hallo zusammen, Wolle, die Ratte trickst euch ordentlich aus :D Boxen hab ich nicht geschaut, bin eingeschlafen und das bewußt Mapi. denk an dich, du brauchst deine Kraft doch auch Kita, finde es toll wie du uns hier immer informierst.
Die nächsten Tage habe ich nicht viel Zeit, muss noch einiges für Ostermarkt vorbereiten und der ist schon in 2 Wochen
Mahlzeit Meine Jüngste wird flügge, neuerdings ist sie nur noch auf Achse So habe ich mehr Zeit für mich und die habe ich mir am WE auch genommen. Keine Verpflichtungen und das Telefon blieb auch aus. Herrlich.
Boxen habe ich auch verpaßt...weil es mich eh nicht interessiert
Wolle, wie war Dein Date? Ich hoffe, Du hattest einen schönen romantischen Abend Oder Nacht? Ich bin ja gar nicht neugierig
Deja, ich finds toll, was Du alles schaffst. Ich muss für mich auch dringend neue Strukturen schaffen, sonst verplemper ich mein Leben mit Hilfsdiensten und habe nichts für mich daraus gewonnen
Kita, ich glaube wenn das Ernst wird mit Walter und Wolle, müssen wir beide da unten mal nach dem Rechten sehen
freu mich, dass es mir gut geht.....lachen tu ich weil ihr walter unter die lupe nehmen wollt....mein date war kurz aber lustig...hab ne neue einladung bekommen.....am samstag um halb 6 abends hat mich walter zum essen eingeladen....er wird 60 und ich tu immer so als wüßte ich das nicht....hab hier ein geschenk aus vier teilen...so, jetzt könnt ihr das mal vergleichen mit den smilies....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
gestern hatte ich feueralarm....fehlalarm natürlich.....war grade von mama heimgekommen, schuhe ausgezogen.....teeeeeeeleeefon.....grrrrrrrrrrrrrrr marita marita...wir haben feueralarm...was solln wir tun???????? mei mei....ich die schuhe angezogen während ich anweisung geben hab....dann wieder in den laden..... feuerwehr wieder umsonst gekommen macht 395 euronen...polizei umsonst macht 125 euronen.....kompressor vom sprinkler kaputt macht xxxx euronen.....ich könnt mich weghauen...alles was wir in den letzten 2 jahren gespart haben fliegt jetzt bündelweise raus......geldscheine mein ich.......dann wieder heim,abgewartet bis 20 uhr....wieder rüber....monteur minimax war schon da....hat alles überprüfen müssen..und die außenleitungen entleeren ......um 21.37 hab ich das haus verlassen..................das war mein freier nachmittag
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ich und euch vergessen???????????????? niemals......ihr seid alle mein tagebuch......
tja kita, was hätten sie gemacht???? wahrscheinlich die kundschaft rausgeschickt und somit auf umsatz verzichtet...grrrrrrrrrrrrrrrrrrr..... darf nochmal nen kurs halten über die arbeitssicherheit kapitel brandschutz......aber da hat ja immer keiner lust.....
Auf ein Brandschutzseminar hätte ich auch keine Lust Allerdings rufe ich auch bei einer brennenden Zigarette nicht die Feuerwehr, sondern lösche selber
hey hoooooooo alle zusammen war heut beim nervendoc...im april gehts dann mit reduzierung der medis an... "da sind sie stabiler" hat er gesagt...ich: wieso???? na,sagt er, ist doch bewiesen ..wenn die sonne scheint ist man besser drauf....ja stimmt sag ich, aber ich stör mich nicht am wetter, es sei denn es ist naß draußen, aber depris bekomm ich nicht davon....muß ja auch mal regnen...
dann smalltalk gehalten.....dann neues rezept mitgegeben und das wars...hat sich sehr gefreut, dass ich mir nen andern blickwinkel zugelegt habe und noch immer an mir arbeite.... sagt er doch heute orgen: aaaaahhhhhh endlich eine erfreuliche patientin...Ich: gell, da geht die sonne auf...... dann sagt er: es gibt patienten, denen erzähl ich seit 10 jahren das gleiche, aber die sind einfach nicht dazu bereit an sich zu arbeiten und auch mal bei sich was zu verändern.... ich: da sehn sie mal, was ich für ein arbeitsweib bin...hab mir meine ergotherapie selbst erschaffen.....gelächter...... der ist in ordnung,über den lass ich nix kommen!