sie mich bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch kennenlernen möchten, würde ich auch meine Zeugnisse und etwaige Unterlagen mitbringen.
Hierfür können Sie mir eine E-Mail an folgende Adresse zukommen lassen
MaritaRebhan@t-online.de
Telefonisch bin ich tagsüber Im E-Center zu erreichen.
Meine Durchwahl :09261/6254-12
Mo und Mi von 7.00 bis 12 Uhr,
Die,Do FR von 7.00 bis 16 Uhr,
Samstags 7 Uhr bis 12 Uhr.
oder dann privat unter 09261 / 5 22 23 täglich ab 17 Uhr.
Auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich schon heute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Frau Marita Rebhan
......die hände zum himmel.......lach
kita....braves lesekätzchen......ich hab ein sommerhaus,ich brauch das nicht gucken.....und mapi ist bestimmt mit dem hausboot unterwegs,da hat sie kein tv.....momo steckt im tunnel zur bar fest,auch kein empfang..... ich hab meiner mama gestern ein betonblatt gegossen....unterlage war ein kürbisblatt.....heute alles im müll gelandet, da die betonschicht zu dünn war....heute zwei zucchiniblätter aneinandergelegt und ne dicke schicht beton drüber.....morgen berichte ich wieder..... üüüüüüüüübrigens kita, ich schalt erst immer gegen 23 uhr mein tv an,aber dann zdf neo.....ohne krolle geht die wolle nie ins bett.....ähäm....krimi.....
achso bis wohl nachtaktiv? um die zeit schalte ich fast aus es sei denn es kommt was interessantes
meinst du das mapi schon fit für das Hausboot ist obwohl wenn sie es mit dem Essen jetzt nicht so hat, muss sie auch nicht wieder hergeben, wenn sie seekrank wird
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
so isses kita.....was nicht drin ist kann nicht raus
so langsam beginnt das zusammenschieben der waren......mei schaut des blöd aus....untere zwei böden sind in jedem regal schon leer...und die andren drei böden oben drüber werden breitgezogen....nur damit es voll ausschaut....lachmichttot.....