Bei uns ist keine Sonne heute Aber raus muss ich trotzdem und laufen üben. Ich habe von meinem neuen Orthopäden endlich Einlagen zum Beinlängenausgleich verschrieben bekommen. Das war ein Kampf deswegen. Das ist mittlerweile Orthopäde Nummer 4. Die Drei davor hatten sich geweigert und meinten, mein Körper müsse das selbst ausgleichen. Mittlerweile gehe ich aber wie Quasimodo, mir fehlen links 1,8cm und mein Becken hat sich verschoben. Also hatte ich noch mehr Schmerzen Es ist hier im Osten echt ein Graus mit den Ärzten. Was ich schon erlebt habe, unglaublich. Wenn meine Tochter in zwei Jahren auszieht, dann ziehe ich wieder in den Westen
Wolle, die Familienbilder sind total schön, Du kannst echt stolz auf Deine Familie sein Und die kleine Isabel ist soooo süüß. Da steht ja schon kleiner Wirbelwind auf der Stirn drauf
bei uns gibt es seeeeeehr gute orthopäden......aber dafür auch manchmal 4 std. wartezeit zie am besten nach naila...da gibts ein ärztehaus mit allen varianten der medizinischen kunst....und hinfahren kann ich da auch
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
nora muß um augenarzt..sie hat nur noch augen für ihre familie...haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und ich geh dann um 16.15 zum fußpfleger.... anschließend ein date mit mir selber und dann??????? mal sehen.....vielleicht mal zu mama,da waren heute die leute die ihre wand endlich anputzen......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Jupp....so bald Töchterchen flügge geworden ist, gehts in den Westen Kita, ich bin im Oberharz groß geworden und habe danach 20 Jahre in Berlin gelebt. Meine Mädels sind alle Berliner. Potsdam gefällt mir an sich ganz gut, aber in manchen Sachen sind die hier echt rückständig. Nach Berlin möchte ich aber auch nicht mehr, die Hektik ist für meine Krankheit nicht besonders gut. Im Moment bin ich öfter im Harz, alte Freundschaften auffrischen, aber da fehlt mir irgendwie die Action Ich denke, ich schmeiße in zwei Jahren einfach einen Dartpfeil auf die Deutschlandkarte und schau mal wo ich lande. Nur Osten kommt nicht mehr in Frage
Mein Töchterchen ist übrigens verliebt. Noch kenne ich ihn nur von Bildern, sie traut sich noch nicht so richtig ja zu sagen, weil es ihr grade nicht passt verliebt zu sein Wenn sie wüsste, dass es nie passt
mensch mapi....der letzte satz kann nur von dir sein....... lass sie doch machen....die erste liebe ist doch sooooooooooooo schööööööööööööööön......bis der lack ab ist
und vergiß nicht, bevor du den Pfeil wirfst, den osten von der karte wegzuschneiden