Einen wunderschönen guten Montag Ich bin wieder zurück....vom Schlachtfeld In zwei Tagen bin ich 37 KM gelaufen, Freitag in Goslar 12 und Samstag in Braunschweig 25. Gestern war Goslar noch mal auf dem Plan, aber da ging nichts mehr. Meine Füße sind im Eimer und voller Blasen, gestern konnte ich nur noch kriechen Schön war es aber trotzdem und gelohnt hat es sich erst recht, weil ich zwei Goldmedallien und ein schönes Missionsbild mitgebracht habe. Außerdem Level-Up und das schöne Gefühl, etwas tolles geleistet zu haben Das Wetter war und ist auch echt der Hammer, ich bin schon richtig braun und für die Seele ist die Sonne auch genau richtig
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Muttertag und habt es Euch gut gehen lassen
morgen zahnarzt...... zwei stifte setzen und einen raus...(wieviel hab ich eigentlich noch drin?) mittwoch pause und dann am donnerstag schleifen.... und provisorium rein...... bis ales sitzt wirds ende juni.....auch gut....im juli gibts urlaubsgeld
war am we seeeeeeehr fleißig.........hab mit walter 12 qm beet ausgemistet.....hatte ich das schon geschrieben???? egal..... heute sind wir zum kompostplatz gefahren, hänger abgeladen und dann nach küps in den schreberurwald dort alles rausgestochen was ich bei walters garten reinsetzen wollte.......um 17 uhr war alles fertig....scheeeeeeeeee schauts aus.....richtig feudal....hätte ne schöne vorher/nachhershow gegeben, hab aber nicht dran gedacht aaaaaaaaaber, nen muskelkater vom feinsten.........ich hab gar nicht gewußt wo überall mukkis sind.......
bei nora läuft der cauntdown........12. mai termin.... mal sehen obs hinhaut....bei isabell haben die docs ja drei termine errechnet......können die das überhaupt????????
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
bin seit Sonntag auch wieder zurück war wieder sehr schön in der Tschechei Wetter war ab Donnerstag auch perfekt am Freitag waren wir in einer Felsenstadt ..... bergauf, bergab ..... treppauf, treppab gab am Samstag Muskelkater in den Waden am Ende des Rundgangs gab es das "Mauseloch", da ist am Ende der Durchgang zwischen den Felsen nur 50 cm breit, wer da nicht durchpasst darf wieder ziemlich weit zurück laufen
am 12.05. ist Termin, da müssen wir ja wieder alle vorm PC sitzen und auf News von wolle warten
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
ja kita, wenn es am 12. klappt, wenn nicht, werd ich berichten.....gibt wieder ne spannende woche....:)
so sind wir weiber nun mal.....die eine gräbt sich durch den garten bis zum exzess....die mapi läuft gar marathon und kita will die strammen wadeln der bayrischen madln kriegen...... hauptsache schön wars gelle?
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Herzlichen Glückwunsch Wolle, dass Du den ZA so gut überstanden hast. Bist echt tapfer
Ich war heute bei meiner Großen zum Geburtstag. 29 ist sie schon geworden Am Wochenende ist großes Gartenfest bei meinem Vater, dann wird nochmal gegrillt
ich bin zwar noch nicht wieder zurück, winke euch aber trotzdem schon mal
schön, dass ihr alle Spaß hattet und zufrieden seid. Ich bin es auch, freu mich wie Bolle auf meinen Urlaub,
Mapi, bei euch gibt es doch immer so tolle Flohmärkte, kannst du nicht mal für mich schauen ob du ein schmiedeeisernes Fenster bekommst? Bis 50 Euro wären in Ordnung
hm.....ein schmiedeeisernes fenster......wie soll das denn nach K...kommen????? hier mapi, vielleicht kannst du es damit schaffen...mußt halt binnen drei tagen am bodensee sein.....
Fast ein Drittel von Brandenburg besteht aus Naturschutzgebieten! 🌳🐿🌻 3 Tage auf einem Hausboot für 4 Personen schon für 48€ p.P.
Mensch Wolle, das ist ja klasse Ich bin genau der richtige Pirat dafür
deja, ein schmiedeeisernes Fenster hab ich mir mal notiert, aber ich glaube, sowas findet man eher bei Sanierungen Ich frag mal einen Freund, der kennt einpaar mehr Leute, vielleicht weiß der, wo man eins her bekommt.
so, für heut hab ich die schnauze voll........4 std zahnarzt!!!!!!! 6 zähne abgeschliffen, zwei davon sind die oberen eckzähne....hatte schmerzen bis zum auge.....heim, konnt nicht mal mehr in die apotheke...hab meine vermieterin hingeschickt....antibiotikum.....dann erst mal den beipackzettel gelesen....neeeeeeeeeeeeee, das zeug nehm ich nicht..hab ja nen kühlpack.....
und ziggis schmecken auch schon wieder.....
ja mapi, das war die große sitzung....hatte mich auf drei std. eingestellt...... von daher gings ja noch....aber nach dreieihalb lies eben die wirkung der spritze nach, da merkt man jedes ding..... dafür hab ich mir heut schon zwei tüten eis gegönnt und walter was schönes in seine küche gekauft...... also? erlebnis zahnarzt positiv im hirn abgespeichert.....