knuddel fange......danke momo..... jaaa, langweilig ist hier nie was....jedenfalls für mich nicht.....
war heute beim neuro....wieder EEG und tests.....haaaaaaaaa....hab noch hirn im kopf und den geruchstest mit bravour bestanden.....majoran....wer kennt den duft nicht???? und den test mit den fingern zur nase und das abwechselnd auch hinbekommen.....und zwar ziemlich zackig.....laufen mit geschlossenen augen....ha.....nach 6 schritten unsicher....augen auf....augen wieder zu und weiter....lachmichschief....wie bei der polizeikontrolle: laufen sie mal auf dem strich da.....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....dann noch alle adern gecheckt mit ultraschall....alles frei.....trotz ziggis..... reflexe mit hämmerchen am knie, an den ellbogen und fußsohlen.....auch ok..... er meint, dass das migräneanfälle sind, bei denen man nicht unbedingt kopfschmerzen haben muß.....dann eben ausfallerscheinungen (arme ,Beine wie bei mir) kann aber bis zur bewußtlosigkeit gehen.....und weil man da eben keine !!!! kopfschmerzen hat, wird das leicht verkannt...........jetzt hab ich ruhe bis august, dann noch ne ct, dann wieder melden,es sei denn es ist was.....
anschließend heim, haare gewaschen ....hatte ja die elektroden am kopf und die werden mit weißem kleber angeheftet.....ekelhaft....man denkt man hat lausnester im haar......... als ich dann gestylt war ab in den laden.....jana( FF-verkauf) 25 jahre betriebsjubiläum....schneider da, menig da....der ff-berater und der Betriebsrat haben abgesagt...... ne stunde smalltalk dann heim........
so und dann gehts ab zu walter.....gestern abend gabs omeletten mit süßer füllung und himbeerquark als nachtisch.....
heute gibts:
hackflaaaschbaggesla ,kartoffeln und blumenkohl überbacken........ihr müßtet mal das grinsen sehen wenn walter die ersten gabeln voll ißt.....scheint zu schmecken.....
und nun die Preisfrage: was sind "hackflaaaaschbagges" ?
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Moin moin Wunderbar, ich lebe noch Aber grade so, ich habe die Ursache für meine Blutwerte gefunden: Vergiftung. Ich habe schlechtes Basen-Balance Pulver genommen und seitdem gehts mir mental sehr schlecht, weil ich es nicht gemerkt habe und das, wo ich doch sonst sehr vorsichtig mit Lebensmitteln bin und alles genau untersuche und beschnuppere. Meine Tochter hat es zufällig gemerkt, als sie das ausprobieren wollte. Und da ist mir dann eingefallen, dass ich das einen Tag, bevor es bei mir anfing, genommen habe. Und da hatte es die gleiche eklige Konsistenz wie bei meiner Tochter, nur ich war so blöd und habe das trotzdem genommen. Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe.
Ich habe dann die Firma gleich informiert, klar, bei denen ist alles in Ordnung und ich soll die Dose als Reklamation einsenden. Mach ich aber nicht. Morgen muss ich zur Hausärztin und nehme da eine Probe mit. Die soll untersuchen lassen, was mir so geschadet hat, vielleicht kann sie dann Gegenmaßnahmen einleiten. Und dann schicke ich eine Probe ins Gesundheitsamt. Wenn in dem Pulver was drin ist, was da nicht reingehört, zeige ich die Firma an wegen Körperverletzung.
Und Momo...du fragst wie es mir wirklich geht. Es geht mir beschissen. Körperlich bin ich völlig im Eimer und diese Arztsituation in Potsdam macht mich fertig. Ich fühle mich alleine gelassen, weil die Ärzte einfach keine Zeit und Lust haben und weil ich nicht einfach hingehen kann, wenn ich es brauche. Und weil die einfach so inkompetent sind und ich mir als Patient vorkomme, als wäre ich ein Schwerverbrecher. Und mental bin ich total erschrocken, dass ich mich selber so vergiftet habe. Das gibt mir zu denken und ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt Aber wenigstens erholt sich die Leber immer mehr, ich habe da kaum noch Schmerzen und das ist ja auch schon mal was
jesus maria und josef.........mapi, du solltest da, wo du das pulver gekauft hast (apotheke oder supermarkt ect.) eine reklamation starten........packung behalten!!!!!! nur die ean-nummer und die chargennummer angeben und die bezeichnung natürlich......dann geht der rest von alleine.....DU!!!!!!!!!! mußt nix einschicken....du kannst höchstens die Lebensmittelüberwachung telefonisch einschalten....die nehmen dann eh proben in dem geschäft mit......
so was aber auch...... wer verkauft denn so einen mist!!!!
gsd ist es jetzt erst mal behandelbar.........
und die mentale situation mußt du wohl so hinnehmen.....da kannst du alleine nix dran ändern....kannst höchstens mal nen aufruf in fb starten und ne meuterei anzetteln....vielleicht tut sich ja was......
ich für meinen teil, hab heute dem knecht seine restlichen klamotten im koffer überreicht..... gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannz langsam ist er dann ins hotel geschlichen.....an der tür nochmal stehen geblieben....ich hab nicht mal in den rückspiegel geschaut......schluß, aus, amen, ende
übrigens : preisfrage wurde noch nicht beantwortet....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
der wohl wichtigste termin war gestern um halb 12 morgens.... hab dem knecht seine restlichen klamotten (den Notfallkoffer fürs KH) hingefahren.... ausgestiegen, begrüßung meinerseits: mahlzeit (er brachte ja keinen ton raus)... kofferraum aufgemacht,er reingefaßt und koffer rausgeholt.....er: vielen dank....ich: bittschön, den koffer brauch ich nimmer....und dann: tschüß...... dann ist er gaaaaaaaaanz geknickt und in zeiiiiiitlupe zu seiner eingangstür gelaufen,stehengeblieben bis ich weg war.....ich hab nicht mal mehr in den rückspiegel geschaut.....
jetzt ist alles geklärt......er dacht wohl ich geb wieder nach....ne neeeeeeeeeeeee......in all den jahren wo wir uns gezofft und wieder vertragen haben hat keiner das definitive wort" ende,aus amen" gesagt.....ernicht, weil er den a....nicht in der hose hatte und ich nicht, weil ich immer die hoffnung hatte dass er sich mal ändert......nun bin ich schlauer und erleichtert......jeder kennt sich aus........
einkaufen,kartoffelsalat für abends vorbereiten, bei walter kirschen ableeren und einkochen.... walter versucht verzweifelt die schrauben an der linken radaufhängung zu lockern und rauszubekommen.....sind seit 20 jahren nicht bewegt worden..... schlagschreuber, normaler schraubenschlüssel und hammer.....verlängerung mit rohrgestell und nuß vorne dran.....nix tut sich......also verloren hätte er ja da kein rad.......rechte seite ist ja schon draußen...oder wars umgekehrt.....haaaaaaaaaaa genau ....umgekehrt....
das war bestimmt nicht gut!!! aber wir sind doch gewohnt, dass Medizin bitter und "grauslich" schmecken muss, von daher verstehe ich, dass du es trotzdem genommen hast....... ich hoffe einfach, es geht dir inzwischen ein wenig besser.....und immer besser, bis es dir gut geht
ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit frohen und schmerzfreien Stunden.....
(Mapi, ich denke ganz fest an dich und schicke dir soviel Kraft und Energie, wie du haben möchtest!!)
tja, momo.....da war nichts mit kriechöl oder rostlöser....die ganze nacht hatte das auto zeit....war recht gut eingesprüht mit allem was löst....heute morgen hat sich walter die mühe gemacht und die schraubenköpfe kleiner geschliffen,andre nuß drauf auf den schlagbohrer und siehe da.......raus raus und noch zweimal raus.......
mapi,ich hoffe du hast dich einigermaßen mental und auch körperlich gefangen???? alle daumen drück ich dir, dass es bald bergauf geht.....hol dir halt tschäi tschäi ins haus,das lenkt ab und gibt doch immer neue hoffnung......
kita, der fury hat sich den knöchel verstaucht.....der hat ziemliche ähnlichkeit mit "fury" dem Pferd....kennst du das noch??? der gaul hatte doch auch was am knöchel.......das ganze wurde auf den 29. oktober verschoben......meine güte.....hoffentlich vergess ich das nicht.....
Hallo Ihr Lieben, ich lebe noch Gestern beim Doc nochmal Blut abnehmen, nächsten Donnerstag nochmal und dann hoffe ich, dass sich die Leber erholt. Es fühlt sich zumindest so an. Gestern habe ich das erste mal etwas warmes gegessen und es ging ganz gut. Die Übelkeit ist auch fast weg. Mental gehts so. Es hat mich einfach geschockt und wir wissen ja alle, dass solche Sachen nicht einfach so passieren,sondern meist einen Grund haben und mal inne zu halten und zu schauen, was nicht stimmig. Da ich mich vergiftet habe, frage ich mich natürlich, was mich im Leben so vergiftet, aber ich habe da noch keine Antwort. Auf jeden Fall aber scheint es besser zu werden und da bin ich schon mal froh Danke für Eure Anteilnahme und lieben Wünsche
mapi......du denkst zuviel.....!!!! im leben kann einiges giftig sein das heißt aber nicht, dass man sich deshalb unabsichtlich vergiftet!!! es war ein mieses produkt basta!
meine weinigkeit und walter haben heute 33 gläser sauerkirschmarmelade eingekocht vorgestern schon 10 mal himbeere und heute noch 15 gläser sauerkirschen ,entsteint, eingeweckt......möchte mal die kerne zählen die ich heute rausgestanzt hab...... es waren 2 x 10 liter eimer und 1 x 20 liter weißer eimer........ 5 liter haben die nachbarn bekommen........mindestes 1000 und nochwas kirschen......von halb 5 bis 7.15 nur entsteint..... heut nacht träum ich bestimmt von steinen........rieeeeeeeeeesenbrocken.......