Bei meiner Tochter in der Nähe steht eine Lila Kuh als Deko im Garten. Sieht echt toll aus und ist lebensgroß. Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, mach ich mal ein Foto
huhu...ich hab ne lila kuh....froiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...aber die bekommt isabell.....ist ungefähr so groß wie ein kleines kälbchen..... die gabs als deko vorletzte woche..3 milkaprodukte kaufen und eine kuh gratis als zugabe....aber die zugaben waren nur bessere schlusselanhänger..... die lebensgroße lila kuh stand auch schon im laden....sogar mit "muh"-geräusch und ner glocke um den hals....
heut steigt die gebbiparty ...isabell wird dlei jahle
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
hilfeeee, ich werd alt.......brüllllllll isabell war heut sooooooooo beschäftigt, dass sie gar keine zeit für die gäste hatte.....war ja klar....felix und lara waren da......felix 4 lara 5 jahre jung...hab mein enki nummero uno genau beobachtet....sie hat alles genau registriert was die beiden so machen und schwupp die wupp wurde alles nachgemacht....egal ob felix nun die plastikdose mit den zähnen aufmacht oder ob lara nun mikadostäbchen futtert....also die isabell tut sich bestimmt nicht schwe,r wenn sie in den kiga kommt....da fällts nora schwerer.....brüll.....ja ja, das erste loslassen....mußte wir auch durch..... aber das geplapper und gejauchze von den dreien war selbst mir dann zuviel.....kicher......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ja kita, so schnell waren die drei jahre um....ich hab alle sms noch aufm handy wo mein andreas mir die geburt geschildert hat....und ich ihn immer zum durchhalten angefeuert habe.....lach...eine sms lautete: bin a weng müd, der kaffee ist im KH so schwach....ich hau mich weg....da wars grad mitternacht und nora lag in den wehen.... ich hab damals die ganze nacht nicht geschlafen hab das kind regelrecht mitgekriegt......
huhuuuu melde mich von meinem Kurztripp zurück, 480 km hin und das gleiche dann auch noch einmal zurück war super schön bei meiner Freundin, nur leider sind die Tage wieder viel zu schnell rum gegangen. Wäre gerne noch so 3-9999999 geblieben :D , geht ja nicht, zuhause wartet ja auch der Mann mit Entzugserscheinungen für den Hund Also alles gut
Mapi, bei mir kannst du auch Bilder löschen, hab sie ja auch alle auf meinem Lapi und die anderen haben sie ja auch alle gesehen Ich bin in der vollen Osterproduktion habe gestern selbst Eier entworfen und heute betoniert und fertig aus der Form geholt, ich finde sie sehen super aus. Wenn man wieder Bilder laden kann, dann zeig ich sie euch
Hoffe euch allen geht es gut und ihr habt Fasching gut überstanden. Ich jedenfalls bin froh, dass es vorbei ist.
Fasching wird bei uns auch nicht gefeiert. Außer bei meiner Mittleren Die ist heute als Ballerina zur Kita gegangen. Jetzt weiß ich, warum sie unbedingt diesen Beruf haben wollte
Deja..danke. Die Bilder lösche ich in den nächsten Tagen.