nix fußballmannschaft.....andreas mußte sich an isabells gebbi mit drei "kleinen" befassen.....ganz erschöpft hat er dann gesagt..: drei????? ne, da las ich "ihn" lieber abhacken ich hab noch keine neue info für euch....mein kind läßt mich schmoooren....er hat aber gesagt: "wen was ist" rührt er sich......da scheint dann doch nix schlimmes zu sein.... mapi, mal ehrlich: wer hat uns gefragt wegen röteln????? sicher , mein arzt hat mich gefragt....aber wer kannte denn vor 33 jahren ringelröteln??????? als kind hatte man röteln aus basta......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
und was sind nun Ringelröteln?? ich kenn das nicht!!
wünsche der Mama und dem Kleinen alles gute und eine leichte Geburt und Sonntag wäre doch ein wunderbarer Tag dazu :o) übrigens ist doch Vollmond.... der "zieht" auch sehr oft......
und nun wünsche ich allen Wunderbarbewohnern ein schönes Wochenende :o))
hallo momooooooo bei ringelröteln hat man zuerst die berühmten "ohrfeigenwangen" .....also schön rot....der ausschlag verläuft dann ringelförmig über den körper......
wer hat vor 30 jahren ringelröteln, hüftschnupfen und all so kram gekannt.....??? ich hoffe, dass die kleine bald kommt..... und das mit dem vollmond hab ich meinem kind auch vorhin geschrieben......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
die werdenden eltern gehen erst morgen nach coburg....scheint doch nicht soooooooo brisant zu sein........
morgen weiß ich mehr....vielleicht auch, ob man sich wieder verrechnet hat....bin mal gespannt auf die meinung der docs von coburg......ist übrigens ne seeeehr gute klinik.......
Meine Mittlere hatte vor zwei Jahren Ringelröteln, da war sie sechs Wochen außer Gefecht gesetzt. Fieber, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen und dann der Ausschlag. Zum Glück war der nicht juckend wie bei Windpocken. Deswegen werden Erzieherinnen so gut bezahlt...damit sie die Kids nicht auf Schmerzensgeld verklagen Seit dem sie in der Kita arbeitet, habe ich auch schon Krankheitenkennen gelernt, die ich vorher gar nicht kannte
so jetzt weiss ich wieder etwas mehr..... ich kenne das unter Gürtelrose, wobei es nicht immer im Gesicht vorhanden sein muss..... kann aber äusserst schmerzhaft sein. Eine Kundin von mir konnte letztes Jahr wochenlang nicht zur Massage kommen, da sie nicht auf den Bauch liegen konnte. Und die ersten Tage hat sie kaum einen Fetzen Stoff ertragen......... wobei mein Vater hatte die Gürtelrose vor Jahren, hatte aber einen sehr milden Verlauf. so, ich wünsche euch ein schönes Wochenende :o))
morgen um 10 uhr alle mal die hände zum gebet falten....nora bekommt einen kaiserschnitt...............in coburg......anschließend kommt sie auf die intensiv für 3- 4 std...... weil sie ansteckend ist.....andreas muß mit dem säugling ins quarantänezimmer...........scheiß röteln............
na ich denke mal das ist nur die intensivstation bis sie wieder gefühl in den beinen hat und die narkose ausgeschlafen ist....wann dann das zusammenführen stattfindet weiß ich auch nicht.....der virus ist ja über die nabelschnur eh schon beim baby angekommen......von daher......sohnemann muß ja mit der kleinen in quarantäne, damit die andern babys im kinderzimmer nicht angesteckt werden.....huiiiiiiiiiiiiiiiiii hoffentlich wird das kind kein einzelgänger vom ersten moment in quarantäne....ich hau mich weg
Och ne...ein Kaiserschnitt ist doch blöd, kann man nicht die Geburt einfach nur einleiten? Wie verkraftet das Nora? Ich stelle mir das ganz schön belastend vor. Aber auf jeden Fall drücke ich morgen die Daumen