Klasse Wolle, Tine Wittler kann einpacken Wie geht es denn Walter, hatte er noch mal einen Ausfall?
Mir ist vorgestern Abend eine Katze zugelaufen. Total süß und anhänglich. Die kam mir hinter her, als ich mit dem Hund nach Hause gehen wollte und saß dann vor der Tür und mauzte. Ich bin dann mit Würstchen wieder runter und habe sie gefüttert. Dann musste ich wieder hoch.. Nachschub holen Insgesamt hat sie sechs Würstchen und eine viertel Fleischwurst gefuttert . Danach war sie so satt und wollte kuscheln. Ich saß dann mit ihr vor der Tür und habe sie gestreichelt und schließlich ließ sie sich auf den Arm nehmen und nach oben tragen. Da hat sie dann wieder gemauzt und ist erstmal durch die Wohnung alles angucken. Der Hund hat sie nicht gestört, von dem ließ sie sich sogar ablecken Gestern morgen saß sie dann nach dem Katzenfrühstück vor der Tür und ist mit mir wieder runter gelaufen. Ich habe sie dann rausgelassen und weg war sie. Ich vermute mal, dass sie einfach die Orientierung verloren hatte. Kein Wunder bei dem leeren Magen Mal sehen ob ich sie noch mal sehe. Ich hoffe nur für sie, dass die Besitzer bei der kommenden Kälte besser auf sie aufpassen und sie gar nicht erst rauslassen.
er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa die neugestaltung und meine fizzematendenarbeiten gefallen ihm sehr gut ihm gehts soweit gut....ich hatte ja ne to do-liste für ihn angefertigt.....bis auf keller verputzen ist sie abgearbeitet....lachmichschief......er braucht aufgaben, dann fällt er nicht um.... mit meiner katze war ich heute auch beim doc....die alte wasserleitungswassertrinkerin (heilicha a komisches wort) ist ja neulich im bad vom waschbecken abgestürzt......... erst hat sie gar nix gehabt....dann humpeln wie ne alte omma.....dann bildete sich am rechten Hüftgelenk ein hügel....heute röntgen ( haltet mal ne katze so, dass sie sich nicht bewegt haaaaaaaaaaaaa), knochen alle ganz und hüfte auch in ordnung dann hügel rasiert und punktiert....war voll mit gewebewasser..... das schoß sofort in hohem bogen durch die kanüle raus..2 zewatücher voll ........dann gleich noch frontline ins genick, weil ein floh gesichtet wurde,wo hat sie den her??????? geht ja nicht raus...... tablette für wurmkur (soll man bei flohkatzen machen) und 12 traumeeltabletten zum abschwellen des hügels....summa summarum: 50 euronen plus 4 euro trinkgeld für die helferin...... hab echt gedacht das wird teurer.....nehm ich vom knöööööödelgeld......öha, knööödel darf ich ja nicht schreiben....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
bäääääää, die spätschicht bei shell ist laaaaaaaaaangweilig......bin zu schnell für die arbeiten die anfallen und dann natürlich dementsprechend frühzeitig fertig, dann steh ich mir die beine hinter der kasse in den a......wertesten muß langsamer arbeiten....ob ich das lerne????????? ansonsten war ich schon 2 x zwei stunden alleine....alles geklappt....bin ja nur blondgesträhnt......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
so, die woche nur jeweils 2 std shell bis mittwoch, dann freiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii bis 30 oktober.......hab ja schon wieder üüüüüüüüberstunden.....
fit wie ein turnschuh.....walter braucht aufgaben....lachmichschief.....ich denke mal, dass es depris sind.....will ihm aber nix einreden.....denn das unterbewußtsein kann gar vieles anstellen.....habs ja bei mir gesehen..... er ist 60, keine frau (jedenfalls keine ehefrau....brüüüüüüllllll) haus da, geld da,katze da, auto und schwalbe vorhanden....da kann "mann" schon mal ins grübeln kommen...........
södelöööööööö, heute wozi und esszi-türen gestrichen.....morgen bamberg und die vier fenster bei hornbach holen, die walter noch einsetzen will.......... eigentlich dürfte er ja laut neuro kein auto fahren aber ich bin ja dabei.....werd das lenkrad rumreissen wenns ihm schwummerig wird....aber er hat geistiges input, da passiert nix.....
späääääätschicht....... : heute endanstrich esszi und wozi türen....dann mit mieze zum tierarzt....morgen nochmal punktieren....heute 5ml schmerzstillendes und entzündungshemmendes mittelchen verabreicht...... wenns nicht besser wird mit ihrem gehumpel, dann ab in die klinik
walter gehts gut....hat heut nachmittag ein nickerchen gemacht während ich gestrichen hab..... was der körper braucht soll man ihm geben......
armes Mietzchen........ normaleweise fallen die ja auf die 4Pfoten, aber wenn es so wenig über dem Boden ist, dann hat es eben nicht die Zeit, sich auszurichten :o(
Mamut, war da nicht was medizinisches bei dir??? hattest du nicht noch Untersuchungen??...... gut, kann sein, dass ich micht irre, alles bleibt in meinem Gedächtnis auch nicht hängen!!
ich wünsche allen morgen einen schönen Sonntag und freu mich, dass ich eine Stunde länger schlafen darf!!!
esszimmertür hat streifen darf ich nochmal machen........anschleifen..... ausgleichen
walter meint ich hatte die falsche rolle hab doch alle andern mit der gleichen rolle gemacht....sind ja auch schön ich denke mal ich hab zu grob geschliffen was streichen sie auch 5 schichten farblosen lach drauf!!!!!!!!!!! besserwisser.....püh