hallo miteinander...... deja, ich frage mich ob die cortisonbehandlung auf dauer hilft.....grübel......und rote bäckchen und dekolté hat mama auch immer wenn sie sich das spritzen läßt ....der arzt sagt immer: das hält höchstens 2 tage an, dann kommen die schmerzen wieder....sie hats ja in den knieen...
kita, ich weiß immer noch nicht, ob bei thaimassagen öl über die stirn läuft......
gestern ruft cheffe an....frau rebhan, wieso kackt der umsatz jetzt so ab?????
wenn er mich das nochmal fragt, geh ich wieder zum arzt!!!!!!!!!!!!!!!!!! der denkt wohl die kunden machen jetzt hamsterkäufe,weil sie panik schieben????? weit gefehlt....!!!!!!!
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
hallo wolle bei meiner Thaimassage lief kein Öl über die Stirn
Wobei Vassana, so heißt die junge Frau, auch Thaimassage mit Öl anbietet, ich weiß aber nicht, ob da Öl über die Stirn läuft ich hatte mich für die traditionelle Art der Thaimassage entschieden und die ist komplett ohne Öl ist eine Kombination aus sanfter Akkupressur sowie leichten Streck- und Dehnübungen
wobei sanft da wahrscheinlich anders gemeint ist als ich es dachte tat teilweise ganz schön weh vielleicht lag es auch daran, dass ich schon ewig nicht mehr zur Massage war
und außerdem habe ich festgestellt, dass ich sehr "knackig" bin an jedem Zeh und Finger wurde gezogen bis es knackte und die Wirbelsäule ist auch ziemlich knackig
habe aber gleich einen neuen Termin vereinbart
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Zur Massage müsste ich auch mal. Thai Massage klingt gut. Ist Dir Vanessa auch über den Rücken gelaufen?
Ich bin gestern morgen Rettungswagen gefahren. Am Wochenende habe ich mich mal wieder total übernommen, Montag hatte ich üble Schmerzen im Lendenwirbelbereich und gestern morgen habe ich fast eine Stunde gebraucht, um überhaupt aufstehen zu können. Ich habs dann bis zur Küche geschafft und dann hat sich mein Kreislauf vor Schmerzen verabschiedet. Zum Glück war Töchterchen noch da, die rief dann den Notarzt. Als die kamen, war mein Blutdruck wieder da, aber doll war es nicht. 90/40 und die Schmerzen waren auch noch nicht weg. Also ein kurzer Gesundheitscheck im KH und Spritzen bekommen. Mein Schwiegersohn hat mich dann wieder abgeholt und mich mühselig nach oben geschleppt. Heute ist es schon ein bisschen besser und ich bin froh, dass es kein Bandscheibenvorfall ist. Aber das Schmerzlevel reicht mir auch so schon. Vor allem nervt mich die Bewegungsunfähigkeit.
deja, das mit dem Cortison hat auch eine Freundin von mir. So eine Allergie muss echt schlimm sein. Man gut, dass es Dir wieder besser geht
Wolle, Dein Chef hat eine Macke. Der kann doch froh sein, dass der Betrieb noch einigermaßen gut weiter läuft. Viele Angestellte machen krank oder rühren keinen Finger mehr, weil sie eh schon gekündigt sind. Lass Dich nicht ärgern
hey mapi......krankenwagen fahren????? dein neues hobby??....also iiiiiiirgendwas muß doch im kreuz sein, wenn du schon nicht aufstehen kanst.......frag mal nach spinalkanalverengung!!! das tut höllisch weh und wandert von hinten nach vorne und wieder zurück....geht auch über die hüftknochen......
geh doch mal zur krankengymnastik....aber nicht nur solange es weh tut, sondern auch noch mindestens 1 jahr lang....zahlt übrigens die kasse dazu!
kita, bei mir war mal ein "afroamerikaner"...sprach nur englisch und brabbelte was von "Oliv-oil"....ich mein schulenglisch zusammengekratzt und mich mit ihm unterhalten...for kooking???....for bakeing??? for eat?? Er : no no, for skin.....aaaaaaaaaaha...der hat auch ölmassagen gemacht.....
und ärgern wird sich cheffe, wenn ich zum arzt geh
am 10.5 und 12.5 hab ich termine beim Zahnarzt......dan gehts los.....hier ein stift, da ein stift, da einer raus....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Einen wunderschönen guten Morgen Zum Hobby möchte ich das Krankenwagen fahren eigentlich nicht machen Aber es geht immer besser mit dem Laufen, die Schmerzen gehen auch langsam zurück
Öl nehme ich auch immer, wenn ich massiere. Das geht irgendwie am Besten. Aber eine Thai Massage würde ich mir nicht zu trauen, wer weiß, was die da alles einrenken. Nachher bin ich total grade, da kommt mein Körper ja gar nicht mit klar
und wieder einen dieb gefangen.... das war ein gaaaaaaaaaanz schlauer....... hab nen tip von einer kundin bekommen, dass der mann immer durch den eingang raus geht ohne zu bezahlen.... kollegin gerufen und sie angewiesen was sie machen soll..... dann hat sie ihn gestellt,dann kam ich hinzu.....
er: ich bin noch gar nicht mit einkaufen fertig..... mir egal, wenn sie bei mir duch den eingang wieder raus gehen und nichts bezahlen ist das diebstahl! mitkommen!!!!!!!!!! ins büro bugsiert.....carina als zeugin mitgenommen....da geht er auf die tür zu und will raus....ich mich breit gemacht..... tür zugemacht und ihn gebeten sich zu setzen....nix, der herr bleibt stehen.....ich polizei angerufen und gesagt was los ist und dass der mann rabiat ist...... dann warten....ich an der tür, er am tressor , carina auf meiner linken seite...... schweigen.....er wollte ja keine angaben machen....dann fing er an zu fragen ob das irgendwo steht wie man laufen muß......grrrrrrrrrrrrrrrr wie blöd ist das denn??????? ich: ich habe es ihnen gesagt und ich diskutiere nicht mehr punkt! weiteres schweigen......dann fängt er wieder an: wenn ich hier einkaufe und will noch zum tedi ? ich: (mittlerweile 150 blutdruck bei soviel gelaaaaaaber) dann bezahlen sie an unserer kasse und gehen dann zum tedi, was sie dann da drin veranstalten intressiert mich nicht! es ist fak,t sie haben einen diebstahl begangen...... dann geht er auf mich zu und will wieder zur tür raus.....nase an nase standen wir da.....da hab ich gesagt: sie gehen hier nicht raus und glauben sie mir, wenn sie nicht sofort 2 m abstand nehmen werde ich rabiat.....(allein mein blick hätte ihn töten müssen).......da sagt er doch : ich auch....ist aber dann doch wieder zurückgewichen...
waaaaaaaaarten.......dann sagt er: wann kommt die polizei? ich hab nicht ewig zeit..... ich: dann hätten sie mal bezahlt, dann wären sie längst zu hause......(denk:A....loch blödes) dann kam die polizei......verhör.....er "wollte" ja noch bezahlen....ihm geht es nicht um den wert,das sind höchstens 15 euro..Ich : und wenns 20 cent sind ist es diebstahl!!!!!!!!!!! polizei die tasche ausgepackt....ramazotti, pott rum,schinkenspicker und vegane gemüsetaler....23,94 Eus!!!!!!!!! rechen kann er auch nicht..... polizist schreibt seine daten auf....dann ruft er seinen kollegen an und lässt ne personenüberprüfung machen....fragt das a..lochdoch glatt: was machen sie da????? also wie blöd kann ein mann denn sein hä????????????? alles fertig..schreiberei erledigt,dann sag ich zu ihm ich brauche bitte eine unterschrift und bekomme 50 euro bearbeitungsgebühr...da zeigt der mir den vogel....ich: und die handbewegung kostet noch mal 800 euro.....dann sagt er ganz schnippisch: und eine Unterschrift bekommen sie auch nicht!... Ich: Ok.50 euro werden per Rechnung eingefordert.... lebenslängliches Hausverbot haben sie auch....dann hats ihm anscheinend die sprache verschlagen....die polizei hat ihn nach hause gefahren....als ich dann las wo er wohnt hätts mich fast hingehauen....genau 1 querstraße weiter als ich.....ich brauch wahrscheinlich jetzt nen bodyguard.....
Oh nein...Wolle....was hast Du denn da schon wieder erlebt Das habt Ihr aber prima gemacht. Und dann ist der Dieb auch noch Feinschmecker Es ist zwar Ende des Monats und viele haben da meistens kein Geld mehr, aber da kommen wohl die Wenigsten auf die Idee, sich die Sachen einfach zu klauen. Zumal das, was er in der Tasche hatte, nicht zu den Grundnahrungsmitteln gehört. Und dann noch frech sein. Der spinnt doch wohl
1. mai huchei, und ich hock hier am läppi, schnapp mir später noch mein käppi, werde in die pampa ziehen und dem altag mal entfliehen
eigentlich wollt ich mit walter schwimmen gehen in der therme in bad staffelstein.....autotechnisch würde ich das schon schaffen.......aaaaaaaaaber nix da....fühl mich irgendwie fiebrig..... war ne harte woche ...bierkästen,colakästen alle andern kästen....hinterm azubi aufräumen......ager von schrott befreien.......geht nicht spurlos vorbei....oder aber ich hab isabells "lingellöteln"...was ich nun nicht glaube , da ich die schon hatte.......wird ne erkältung draus werden...kein wunder......mal sonne, mal eisregen.....,wen wunderts????? wünsch euch nen schönen feiertag.........schei....ist ja sonntag