mama wieder fit...hat heute den tisch und die stühle samt polster wieder vor der haustür platziert....alle achtung!jetzt ists wieder schön..... stufe ist auch dran....... projekt für montag (wenns nicht gaar zu kalt wird): die bank die noch da steht....seit urzeiten rot mit schwarzem gestell.....die werd ich abschleifen und in einem passenden braunton lasieren,oder lackieren... mal sehen
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
deja, ich verschenke auch nix mehr....man kriegt eh nen tritt in den allerwertesten.....und auf höflichkeitsfloskeln beim abschied kann ich verzichten....ist eh nur schleimerei....... ünsch dir auch ein schönes we.....und ja, beiuns ist schnee bis ins flachland gemeldet....tyypisch april eben
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Na Gott sei Dank geht es Deiner Ma wieder besser Da macht man sich ja schon Sorgen, wenn man das liest. Hoffentlich hat sie den kleinen Schock gut überwunden
deja, da warst Du ganz schön tapfer. Schön, dass Dein Mann wieder da ist. Zu zweit Sachen bewältigen geht doch echt viel einfacher
Gleich kommt die Enkelprinzessin, dann ist Schluß mit Ruhe. Die Kleine werde ich heute so um den Block scheuchen, dass sie heute Abend freiwillig ins Bett geht
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und viel Erholung
sodele, die erste Spritze überstanden, nächsten Freitag kommt die nächste und dann hoffentlich keine mehr. Es gibt Schöneres, das kann ich euch sagen.
Bei uns regnet es schon und Schatz muss Holz spalten. Er musste ja zuerst bei Nachbars anfangen der Dödel (lieb gemeint) Pavillon ist nun aufgestellt damit er halbwegs trocken bleibt.
Ich probiere gleich den neuen Spargelschäler aus, gibt Spargel heute mit neuen Kartöffelchen und Salat . Sauce Hollondaise darf natürlich nicht fehlen.
Den Nachtisch für Morgen bereite ich auch schon vor, habe mir heute Mispeln gekauft, sehr lecker, die verarbeite ich mit einer Mascarpone Creme. Bin mal gespannt wie das schmeckt
Danach kommt ein fettes Heiabubu
achja, und das allerbeste.............ich habe wieder betoniert
guten morgeeeeeeeeen........ hier strahlender sonnenschein....wer weiß wie lange noch....ist ja schnee gemeldet......grrrrrrrrrrrrrrrrrrr gestern war isabell da.....ganze 5 stunden.......schön wars....von malen bis verstecken über puzzle und geschichten vorlesen war alles geboten....alles in ordnung...karin war auch da....auch alles in ordnung...haben zusammen verstecken gespielt.....etwa um 16.45 kam janis,der sohn von karin......plötzlich guckt isabell....flüstert: ich will auf deinen schoß.....hängt sich an meinen hals und weint ganz leise vor sich hin......janis hat wahrscheinlich eine aura ,die isabell nicht verträgt,obwohl er gelacht hat und isabell egentlich keine angst haben mußte.....egal....fünf min später kam dann der papa ,dann war die welt in ordnung...... die gemalten bilder hat isabell zusammengerollt ,ich hab ne schleife an jede rolle gemacht....das waren dann die geschenke für mama und papa
und da ja rauchverbot herrscht wenn isabell da ist, hab ich gestern nur 3 ziggis gebraucht....geht auch
Klar geht das auch ohne Ziggis, das mache ich ja auch so, wenn Jolinchen da ist. Im Moment schläft sie, wir haben auch den ganzen Morgen herum getobt Schön ist das immer, da werde ich selber noch mal zum Kind
Spargel...würg. Der geht für mich gar nicht Aber Mittagsschlaf würde ich jetzt sehr gerne mitmachen. Rutsch mal zur Seite deja
boaaaaaaa kita, warum haste mich nicht mitgenommen?????ist schön gell? ich hatte mal eine mit heißenen steinen....40 euronen....aber die hab ich von meinem andreas bekommen.... eine wooooohhhhhhhltaaaat sag ich dir........ich war wie ausgewechselt..... mein doc verschreibt mir ja nicht mal normale massagen.....die bezahl ich dann immer in der apotheke ist aber dafür 60 minuten lang....25 eus.....das gönn ich mir dann schon mal zwischendurch.....mom hab ichs in der linken schulter,bzw am muskel der von oben nach unten verläuft......kein wunder bin ja diese woche getränkemarkt-girl....heute warens 13 paletten vollgut.....
Kaffee am Morgen...........blabla neuester Bericht:Samstag Nacht ab 1 Uhr ging es los, Hitze in mir zum Mäuse melken, bis 5 Uhr nicht mehr geschlafen, 7:30 aufgestanden am Spiegel vorbeigetappt und den Schreck meines Lebens bekommen Mein ganzes Gesicht war knallrot bis Anfang Dekolleteeeeeeee und aufgedunsen wie ein Vollmond OH MEIN GOTT !!!!!!!! erst gegen Sonntag Abend ist das besser geworden. Habe gestern Morgen dann gleich mit dem Neurochirurgen telefoniert, allergische Reaktion auf das Cortison, nehme jetzt Calzium
Heute wieder besser, am Freitag die nächste dann geht das vermutlich wieder los :( aber Freitag bevor ich in den Urlaub fliege lasse ich mir keine geben, das sag ich euch. Wenn ich Glück habe brauche ich vielleicht nur noch 1-2 dann kommt das genau hin.
Auf alle Fälle nehme ich es in Kauf da es wirklich schon sehr viel besser ist. Nun wünsche ich allen einen schönen Tag
schön das es wenigstens hilft, wenn du schon allergisch darauf reagierst da ist es schon eine Frage was man in Kauf nimmt, allergische Reaktion und Besserung oder umgekehrt
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.