na super wolle, da kommt ja Freude auf da kannst du wirklich von Glück reden, dass die Kunden nichts bemerkt haben am Ende kommt noch einer auf die Idee, dass ihr deswegen zu macht
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ach Du meine Güte. Seid Ihr sicher, dass das eine Ratte ist? Bei den Vorräten könnte man meinen, das Tier verpflegt noch seine Kameraden im Wald Wenn das wirklich schon seit sechs Wochen im Laden lebt, kanns eigentlich keine Ratte sein. Ratten sind Fleischfresser, die hätten sich schon über die Wursttheke hergemacht. Nüsse und Obst klingt eher nach Eichhörnchen
stimmt mapi ist schon irgendwie seltsam ich wüsste auch nicht, dass sich Ratten einen Vorrat anlegen und in die Falle geht sie auch nicht wirklich sehr seltsam
hast du es schon mal mit Rattengift probiert wolle
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
wir haben die ratte ja schon mal rennen sehen, sie flüchtete ins leergut.....da hab ich gedacht sie geht raus (da geht ja die tür immer mal auf)...aber neeeeeeeeeeee, am nächsten tag war sie wieder aktiv im laden (kotspuren)
die firma vom kammerjäger hätte ja noch andere köder, aber sie darf das nicht verwenden....... und ICH!!!!!!!!!!!! leg kein gift aus....is ja nicht mein laden da wo ich gestern sauber gemacht habe, ist alles clean...kein neuer kot.....und ich sag gestern noch zu meiner kollegin: das vieh muß doch auch mal was trinken........heute haben die auspacker zwei angeknabberte milchtüten entsorgt.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ja kita, die gesichter wären zumindest intressant gewesen..aber da hätte mapi nen film hochladen müssen
langeweile????????????? was ist das?????????????????
hab ich euch vor lauter ratten und beton die geschichte von walter schon erzählt????????? noch nicht???????? au weia, dann will ich euch mal informieren:
walter (mamas lieblingsschwiegerson für mich) wurde an der hand operiert....ausgerechnet die linke..er ist ja linkshänder.... hand aufgeschnitten, metallsplitter vom gewindeschneider rausgeholt...genäht...verbunden..
da hat er mich gebeten ob ich denn mal am sonntag zeit habe....ich : klar warum? könntest mir bitte mal abspülen.... klar mach ich....
das wiederholte sich dreimal die woche... inclusive verbandwechsel.......was will ich machen? er hilft ja mama auch....
dann wurde ich von ihm eingeladen....pizza zum abendessen mit rotwein..den wein hab ich dankend abgelehnt,wegen meiner psychopillen....am ende werd ich noch ausfällig........
die woche drauf kam er angedackelt und hat mir nen piccolo und ne tafel schokolade gebracht... er: ich muß mich ja bei meiner krankenschwester und haushälterin bedanken..... ich: werd rot........ei ei..... war doch keine ursache,hab ich gern gemacht...du hast ja meiner mama auch schon 1000 mal geholfen..... dann haben wir gequatscht und sind auf meine thermostat im bad gekommen...die heizung blieb kalt,wenn ich den aufgedreht hatte.....hat er sein wekzeug geholt und hat mir das repariert......und da ich grad kuchen gebacken hatte, hab ich ihm ein stück mitgegeben..... vorgestern brachte er mir den teller wieder......inclusive drei cd´s von gregorian...ich hatte das mal nebenbei erwähnt,das ich die gern höre.......der merkt sich alles.......
wie soll das enden??????????
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
uiuiuiui....Frau Wolle, Frau Wolle. Der Mann bemüht sich wenigstens und wartet nicht wie der Bachelor darauf, dass er flach gelegt wird Walter und Wolle....passt prima. Aber bevor es ernst mit Euch wird, hat er sich erstmal hier ordentlich vorzustellen
danke kita fürs programm....... ja, der walter würde mich auf händen tragen....er hat schon bittere tränen vergossen wenn mama ihm von mir erzählt hat..... nur weiß ich nicht: waren´s mitleidstränen oder aber tränen weil ich nicht "ziehe" ????????????
kommt zeit kommt rat, kommt attentat
so, werd mal nen kuchen backen.....bis 22.20 is ja noch lang hin
bin gestern wieder eingeschafen....hab noch den einmarsch der boxer gesehen, dann wars zappenduster....der fernseher lief und lief und wolle hat geschnarcht.......gut dass es i-net gibt...habs mir grad angeschaut.....die tollste szene war, als felix sein kind auf dem arm hatte...der kleine hat ja den titel "gefordert".....