Ich habe die alte Bar vorerst geschlossen. Das war ja kein Zustand mit dem Schreiben. Ihr könnt aber noch nachlesen, wenn Ihr wollt. Nur antworten geht dort nicht mehr. Um Speicherplatz zu gewinnen, können wir auch überlegen, ob wir die alten Beiträge nicht einfach löschen. Das können wir aber in Ruhe überlegen. Bilder oder andere Dateien können zur Zeit nicht ins Forum geladen werden, dazu fehlt der Speicherplatz. Ob das jetzt hier ohne Fehler funktioniert, weiß ich im Moment noch nicht, das werden wir ein paar Seiten weiter sehen. Ich geh jetzt erstmal ins Bettchen. Gute Nacht allerseits. Schlaft schön
Mapi, meine bilder aus "wolles ausstellung kannst du getrost löschen..... hat ja jeder gesehen...und für die Künste den "betonkunstplatz" lassen...oder umbenennen..."kreativwerke"...pruuuuust omma wolle kannst du auch löschen...hab ja die bilder auf cd gebrannt......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Puh...die Bar steht noch...Gott sei Dank Einen wunderschönen guten Morgen
Deine Bilder werde ich reduzieren Wolle, alle sollen nicht weg. Aus der Betonkunst nehme ich auch die Doppelten raus. Und dann habe ich die Speichergröße geändert. Ab sofort können die Bilder in der Größe 400x400 hochgeladen werden. Damit schaffen wir dann wieder Platz Aber eins muss man uns ja lassen: Wir haben ein ganzes Forum vollgeschrieben
Guten Morgen zusammen Wir haben zurzeit traumhaftes Wetter. Gestern war ich vier Stunden unterwegs und kam mit leichtem Sonnenbrand nach Hause. Jetzt ist alles schön gebräunt Heute geh ich nochmal los Sonne tanken Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis später
hey hoooooo....nein mapi ,bei uns "aufm land" gibts auch nur noch stallhaltung ...oder offenhaltung....also da können die kühe rein und raus wann sie wollen.....früher waren immer kühe draußen auf der wiese......außerdem leb ich in der stadt
kita,kennst du nicht die werbung: ich will kühe!!!!! .......irgendso ein reiseanbieter.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
eine kuh ging grade so und dan am besten in llia, dann wird sie richtig rund..lach...fehlt ja der auslauf....30 cm vor und zurück wär dann der ganze freiraum....die arme kuh......neeee, dann schon lieber ne krähe.....