30 grad im schatten, schwitzen wie die ratten, wir alle wollen hitzefrei hitze- hitze.hitzefrei..............
das haben wir immer in der schule gesagt...komplette klasse....bis der lehrer nachgab......
heute rückseite gartenmauer fertiggestrichen......am montag sockel noch verputzen und anstreichen......... bretter von mamas gartenbank von rot nach weiß gestrichen............
was mach ich nächste woche????????? hmmmmmm nachdenk..........
vordach bei mamas haustüre schrubben walters dach bei der sitzecke mit den lichtlein schrubben......... drei schmetterlingsflieder einsetzen.............. metalgestell von mamas gartenbank abschleifen und mit schwrzer metallfarbe streichen.....
dann noch...oups....der schon wieder wolllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
sing: so sehn sieger aus....scha la la la laaaaaaaa so sehn sieger aus schalalalala wir haben uns einen netten grillabend gemacht dann fußball gucken und dann noch haare schneiden.....wollt ja nieeeeeee mehr einem mann die haare schneiden......aber walter ist dieeeeeeeeeeee ausnahme
wolleeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hmmmmm? sag niemals nie!!!!!!!!!!!!!!!!
ok........... wegtapse............
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Fußball habe ich gestern verpasst, da waren wir noch auf dem Rückweg. Aber wir haben die Radioübertragung gehört. Mein Gott, war das ein doofer Sprecher. Um neun waren wir Zuhause und ich ne Stunde später mit Fieber ins Bett. Ich hätte nicht fahren sollen, ich war das ganze Wochenende fiebrig und krank
Dafür hat es Töchterchen gut gefallen. Sie war bei der Familie ihres Freundes vorstellig und ist gut aufgenommen worden. Gefallen hat es ihr auch und Freund ist happy, dass alles so gut geklappt hat
Wolle...mit Walter ist doch eh alles anders. Und das ist auch gut so
mauerbau.....ääää....mauerreparatur fast fertig..........galerie läßt grüßen..............
und ja, mit walter ist es anders....schöner....offener....vertrauensvoller......er sagt mir alles.....beim knecht mußte ich mir alles denken......haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
so, die engländer können auch heimfahren........sing: ihr könnt nach hause gehn ihr könnt nach hause gehn........
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
könnt ihr mir mal sonne vorbeischicken????? ich muß den mauersockel noch streichen und bei uns ist es grau in grau.....ich will aber blauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
der petrus hatte ein einsehen....hab die mauer fertig!!!!!!!!!!!!!!!! ne halbe stunde später hat es genieselt.....schön langsam......mauer sauber, da schon trocken gewesen................
dann noch walter geholt samt hochdruckreiniger und das dach bei mama über dem Vorplatz (ist so durchsichtiges wellenzeug) gesäubert....... als ich oben war um das dach zu säubern, seh ich vor der dachbodentür die nächste arbeit da hat, wie immer, mal jemand wieder draufgepinselt und nochmal ne schicht und nochmal ne schicht....alles so blöööööööde gummifarbe.....angeblich zementfarbe..........püh.....jetzt darf ich das wegmachen und mir was einfallen lassen.....ich doofi mach noch ein bild davon, weil mama nicht mehr hochkommt um das zu sehen.....hätte ich nicht machen sollen....jetzt hat sie wieder angst es regnet ins wohnzimmer.....dreimal hab ich gesagt, dass die streicherei gar nicht notwendig gewesen wäre, da ja beton wasserundurchlässig ist....aber neeeeeeeeee: mei mala, dou rejngst rei,wäst scho sähn.......
bilder vom desaster sind in meiner ausstellung.....das muß man gesehen haben.....also ich bin ja laie, aber soooooooooooooo hätte ich das nicht gemacht!
zum Glück findet wolle immer mal wieder eine Baustelle..... ich hätte auch noch ein paar zu vergeben denn mir fehlt im Moment einfach die Kraft und die Energie....... und wenn ich die dann mal zusammenkratzen kann, dann fehlen die Fränkli!!!
Wetter ist hier nicht besser als bei wolle..... in der Nacht gabs ein fürchterliches Gewitter und nun ist alles nass und grau und der Himmel ist so verhangen, dass nicht mal unser Hausberg zu sehen ist.....
momo, das mit der kraft kenn ich auch....aber ich hab ja zur zeit urlaub und kann zu mama wann ICH möchte........ und mit den euros ists bei mama gsd kein problem.....hat ihr leben lang gespart......und ich hab bis jetzt erst 40 euro materialkosten ......meine arbeitszeit opfer ich ja gerne......ist ja meine mama....obwohl sie mir immer was gibt, damit, so ihr O-ton, niemand sagen kann,man hätte was umsonst bei mama gemacht oder machen müssen.....so ein quark!!!! aber wenn sie denkt,dann nehm ich es halt.....kanns ja bei walter wieder in blumen investieren....mein balkönchen ist leider voll.....
die bilder von den gestrigen verputzarbeiten wie immer in meiner ausstellung......heute anstrich, dann nochmal bildchen,dann fertig.....es sei denn, die mauerseite außen unter den blumenkästen stört noch im aussehen......mich schon, lachmichschief, aber ich brauch ja im herbst auch noch was zu streichen,flexen,verputzen,grundieren......................
schönen tag noch euere königliche haus-und hofmauerundbalkonrestauratormeisterin wolle
der schon wieder ja....ich schleich mich ja schon.......
muß mich korrigieren....bis jetzt sind 77 euros material....hab die farbe vergesse....... und heute regnets hin und da.....muß abwarten ob es sich bessert.....will ja streichen
wolleeeeeeeeeeeeeeeeeee was ist jetzt schon wieder????????????????????
übe dich in geduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaadoch