Naja...bei den Politiker kann ich schon verstehen, dass sie so viel Rente bekommen Schließlich können die nach ihrem Amt nie wieder auf die Strasse gehen. Rewe Lieferservice, Pizza Dienst, Wäsche Service, Friseur der Hausbesuche macht, etc..das kostet.
Moin moin allerseits Der April macht ja leider nicht was ich will. So ein ungezogener Monat Sturm, Regen, Kälte...was bin ich froh, dass ich Zentralheizung habe und nicht noch Feuerholz im Wald sammeln muss, das wäre nämlich nass und irgendwo in Russland hin geweht
Morgen fahre ich wieder nach Brandenburg..die nächste Wohnung angucken. Allerdings brauche ich dafür eine Menge Unterlagen, die habe ich noch nicht beisammen. Muss ich erst beantragen. Also Brandenburg ist echt anstrengend. Die Hälfte der Wohnungen stehen leer, weil da irgendwann eine Massenflucht statt gefunden hat, aber die Vermieter tun so, als könnten sie es sich leisten, da wählerisch zu sein.
Moin moin allerseits und frohe Frostern Heute chill ich mal meine Basis , die letzten Tage war ich nur unterwegs. Meine Wohnungssuche war bislang nicht erfolgreich. Der Besichtigungstermin in Brandenburg fand nicht statt. An dem Mietbüro klebte nämlich ein Zettel: Wegen Urlaub geschlossen Dafür sind wir zu viert durch den Osterstau und haben dann dumm da gestanden. Das Haus habe ich trotzdem angeschaut..von Außen. Und da stellte ich dann fest, das auch die Bilder im Internet nicht mit der Realität übereinstimmen. So langsam platzt mir der Hut und der nächste Vermieter, der zwei Kilo Unterlagen haben will, soll mir erstmal beweisen, dass er es wert ist, dass ich mir das Objekt vor Ort angucke.
ja da hast du recht aber nur soweit man sich halt kennt....
mit meinen bekannten schreiben wir viel anstelle von tel...darum finde ich es auch gut.... am pc bin ich nur noch selten und kurz.....ja heute sind es bildchen ,filmchen ...anstelle der sms ...sprüchlein ...jaja ....nu n bis bald einmal ...und viel glück beim weiteren suchen....
ps...die kälte macht mir meine blümchen im gärtlein kaput
tataaaaaaaaa....wolle lebt auch noch.....so grade......gsd hab ich mich noch nicht schären lassen....bei der kälte ist schafwolle der beste schutz.....
Mapi, guck doch mal ob du nicht privat iregenwo einziehen kannst.....bei ner älteren frau oder so......viele haben ein haus dass zu groß ist,weil die kinder wegziehen......ich denke da hast du noch die besten chancen.....
die Maklermafia mußt du dir nicht antun.....am besten machst du bilder von ihren angeboten und lieferst den gegenbeweis
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Heute habe ich mich bei einer Wohnbaugesellschaft eintragen lassen und hoffe auf zahlreiche Angebote Das Problem ist, das ich nicht vor Ort bin. Im Internet inserieren viele nicht und das, was grade im Internet angeboten wird, ist der letzte Schrott, den keiner haben will. Die Anzeigen sind schon seit Monaten drin, na und ich will die auch nicht Privatvermieter, ältere Frau.etc...never Dann kann ich den Rasen mähen und einkaufen gehen und im Garten bin ich dann wahrscheinlich auch nie alleine.Das ist nix für mich, dazu bin ich nicht all zu sehr äh sozial kompatibel Allerdings brauche ich so langsam ein Wunder. Am 1.6. zieht der Freund meiner Tochter hier ein und ich habe keine Lust auf eine WG
hast du schon was bekommen...... ist sicherlich nicht einfach gell.... ich möchte dir viel glück wünschen...... und ein tolles wochenende...bis bald tschüssli
was treibst du immer....bist jetzt wieder ganz solo
ist auch nicht einfach ...wahr er nicht dein nachbaar..... nun du bist ja ein stehauf mänchen... bei uns ist alles wie immer mein mann muss nun 1mal im monat für eine woche nach ravensburg...wenn da alles gut geht gehts ab nach paris.......dort wollen sie auch büros umstellen ect...also wie die das dann machen wollen mit nachhause am wo-ende ist mir schleierhaft...ravensburg geht ja noch aber paris ist ja schon weiter...jaaa da gibts ja flüge genau... uiii da hat er aber gaaaaar nicht freude
Uiiiiiiiiii...Paris. Die Stadt der Liebe, der Haute Couture und der Ratten Das ist doch eine große Chance für Deinen Mann, warum mag er nicht?
Ich habe noch nichts konkretes gefunden. Nächste Woche gucke ich mir eine Wohnung an, die eigentlich perfekt für mich ist. Der Haken ist nur, dass die Wohnung erst ab Juli frei wird. Mein gewünschter Umzugstermin ist aber Juni. Und dann ist auch nicht sicher, ob ich die Wohnung überhaupt bekomme. Deshalb gucke ich weiter. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es so schwer werden würde