ja so wie aussieht......es wurde sooo nicht gut geplant und wehr badet es aus ...mein mann....ich bin mega stinkig aber wenn du nicht arbeits los sein willst hast du zu gehorchen egal was da für tage kommen
aber mein ist gerne dort,der gast ist könig und es tut im gut...jeder lobt ihn ect.... nur ich nicht
habe ja noch 2 kätzchen die auch leiden unter der trennung......und ich leb wohl in einem schock zustand der sich langsam löst..und ich realisiere dass es so sein musste......
ja so hat ein jahr noch nie geendet und angefangen....ich werde das schaffen...die zeit vergeht ja wie im flug.....
ich trinke jetzt mein tee.....undschauen weiter..gell
Ohje...Du Arme So ist das leider im Job, da muss man Kompromisse machen. Zum Glück habt ihr keine kleinen Kinder mehr, dann wäre es noch schlimmer. Mittlerweile sind meine ja auch groß und ich melde mich dann auch freiwillig, damit die Familien zusammen sein können. Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass Du für zwei Tage zu Deinem Mann fährst? Ihr bekommt doch bestimmt Zimmerrabatt und dann könnt ihr wenigstens die Weihnachtstage zusammen sein.
und da sind noch 2 katzen die haben auch trennungs schmerz und 2 aquarium 1 davon leider verseucht also bis nach weihnachten ist da sowiso nichts ......neee du er muss ja arbeiten und nur für die nacht da sein neeeee da schlafe ich lieber in meinem bett....
ich hau mich weg.....mamut das liest sich so, als seist du mal froh für dich allein sein zu können....also die fische würden nicht verhungern und die kätzchen auch nicht.... die seuche mit der pünktchenkrankheit ist nur zu klären, wenn du die verseuchten fische rausschmeißt und im extra becken badest...meist reicht eine nacht...
ich für mein teil habe heute nochmal von 17 bis 20 dienst bei shell....morgen frei..und hl. abend von 11 bis 15 uhr.... am abend bin ich dann bei walter....mein kleeblatt kommt dann am 2. feiertag abend zum essen.....weil ich am 1. und 2. feiertag knöööödel machen muß..da geht die post ab.... will mal mit den kindern allein sein...ohne schwiemu..lach dan ist weihnachten gelaufen
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ja siehste so kann es einem gehen......neee ich will nur nicht alleine im hotel hocken und warten bis alles o.k...... denn es komt sowiso imer alles anders als mann denkt.....
1 ...ich fahre mit keinem zug....steige auch auf keine fähre und mit dem auto ...ich kann nur 2 std fahren dann müsste ich ne runde schlafen.....habe immer sekunden schlaf ab gewissen km..oder zeit...also was bringt das diesen stress .....ich denke wir überleben das beide und wenn nicht ...jaaaaa weis ich auch nicht weil ich da nicht nachdenk...das heisst bis zürich wäre ich dabei dann bei momo einen zwischenhalt bis ich fit zum weiterfahren bin.....ps mein mann fährt kein auto.....sooooo also froh bin ich nicht nur gibts keine lösung die passt....ausser ich hätte ein chauffeur,,,,
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits Die Sonne scheint und draußen ist es angenehm warm
Gestern habe ich die letzten Weihnachtseinkäufe gemacht. Geschenke gibt es in diesem Jahr nicht, ich habe nur etwas für meine Jüngste besorgt. Die Anderen können sich selber was kaufen Die Enkelprinzessin bekommt eine Kinderküche aus Holz. Die gab es bei Lidl und da haben wir alle zusammen gelegt und auch gleich das Zubehör gekauft. Morgen feiern wir dann bei meinem Vater mit Raclette. Heute muss ich noch die Weihnachtstorte fertig machen, Kekse sind schon verzehr bereit Ich habe vor morgen ein bisschen Bammel. Bei uns gärt es in der Familie, in der Ehe meiner Tochter kriselt es, weil mein Schwiegersohn sich auf Depressionen ausruht und meine Tochter nur ihre Schule im Kopf hat und ich glaube fast, die Kekse, die ich gebacken habe, schmeissen wir uns morgen alle an den Kopf anstatt sie zu essen Aber egal, dann ist es eben so. Irgendwann muss eh mal alles raus
Noch acht Tage, dann ist dieses anstrengende Jahr endlich vorbei Nächstes Jahr ziehe ich wahrscheinlich nach Brandeburg, im Januar gehe ich mir die Stadt mal genauer angucken. Einen Führerschein möchte ich auch machen. Aber nicht fürs Auto, sondern für einen Roller. Damit kann ich ein Micro-Auto fahren und werde dann endlich unabhängiger sein. Ich kann damit zwar nicht schnell fahren, aber das ist auch gut so. Für ein richtiges Auto bin ich zu verträumt und das ist im Strassenverkehr nicht so gut. Außerdem kann ich mir das im Unterhalt leisten, ein richtiges Auto kostet zuviel. Mal sehen, was ich Ende nächsten Jahres tatsächlich geschafft habe
mamut, ich verstehe Dich irgendwie. Man hat sich das Leben so eingerichtet wie es einem geht und dann ist es schwer da wieder heraus zu kommen. Das ist so eine Art Bequemlichkeit, auch wenn wir uns vormachen, dass es andere Gründe hat, warum wir dieses und jenes nicht können. Ich kenne das von mir. Manchmal bin ich selber erstaunt darüber, dass mir die Ausreden nie ausgehen Du machst das schon, Weihnachten alleine zu sein ist vielleicht auch nicht das Schlechteste. So gibt es wenigstens keinen Stress und Du kannst Deine eigenen Rituale finden und feiern.
hei mapi so ein roller ist doch schön aber aufgepasst der hat kein blech umsich wens knallt wegen deiner träumerei....
ich würde gerne ein töff fahren nur ein 125 honda-juper.....mein sohn hat einer ...müsste nur mit dem fahrlehrer fahren und und anmelden zur prüfung...ja aber ich weiss nicht...auto ist besser...fals es mal rumst....
Puderzuckerglitzerweiße Tannenspitzen, schokoladennusszimtige Plätzchen, lebkuchenapfelkandierte Wohlgerüche und glückseligfriedvolle Gemüter – es ist wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür! Mach das Herz weit und genieße die schönste Zeit im Jahr! Die liebsten Weihnachtsgrüße von ...
es weihnachtet um uns herum, es bleibt nicht aus so sei es drum. Geschenke packen Plätzchen backen Kochen und so weiter das nennt man dann auch noch heiter. Doch in diesem Jahr ist das nicht so schlimm wir ja ohne Trubel sind. Es kommen nur die Kinder, das ist fein, denn an Weihnachten ist es schön nur mit den Liebsten zu sein.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten euch allen, schöne Geschenke und frohe Stunden oder auch gemütliche Stunden auf dem Kuschelsofa Mamut mit den beiden Katzen. Die Fische würde ich dir nicht empfehlen zum kuscheln, die halten das nicht lange aus
Ich wünsche Euch ein wunderbares Fest mit ganz viel Liebe, Freude und Glücklichsein. Das gute Essen soll natürlich auch nicht vergessen werden Fühlt Euch gedrückt und habt eine schöne Zeit
sodele, der heilig abend wär schon mal rum bis 15 uhr shell, dann heim, umziehen,stylen dann ab zu mama, von da aus zu walter..... da gab es um 16 uhr kaffee mit stollen und bis 18 uhr smalltalk, minka hab ich die krallen gestutzt und um 18 uhr war bescherung...dann abendessen und dann gemütlich arm in arm fernsehprogramm mit frank schöbel...um 23uhr ist wolledann wieder brav nach hause.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Echt Wolle, so gar nicht mit über Nacht bleiben? Dann würdest du noch lecker Frühstück 😂 Wir haben bis jetzt gemütliche Weihnachten, gestern lecker Essen mit den Jüngsten und Partner, heute mit der Mittleren und Partner und Heilig Abend war die Jüngste und die Älteste. Alles aufgeteilt, ging nicht anders dieses Jahr. Wird nun auch immer schwieriger werden. Die "Schwiegereltern " sind ja auch noch da. Wir werden sehen, vielleicht fliegen wir doch mal weg über Weihnachten wenn es uns zu blöde wird. Gerade schauen wir Hobbit und ich lass auch mal Beton Beton sein. Alle Mädels haben den Skull bekommen und sich wahnsinnig gefreut darüber. In die Augen habe ich och ein paar Scheinchen gepackt. 😂😂😂 Wir haben jeder eine Kuscheldecke mit Ärmel und Handytasche bekommen 😀 Und ich von der Großen noch ein IPad Kissen was super bequem ist. Von Schatz habe ich einen großen Akkuschrauber mit verschiedenen Quirls bekommen damit ich nicht mehr von Hand den Beton rühren muss bei größeren Mengen, auch nicht schlecht, schont meine Handgelenke ☺ Ich wünsche euch allen noch einen restlichen schönen Weihnachtstag 😘😘😘😘😘
soooooooooooo, der alltag hat mich wieder......erste maschine mit wäsche läuft..... meine geschenke: von walter ne wandfunkuhr, plantur shampoo, und ne schachtel toffifee....der kennt meinen schokoladendrang von meinem kleeblatt das bild auf leinwand, das ich hier in der bar gepostet hatte....bekommt nen ehrenplatz von der schwiemu meines kindes ein neckisches pantyschlüpferchen in mintgrün mit sternchen...wird aufgehoben für die "premiere" von oma marianne festtagsmischung von milka und ferrero küsschen und ein halstuch in blau..passend zu den stulpen an meiner jeans von meiner mama 200 euronen und von der shell einen geräucherten schinken und eine prepaid card mit 20 euro guthaben alles in allem : für essen, kleidung,naschen und benzin ist gesorgt