leider ist mein kätzchen nach der narkose ...erblindet.....wie schlimm kann ich nicht sagen ...den es geht mal besser mal schlechter.. findet aber immer kloooo und küche......oder ihr bett.....nur der kater macht ihr mit seinen spässen zu schaffen....jaaa da werden wir auch sehen wie es weiter geht ...ist ja sonst oder wahr immer draussen......zum dok gehe ich nicht mehr den das stresst zu viel im moment...also gedult und es wirt sich zeigen was weiter geht...bin ja zuhause...und kann auf sie achtgeben....sooo bis bald......kopfhoch es muss weitergehen.....
so, werd mal einzelheiten bekanntgeben: name der mieze: Flocki Alter: 1 jahr vier motate Beruf: Psychotherapeutin bei ihr kann ich reeeeeeeden und reeeeeeeeeeden....hört gut zu....und hört doch nix morgen gehts zum doc....mal durchchecken lassen ob alles passt....die äuglein tränen etwas, kann aber berufskrankheit sein, da bei persern oft die tränenkanäle zu eng sind...wird sich zeigen....aber sonst macht sie einen fidelen eindruck
gestern abend hat sie auf den nikolaus gewartet
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
hä????? nach der narkose erblindet????? ja hat man denn dem tier keine salbe in die augen??? die augen einer katze bleiben immer offen bei narkose ,und damit sie nicht austrocknen kommt da salbe drauf.....mamut, versuchs mal mit bepanthen augensalbe oder "künstlichen Tränen"...gibts in der apotheke
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
sodele....heute war ich in marktleuthen.....78 km einfach....hab mir den neuen edeka angeschaut.....was soll ich sagen?....ähäm....hüstl....also meine handschrift trägt er nicht.....nirgends ein "eyecatcher"... das hab ich auch so an meinen cheffe weitergegeben.....per whats app....lach....kam zurück: Hm, sehr nett.
da wußte ich gleich, dass ihm das nicht geschmeckt hat.......brülllll.....hab ihn dann noch angerufen wegen dem weihnachtsessen....waren wohl zuviele essen und zuwenig unterschriften.....mir doch wurscht....hab ihm gesagt es kamen einige nicht und ich hab das essen an die restlichen mitarbeiter verteilt zum mitnehmen..... von meiner kritik an marktleuthen wollte er gaaaaaaaar nicht hören....hat gleich angefangen mit : also frau reeebhan, wenn sie und ich weiterhin gute freunde bleiben wollen...dann beenden wir das gespräch oder wir wechseln das thema.... in der stimmung für kritik sei er jetzt nicht.....
ja jaaaaaaaaaaaa, ob ich jedesmal in der stimmung für sein genörgel war, hat er nicht gefragt....
egal, mir war der laden nicht weihnachtlich genug....lücken im regal und am montag war erst neueröffnung....ankunft war um 14.15 uhr, da waren grad mal 30 autos auf dem parkplatz.....also wenn deeeeeeeeeer laden läuft, dürft ihr mich dann susi nennen
Willkommen Flocki Süß ist sie ja, Deine Flocki, obwohl ich an sich Perserkatzen nicht so mag
mamut, so lange sich Deine Katze im Haushalt zurecht findet,ist doch alles ok. Mein Kater hatte vom Bluthochdruck kaum noch sehen können, der kam aber auch zurecht. Naja..einigermaßen. Manchmal ist er auch irgendwo gegen gelaufen. Ich hoffe, Deine Katze erholt sich wieder
ich war heute sehr fleißig und will euch mal ein paar Bilder zeigen |addpics|2px-5-3cd7.jpg-invaddpicsinvv,2px-6-91f4.jpg-invaddpicsinvv,2px-7-14ab.jpg-invaddpicsinvv,2px-8-6576.jpg-invaddpicsinvv,2px-9-059f.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
Sehr schön geworden Deine Arbeiten deja Ich habe in diesem Jahr noch gar nix geschafft, weder gebacken, noch geschmückt. Das hole ich diese Woche nach, Weihnachten ist ja schon bald. Heilig Abend feiern wir bei meinem Vater mit Raclette. So wie es aussieht, wird es wohl das letzte Fest mit ihm sein. Irgendwie löst sich zur Zeit alles auf, ganz komisch. Meine Familie war ja nie so familiär, mein Vater hat es nie darauf geachtet die Familie als Gesamtbild zu betrachten und zu stärken. Es gab immer einzelne Familiengruppen. Und nun lösen die sich durch den Tod auf und damit auch Konflikte und Verletzungen, die man doch hätte durch Gespräche und Änderung bestimmter persönlicher Einstellungen ändern können. Das beschäftigt mich zur Zeit. Aber irgendwie bin ich auch froh, dass sich alles auflöst, so oder so. Meine Eltern haben mich viel Kraft gekostet in meinem Leben.