heute wieder keinen erfolg mit den fallen....aber wieder haferflocken und mehl gespeist... trotz fallen !!!!!!! genau im regal.....und: reisdrink angeknabbert..die ganze brühe im regal.....hab aber putzen lassen....ich kann mom keinen wischer mehr sehen!
katzen fangen keine ratten....die ratten stellen sich gegen die katzen zum kampf.....nur ein riesenkater schafft das...aber davon gibts wenige....... kollegin hat mir angeboten mit ihrem hund zu kommen.....der findet alle mauselöcher.....im freien.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
nix neues von der rattenfront.....fallen wieder alle leer und denoch mehl gespeißt! jetzt hab ich die fallen unter die palette geschoben....montag weiß ich mehr.....
werd mir ein gemütliches we machen....erst mal relaxen im bad, dann in die kuscheldecke und dann ein bißchen facebook-zocken.....und dann.....und dann.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
nix neues von der rattenfront.....fallen wieder alle leer und denoch mehl gespeißt! jetzt hab ich die fallen unter die palette geschoben....montag weiß ich mehr.....
werd mir ein gemütliches we machen....erst mal relaxen im bad, dann in die kuscheldecke und dann ein bißchen facebook-zocken.....und dann.....und dann.....
nö mapi.... ich bin am abend gern allein und hab meine ruhe, kann mich aufs sofa fläzen und fernsehen was IH wil............man gewöhnt sich schnell dran...
heute bereits ne maschine wäsche angeschmissen und dann muß ich mal meine ganzen beton-osterdekoteile verarbeiten....hab ja jede menge gegossen, und ostern ist nimmer weit weg
jetzt hab ich meine glocke demoliert.....geht mit ner blockbatterie und die hat ja zwei pole....einen hab ich abgerissen...das teil steckt noch in der alten batterie.....entweder neu glocke oder walter muß ran
gestern aufgebaut....... und heute mit azubi Getränkemarkt auf den kopf gestellt......sagt er doch glatt, er hätte die caprisonne aufgefüllt.....pahhhhhhh...hab ihm das gegenteil anhand von meinen fotos bewiesen...... dann war ruhe im karton dann durfte die ganzen bier-und saftflaschen die abgelaufen waren einzeln!!!!!!! aufmachen und die durfte er dann wegkippen..haaaaaaaaaaaaaaaa war er beschäftigt.....
Ohjeee.....der arme Azubi Aber Dein Aufbau sieht wieder sensationell aus
Mir gehts langsam besser, die Erkältung ist auf dem Rückweg. Auch wenn ich noch nicht so aussehe Heute werde ich mal Sonne tanken gehen. Wir haben strahlend blauen Himmel Die Büsche sind auch schon grün, es sprießt und ich hoffe, es wird bald endlich wärmer.