kita ich hätts nicht besser sagen können....kronach ist ja auch nur ne kreisstadt...und eigentlich könnte ma die zunageln,denn ab 13 uhr ist am samstag nix mehr los in der "fußgängerzone....haaaaaaaaaaaaaa die ist grad mal 50 m lang und macht auch noch ne kurve...die wegplatten sind schief verlegt,also bei glatteis braucht man spikes an den schuhen
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
enki nummero due sitzt noch nach oben drin im häuschen...eigentlich müßte sie sich nochmal drehen um richtig zu liegen...... hab mal unsere "anselma" angeaddet.....sie meint viel geduld und mit erhöhtem becken hinlegen...na mal schauen....ich denke mal die kinderchen wissen was sie tun und warum sie es tun...... ist jetzt schon spannend und sie hat noch bis 22. mai zeit.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
(22. Mai ist ein seeeehrt gutes Datum!!! Meine zweite Tochter wurde an diesem Tag geboren.))
Also mal ein Statement: mich gibt es noch, hab nur ziemlich viel um die Ohren, wie ihr alle auch. Es sind jetzt drei Monate dass ich mit dem Schlafgerät mich vergnüge. Eigentlich geht es sehr gut, hat erst zweimal gemeldet, dass es in der Nacht nicht gut gesessen sei und einmal musste ich es ausschalten, da ich mit und ohne nicht wirklich schlafen konnte.
Antworten zu all euren Berichten kostet mich nun zuviel Zeit, aber ich versichere Euch, dass ich täglich einmal an euch denke
sobald bei mir ein paar Termine durch sind, verspreche ich, auch wieder öfter zu schreiben..... und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht und morgen einen guten und schönen Wochenbeginn
kita, ich denke mal der richter würde nen lachflash bekommen und könnte gar kein urteil mehr verkünden
ich hab heute am grab meines papas die hinteren zwei büsche entsorgt.... 1,5 std hab ich gesägt und die hornveilchen nochmals versetzt....morgen kommen die vorderen zwei dran...soll eigentlich kriechwacholder sein..aber neeeeeee, der wächst in die höhe.......
die hinteren kann man nicht stutzen, da sie innen braun und dörr sind,ausgraben geht nichtda zerr ich wahrscheinlich den sargdeckel mit raus die vorderen hab ich erst mal zum viereck geschnitten,damit die spitzen nicht so überhängen......sieht ja schlimm aus...........
ne,mapi....das ist doch kein waldgrab.....wir haben in unserem friedhof einen abschnitt der nennt sich waldfriedhof, da würde es eher hinpassen.....lach....aber ich kann ja meinen papa nicht exhumieren lassen.....haaaaaaaaaaaaaaaa, da wären die pflanzen eh weg.............ichhaumichweg
heute hab ich die vorderen raus....schnauf....wieder gegraben und alles mit den händen....die wurzeln gingen bis 30 cam vor den grabstein.....hab da jetzt drei husarenköpfchen hingepflanzt.....jetzt schauts wieder ssauber aus......und nicht so ein gestrüpp bild folgt morgen
ach übrigens....die babymaus hat sich gedreht....haaaaa....ich habdie wette gewonnen
Wolle, ich wußte gar nicht, dass es bei Friedhöfen Unterschiede gibt Da kannste mal sehen, was man alles noch so lernt.
Bei uns strahlt heute die Sonne, nachher gehts raus. Am Wochenende soll es ja wieder total mistig werden.- War ja klar...da hab ich die Enkelprinzessin und wir können wieder nicht auf den Wasserspielplatz Na mal sehen, was wir dann anstellen
so, hier die spätschicht: mama denkt sie sei der papst
hat gestern wieder den boden vor ihrer haustür geküßt....mit samt der ölkanne......nun werd ich mit walter nochn ne stufe hinbauen.....mom ist die stufe 22 cm hoch....wenn das projekt fertig ist sinds nur noch 2x11cm.......sie hat eben nicht mehr die kraft in den beinen, aaaaaaaaaaaber alles selber machen....ja ja....dann war ich gestern wieder sanni und arztin einem....um halb sieben ist sie gefallen....ich in 1 min da gewesen......um 22.15 bin ich heim.... 2 std allein mußte ich die nase zudrücken,weil sie an der nasenwurzel ne kleine 1mm grosse verletzung hatte, der rest war nur schürfwunden....und innen hat sie auch was abgekriegt..aber gsd nix gebrochen...habs geklammert und gut wars....scheiß blutverdünner....heute hab ich mir frei genommen...cheffe fax geschickt.....hab ja meine kündigung eh schon in der tasche..... bin zum bäcker hab brötchen mitgebracht, hab sie aus ihrem bett gejagt....prust......ne, alles schön langsam....sie sagte ihr sei die ganze nacht schlecht gewesen....ja, sag ich, das ist ne kleine gehirnerschütterung..... war den ganzen tag bei ihr.......schon allein der gedanke, dass jemand da ist, hat sie dann wieder "die alte" sein lassen.....fit wie ein turnschuh...hab ihr aber hinlegen verordnet...wenn ich schon mal da bin, dann soll sie ruhen! hab dann mit ihr gefrühstückt,leeeeeeergewaaaaaaft und dann bin ich einkaufen gegangen......um 2 kam dann der maler....wand fertig!!!!!!!!!!!!!!!! um 16 uhr bin ich heim, hab mich hingelegt und weg war ich......... mir fehlte der schlaf vom vortag.......... morgen geh ich wieder arbeiten.......und abeds mach ich dann den windfang noch sauber....die paar malerbröselchen..... hoffe euer tag war nicht so "anstrengend"
mapi, hol die wintersachen raus.....dein enki wird skifahren...es soll ja noch mal bis ins flachland schneien..........
meine erste Arbeitswoche mit Wiedereingliederung ist fast vorbei, heute der letzte Tag. Werde heute aber erst auf 10 Uhr gehen, muss ja nur 4 Stunden, da ich heute um 14:30 Uhr ins KH muss um die Spritze abzuholen. Da wäre es ja blöde wenn ich so früh da wäre, müsste dann ja länger arbeiten und ich verschenke nichts mehr.
Schatz ist auch wieder gesund zu Hause, nun sind wir wieder komplett. Das Wetter war die letzten 3 Tage schön mit viel Sonne, doch aufs WE haben sie ja leider schon wieder schlechtes Wetter angesagt.
Habe auch wieder bissel angefangen zu betonieren denn das fehlt mir schon. Gehe das aber alles sehr langsam an. Gestern war es so schön, dass mir der Spaziergang sogar rote Backen gemacht hat.
Wolle, dein Enkelkind weiß schon wie das geht, keine Panik, oft genug drehen sie sich erst im 8 Monat ;) Momo, wie schön von dir zu lesen und toll, dass es bei dir auch besser geht.
Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch ein frohes Wochenende