ja abschied nehmen ist schwehr....ich wuste einfach jetzt ,,jetzt ist der zeitpunkt wo ich handeln muss oder ich muss es sehen wie qualfoll der tod sein kann......neeeeeee sooooo nicht herr tod......ich bete zugott dass wir den weg finden der für uns bestimmt ist......ich vermisse sie so sehr ......es wahr wie ein kind für mich ......schade ich weis nicht wie die fotos da reinzu stellen aber sie wahr wunderschön......mai-coon katze ..oder wie ne norwegische wald katze.....darum immer das fell schneiden lassen sie wollte das ausbürsten nicht am bauch und po.....jedes jahr die elende vervilzung.....ich könnte.....sie hatte soooo feines haar wie flaum.am bauch....jaja so verlor sie eine niere und nun das leben ...ich mache mir mega vorwürfe...und doch es ging ja nicht anders....
und mein mann auf achse ...ich mag das im fall gar nicht....ehr schon...kann mir ja denken wiso...nun das lass ich lieber ....
nun ich sollte haushalt machen aber ich mag nicht tun .....bin fix und fertig.... mapi ich muss mich neu finden....wolle hats ja auch geschaft und jetzt hat sie energie für ein heeeeer....toll ich feu mich für dich wolle...
ich mag euch alle darum wollte ich ja wieder zu euch gehören
mann merkt erst wenn verlohren was mann besessen hat ...jajaja wie wahr
wünsch euch was.....ich raff mich jetzt auf....ein bein dann das ander ect,,,
mamut Du schaffst das schon Wir haben alle schon mal eine geliebte Katze verloren, das ist hart. Aber auch Du wirst darüber hinweg kommen, so wie wir alle das sind. Dein Kätzchen ist jetzt eine Stufe weiter gegangen, das ist doch schön. Der Tod ist doch nur ein Portal, wo wir durch gehen, nichts ist endgültig. Endgültig ist doch nur das, was du daraus machst. Trauer ist gut und wichtig, aber sie darf Dich nicht vereinnahmen. Letztendlich sind es doch nur die Hinterbliebenen, die aus ganz eigenen Motiven den Tod viel wichtiger nehmen als er ist und meist ist es die Einsamkeit, die uns durch den Weggang eines geliebten Weggefährten vor Augen geführt wird. Selbstvorwürfe brauchst Du Dir aber nicht machen, Deiner Katze ging es doch gut bei Dir. Es kommt wie es kommt, da haben wir gar nichts in der Hand und das ist auch gut so. Denn wenn wir wählen könnten, würden wir die Zeit in unseren schönsten Momenten anhalten und würden uns kein Stück weiter entwickeln. Ich denke, da würden wir wohl alle noch mit Fellkleidung rumlaufen und uns johlend auf die Brust klopfen, wenn wir einen Hirsch erlegen
Einen wunderschönen 4. Advent wünsche ich Euch Passend zur Jahreszeit regnet es ordentlich. Macht nix, dann kommt der zukünftige Schnee wenigstens sauber vom Himmel
Ich fahre heute nach Berlin zum Gospelkonzert in einer Berliner Kirche. Mal sehen ob es Sister Act 3 wird
regen in potsdam? bei uns schneits.....und wir liegen doch tiefer im tal aber keine bange ist auch nur alles weisses wasser...das ist morgen wieder weg...gsd...denn ich hab morgen schneeräumdienst in der wirtschaft war heute die hölle los..ich dachte es ist schon weihnachten...
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Bin gestern Abend ganz erfüllt von göttlichen Stimmen wieder nach Potsdam zurück. Warum weiß ich aber auch nicht Das Konzert war total klasse, ich hatte eine Einladung zum Harlem Gospel Chor. Also was die Sänger für Stimmen haben ist echt gewaltig und total schön. Das war ein richtig schöner Tag
Wolle, wir haben ca fünf Grad und Nieselregen. Den Regen haben wir seit ca September. Ich weiß gar nicht, wie hoch die Luftfeuchtigkeit bei uns ist, aber ich würde mal vermuten, dass wir so 90% haben. Wenn man von draußen rein kommt, sind erst mal die Klamotten feucht. Wenn es abends kälter ist, sind die Autos gefroren und die Bäume haben weiße Kristalle auf den Ästen. In diesem Jahr schafft mich das Wetter. Es ist nur dunkel und feucht, wir haben kaum Sonne. Schnee wäre da mal eine willkommene Abwechslung
Bald ist Weihnachten und der ganze Stress ist wieder vorbei. Ich habe nichts dagegen, muss arbeiten weil someone exzentrischer Mitarbeiter einenStreit provoziert hat und nun krank macht. Das nun schon die fünfte Woche, angeblich seelisch krank, ich sage, keine Lust zum arbeiten.
ja gosbel chöre sind einmalig und wenn du glück hast singen ganz viel dunkelheutig die haben ein stimm volumen da schmelz ich einfach dahin.....
bei uns ist nebel ,nebel ,nebel....es passt zu meinem dasein.....es geht ja schon besser.....
mein mann ist auch wieder in ravensburg...keine ahnung wie es nun die nächsten 3 wochen ist...abwarten und tee trinken... ja ich könnte mit aber will nicht.....ravensburg ist ein schönes städtchen aber ich möcht da sein wenn es schön warm ist ect...nicht jetzt...
so der haushalt ruft ...reine machen und aquarium machen in einem habe ich die pünktchen krankheit hat mir noch gefehlt...habe beim neu fische einsetzen etwas pressiert und nun habe ich den salat.... also liebe frauen....bis bald auch....