ach wolle dabei hat alles doch so gut begonnen aber frau braucht eigentlich keinen mann.....dass sehe ich gerade selbst.....ich jammere ja nicht muss ja auch nicht arbeiten was ich sehr dankbaar bin....also ich wil es ja so.....ein anderer teil will aber auch etwas anderes als dass...... ich dreh mich halt im kreis bis ich ....keine ahnug......ich bin nicht wolle und keine mapi...ich bin ich....
Püh...meinst Du ich bekomme alles auf die Reihe? Ich habe mich mein Leben lang um andere gekümmert. Manchmal habe ich das Gefühl, die warten nur darauf, bis die Sprechstunde los geht Für mich ist es auch sehr schwer den Anfang zu finden. Ich weiß nicht wo ich wohnen möchte und ich weiß nicht, was ich arbeiten kann. Meine Krankheit macht mir ja auch oft einen Strich durch die Rechnung und dann schwanke ich zwischen "Mein-erstes-eigenes-Zuhause" und "Betreutes Wohnen" Ich möchte manchmal so viel und kann doch so wenig. Ich glaube, das liegt auch an unserem Alter. Wir waren lange Mütter und Ehefrauen und jetzt sind wir nur noch ich. Klar, dass man da oft nicht weiß wer man ist und was man will. Du wirst Deinen Weg schon finden mamut, genauso wie wir anderen auch.
na na na......das sieht ja aus wie selbstmitleid.....soll ich auch mitmachen????
heulllllllllllll....schnief........
jeder ist ein mensch für sich....die einen so, die andren so........ und meine devise lautet nun mal: geht nicht gibts nicht und wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch..... der weg ist das ziel!!!!!!
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
nix wg...... da wird ein haufen zusammengewürfelt und man muß sich wieder an die angewohnheiten der anderen anpassen..... wir sind froh wenn wir keinen um uns haben.....ich jedenfalls
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
wir bekommen tolles wetter der garten ruft....wil ihn etwas aufmotzen steingarten machen und platten verlegen so dass ich auch bei schlechtem wetter ums haus gehen kann.....bin ja froh dass unser sohn noch da ist der wirt mir etwas helfen müssen.... da mein kreuz ja nicht mehr sooo will....
und wolle hast du auch schon lust etwas kreatives zu machen......mapi will ja erst mal umziehen....dann ja dan??????
Umziehen, Führerschein, Job und mein Leben alleine genießen. Das sind meine Ziele für die nächste Zeit Mal sehen was am Ende des Jahres davon wahr wurde
kreativität meinerseits beschränkt sich mom auf sockenstricken und heute hab ich unseren 1000000 m gefühlten langen gehsteig gekehrt.....alle assis hauen ihre dönerverpackung da drauf....hundkacke...ect....überall fliegen die bazillentaschentücher vom winter noch rum......morgen mach ich die letzten 5 m.... einer muß sich ja erbarmen, wo es doch jetzt so schön draußen ist....
aber achtung...am wochenende wirds wieder saukalt! ab 800 m schnee.....wüüüüüüaaaarg
hab den schnee und walter gleich mit in die wüste geschickt
mein balkönchen ist fertig, fenster geputzt bis aufs wohnzimmer.....mach ich morgen
bin ja die woche in küps im laden.........da ist tote hose..... weiß gar nicht warum die schwiemu immer stöhnt hab mich aber nützlich gemacht.....alles gesaugt....ihre nähecke aufgeräumt und die ganzen fusseln und fäden eliminiert.....geht nix über nen sauberen arbeitsplatz!!!!!!!!!!!! der schreibtisch wenn meiner wär, würd erst mal alles auf den boden fliegen und dann fein säuberlich geornet......überall liegt was rum.....dreieinhalb zentimeter fläche ist noch sichtbar..... aber naja....jeder hat seine eigene "Ordnung"..... beste therapie für mich: ich muß wegsehen!!!!!!!!!!!
nun frühlings putzen ist durch.....gärtchen auch gemacht
jetzt mache ichmich an ein somme jäcklein für meine mutter,das letzte ist ja nie zustande gekommen hatte nichts gefunden wo mir passend erschien...diese muster haben es innsich....so bis bald