Ich zünde auch keine Raketen, aber ich genieße es trotzdem, wenn andere welche anmachen Gestern hatte ich einen sehr komischen Silvester Tag. Irgendwie hat meine LWS gesponnen, mir war schwindelig, ich hatte Kopfschmerzen und war dauermüde. Heute ist wieder alles ok, gsd Gut reingerutscht sind wir trotzdem, Töchterchen hatte ihren Freund da und die Beiden haben ihr erstes gemeinsames Sylvester genossen. Heute genieße ich erstmal meine Schmerzfreiheit, ab morgen gehts auf Job und Wohnungssuche, meinen 50sten Geburtstag möchte ich in meinen eigenen vier Wänden feiern.
Gesundheit, Liebe und Lebensfreude. Das wünsche ich uns allen Geld nehme ich auch gerne, aber Du hast recht deja, Geld alleine ist nichts wert, wenn man niemanden hat mit dem man es teilen kann.
sodele....das jahr geht schon mal gut an: hab gestern für meine babett ein gebbigeschenk gekauft und anschließend nach coburg zum hommert und das fahrgeräusch checken lassen....mitleres traggelenklager....gut, kostet nix, weils über big deal läuft...aber zu hause bei walter angekommen, entdecke ich drei schrammen und zwei dellen am vorderen rechten kotflügel....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......... das kann nur passiert sein als ich babetts geschenk gekauft habe....habe neben dem gesteig geparkt....irgendein idiot ist entweder mit dem fahrrad oder einem rucksack dagegengeschrammt......muß der dellendoktor rausmachen....also? heute nochmal nach coburg
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
gsd war momo hier....ich komm grad vom zaaaaaahndoc und kann keine bazillen und staub gebrauchen.....vier stunden tortur... 4 abgeschliffen....gefühlte 100 abdrücke...dann war abdruckmasse unters zahnfleisch gelaufen und ging nach oben hin nicht mehr raus. also???? zahnfleisch aufschneiden und rauspopeln dann wieder zunähen.... nochmal 100 abdrücke dann provisaorum anpassen...als ich mich dan im spiegel ansah war der untere schneidezahn schief!!!! ne lücke klaffte da auf....hab ich gesagt: neeeeeeeeeee, so lauf ich nicht rum....ich muß viel reden und das sieht man!!!!! nochmal auf de stuhl,,,,masse drauf..aushärten und wieder glatt machen....jetzt kann ich wieder unter leute es folgen jeweils freitags ein termin im januar und am 3.2. hab ich dann das lächeln der mona lisa
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Auweia...Hilfe Wolle, sowas kannst Du mir doch nicht erzählen Da bekomme ich ja gleich Panik vor meinem Termin in zwei Wochen. GsD ist alles gut gegangen Öhm..Mona Lisa? Wäre Leonardo damals Mitglied in der Bar gewesen, dann hätte Mona Lisa keine Chance bei ihm gehabt
mapi, nimms locker....ich bin ja ein spezialfall beim zahnarzt.....ich hatte nicht 1 sek panik!!!!! alles paletti....Meine Zahnärztin ist erste Sahne!!!!!! versteht auch meine"panik".....man muß eben mitteilen was man hat, und wie mit einem umgegangen werden soll....klappt alles bestens..... und wenn das schleifen mal rum ist hat man ja nur noch anprobetermine....die tun nicht weh
so, jett nochmal alles von vorne.....leider muß der linke untere eckzahn weichen...nochmal neu berechnen, auf krankenkassenbescheid warten...die krone neben dem eckzahn bekommt ein teleskop...also viel kann sich nicht ändern am preis....einer fält weg,einer kommt hinzu.....na schau mer mal......
ich schau zum küchenfenster raus, der wald sieht recht idyllisch aus die weißen spitzen winken die reh´im schnee versinken, der hof, mein auto, alles weiß, wann hört er endlich auf der schei...?
in diesem sinne, viel spaß beim schippen
sind teleskope, aber nicht meine........lach......zähne abschleifen...silberkäppchen drauf.... und da drüber werden dann die anderen weißen!!!! zähne gesteckt
Boah sieht das gruselig aus. Werden die silbernen Dinger eingepflanzt? Kein Wunder, dass Du solange beim Zahnarzt sitzen musst Ich glaube ich entscheide mich für die Vampirzähne aus dem Kaugummiautomaten. Die halten zwar nicht so lange, aber dafür spare ich mir die Sitzung beim Doctore