ach herjeee was haben wir da für aussichten......meine zwei bekannten ahben auch krebs eine blasen die andere nun den ganzen körper voller metastasen......und wenn ich eure letzten berichte noch lesen tu wirt mir noch schlechter.....was für ne verückte zeit......
ich werde mein mann fragen fürs instalieren vom watsap auf den pc.....bitte nicht zu schnell...er ist nur noch samstag -sonntag zuhause....sonst ja in ravensburg......sooooo also habe ich nicht zum schreiben.....ist ja jeden tag dass selbe......ich grüsse euch
Was für ein schönes Auto Und dazu noch die noble Innenausstattung Aber sag mal Wolle...ist das nicht ein bisschen zuviel Technik für Dich? Walter ist echt ein feiner Kerl
mamut..dieses Jahr hat es wirklich in sich gehabt.
technik ist ne herausforderung.....ich kann mich noch sehr gut erinneren als southy mir beibrachte wie man ein foto in die bar stellt....die allererste....wo noch waldi und all die anderen da waren...... ich drück halt jeden knopf einmal, dann seh ich was sich tut....an bremse kupplung und gas sind gsd keine knöpfe und im zweifelsfalle gibts ja noch ne anleitung bi ja der deutschen sprache mächtig
so und jetzt darf ich wieder zum gericht.....diebstahl von 29.12.15!!!!!!!!!!!!!!!!
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Soviel ich weiß, geht das auch nur auf das Natel Mamut, kann mich auch täuschen.. Geburtstag habe ich gut rumgebracht ohne großes Fest, tut ja auch nicht Not 😂 Wolle, schickes Teil hast du dir da geistert, aber das brauchst du auch wenn du an den Bodensee fahren willst zu mir..😄😄😄😄 Doofes 2016 auch Beginns nicht so dolle, hoffen wir auf Besserung Bis dann malmender ihr Liebsten
Hier mal der Link zu meiner Seite @Beton_IST Kommt man auch ohne FB hin 😂😂
mein mann tukert morgen früh wieder über den bodensee im gefällt dass.....dann bin ich wieder ne woche alleine..... fals du geburtstag hattes wünsche ich dir fürs neue jahr viel gesundheit glück und zuversicht.....jetzt gehe ich mal schauen was du alles hast...gruss