Oh nein....Wolle, ich glaube Du hast recht Momo ist doch unsere Frühlingskönigin...hab ich voll vergessen Aber bei dem shit Wetter kein Wunder, dass ich keine Frühlingsgefühle bekomme
Momo...ich schäme mich. Alles Liebe für Dich nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag Fühl Dich gedrückt und sei uns bitte nicht böse. In unserem Alter kommt Vergesslichkeit öfter mal vor
Gute Idee Wolle, wir sollten echt mal wieder eine Barfete feiern
Wie man Ratten fängt, weiß ich nicht. Auf dem Dorf wird sich immer ne Ratte geschnappt und angezünndet. Durch das Quiecken warnt sie die anderen Ratten und die verschwinden dann. Vielleicht findet sich im Internet eine Audiodatei, die abends mal abspielen kannst.
haaaaaaaaaaaa ich hau mich weg...ich zünd ne ratte an und dann muß ich vors gericht wegen tierquälerei....ne ne mapi, so grausam bin ich nun doch wieder nicht....
und denen abens noch ne symphonie von beethoven vorzuspielen mach ich auch nicht...mich singt ja auch keiner in den schlaf
werde einfach das eine ragal schrubben wo die füßchen waren....mit essigessenz
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
die rattenjagd ist immer noch im gange...gestern unters milchregal essigessenz ....da war immer eine lc 1 milch angeknabbert....und das ergebnis????? lc1 verschont, dafür gabs h-milch von der palette......ich muß mich mal in eine ratte hineinversetzen vielleicht klappts dann.......haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Ab sofort höre ich auf mit den Händen aneinander zu reiben. Ich kann keinen Regen mehr sehen Ich habe mir das video auch angehört und hätte mir beinahe einen Schirm geholt
Wolle...vielleicht hilft das Regenlied gegen die Rattenplage. Auf Schiffen verschwinden die ja dann auch sofort