also zum bodensee sinds 4 std fahrzeit.....bisschen viel....aber ich kann ja noch üben
danke für eure augen, und ich kann euch sagen: ich bin stolz auf mich UND walter.... hab mir als nächstes ziel Freital vorgenommen....kurz vor dresden.....291 km da wohnt walters schwester
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
so, heut nachmittag gehts mit hinki in die klinik nach lichtenfels....bin ja mal gespannt seit drei tagen keine Futteraufnahme und das wasser geb ich ihr per spritze, damit sie nicht austrocknet.....vielleicht verträgt sie das loxicom nicht...sie bricht auch....nicht viel...manchmal gelb, manchmal weißlich..... aber immer dünnflüssig....ok....verhungert ist so schnell noch keine katze...sie wiegt ja noch 5 kg...also unverändert seit letztem tierarztbesuch..... vielleicht hat sie noch nen kaputten zahn? ich und mei katz macht mir alles nach....mein rechtes knie ist auch dick und ich humpel quer durch die wohnung..... kann nicht knien und treppe nur seitwärts runterzähne...lach....die untere prothese in planung.....grüß euch aus dem lazareth kronach
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
gelobt sei was der herr einem gibt und auch wieder nimmt.....shari ist im katzenhimmel....die beule war ein riesentumor, der wohl auch schon gestreut hat.hab sie einschläfern lassen....sie wird morgen in walters garten begraben....
tz tz tz...kaum feier ich mal erfolge (autofahren) krieg ich eins auf den deckel...... aber leiden wollte ich sie nicht lassen und somit war es vernüftig den schritt zu gehen.
ich humpel weil ich mir mein knie selbst zerstört habe....lach.....das ging jetzt 5 jahre gut und nun ists aufgeschwollen...am knochen ist nix.....irgend ein band wird wohl gerissen sein
ja wolle, was soll ich sagen, für Shari war es bestimmt die richtige Entscheidung, auch wenn es sicher nicht einfach ist, aber bevor sie sich quält und leidet, da leidet man als Frauchen doch auch mit
wir haben auch schon mal die Entscheidung treffen müssen, einen Kater einschläfern zu lassen der war damals 13 Jahre und krank, hat kaum noch gefressen, ist nicht mehr raus gegangen, hatte Flöhe, was er vorher nie hatte Katzenklo hat er zum Schluss auch kaum noch getroffen, ich war immer diejenige, die das dann sauber machen musste, mein Mann ist da leider der Falsche für der Tierarzt hatte ihm erst noch Medikamente verordnet, aber es wurde nicht besser aber es ist schon seltsam, wenn man dann sieht, wie ein geliebtes Tier eingeschläfert wird
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
ja kita, wenn das herz blutet und der verstand aber sagt es ist richtig so, sind das immer gemischte gefühle..... aber in meinem fall hat ausnahmsweise mal auch das herz "ja" gesagt, denn leiden soll niemand,weder tier noch mensch.
Am Mittwoch wird meine Schwester beerdigt, das wird noch mal hart. Ihr Mann will eine Diashow machen und gemeinsame Lieder spielen lassen. Die Grabrede hat er uns auch schon als sehr emotional angekündigt. Ihn hat es ganz schön getroffen, hoffentlich hilft ihm das ein bisschen zur Trauerbewältigung.
Meine Mittlere hat heute Geburtstag, wir feiern zusammen bei meiner Ältesten. Irgendwie sind meine Mädels zur Zeit sehr mama-bedürftig. Und die Enkelprinzessin möchte am Liebsten jeden Tag hier sein, was sie im Moment auch fast ist. Hoffentlich gibt sich das nach Weihnachten wieder
die neue miezekatze ist eingetroffen......heute nacht hatte sie durchfall....hab ich gleich was zu tun gehabt.....war aber alles im katzenclo...ist ne saubere katze....aber die beinchen und der schwanz waren doch verklebt...lachmichkrumm...also? ab ins bad und ausgiebige morgentoilette mit waschen und föhnen.....gsd kennt sie das
mapi, sei mal zufrieden, dass sich dein schwager so beschäftigt....er wirds dann besser verkraften,weil er das gefühl hat alles bis zum letzten tag für sie getan zu haben.... dir wirds auch nahe gehen,aber das ist ja normal bei geschwistern....mag mir gar nicht vorstellen wenn babett mal geht bei meiner großen ist das nicht so....die seh ich kaum, und hören schon gar nicht,obwohl wir nur 5 autominuten getrennt sind
Einen wunderbaren Nikolaustag wünsche ich Euch Hab meiner Tochter Süßigkeiten in die Schuhe gesteckt,mal sehen was sie heute Nachmittag dazu sagt Wolle, wie heisst denn nun das Kätzchen? Dass sich eine Katze duschen lässt, ist ja auch nicht so häufig, da hast Du mit ihr aber Glück gehabt. So..und nun zu den Einzelheiten bitte. Name, Alter, Beruf