Danke Mapi für die Antwort, werde nachher gleich mal spicken gehen.
Wolle, ich freu mich sehr für dich, dass dir die Arbeit so einen Spaß macht.
Mamut, Geduld, wird schon wieder
ich war heute endlich mal wieder fleißig und hab betoniert was das Zeug hält. Dazu noch 3 Silikonformen gemacht die ich mir aus Italien mitgebracht habe, einen wunderschönen Teller mit einem Baum voller Blüten, einen Herbstteller und ein Seepferdchen. Ich bin gespannt ob das so was wird wie ich mir das vorgestellt habe :D Wenn nicht, kommt es in den Müll, muss Mapi halt mal bei uns suchen Wünsche allen einen tollen Wochenanfang Eure Deja/Inge
deja, fahr doch mal an die arktis....irgendwer will doch pinguine italien????? meine freundin war in neapel....hättste mal was gesagt, dann hättet ihr zusammen fliegen können....
speckknödel sind momentan tabu gell lorelei....und immer wenn man was nicht essen soll/darf hat man genau darauf!!!!!! heißhunger.......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
virus virus fidibus....dreimal feue dunne keil hab ne erkältung.....brrrrrrrr....mir ist kalt und frauchen hat die heizung noch nicht angeschaltet..... :( hoffentlich vergeht das zackig....ich hab termine bis zum überquellen...jeden tag was andres...morgen massaaaaaaaasche, da ists kuschelig..... und mein aufmerksamer walter hat mich besucht...und seelenspitzen von babett mitgebracht....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Ich möchte auch keinen Virus, ich bin froh, dass meine Blutwerte endlich fast wieder normal sind
Wolle, gute Besserung
deja, betoniere doch mal bitte Wolles Schnupfen ein, bevor sie uns alle ansteckt
Mamut, Finger weg von den Knödeln. Und auch die Meisenknödel sind tabu Obwohl...jetzt wo alle von Knödeln sprechen, könnte ich auch welche vertragen. Schön dick mit Bratensoße
39,8 fieber hab den ganzen tag nur gedöst...kein tiefschlaf war das nicht und ausnahmsweise hab ich heute mal 2 liter getrunken.... aber zwischendurch war ich wohl doch weggetreten...walter war da und ich hab nix gehört
eimer nehme, alles abwische und rausschleiche
Ohje..da hat es Dich aber ganz doll erwischt. Aber schlafen ist die beste Medizin, auch wenns nur dösen ist. Ich stell Dir noch eine Kanne frischen Ingwertee ans Bett. Kurz durchgelüftet und die Kissen geschüttelt. Und mit einem Verlängerungsgreifarm die Taschentücher aufgesammelt Schnell wieder rausschleiche und die Tür leise zu mache. Gute Besserung Schäfchen
sodele....heute früh 38,8 grad....gleich ne paracetamol eingeschmissen....dann um 12 zu walters mieze...walter ging ja heute früh zur kur weg...und ich armer mensch,schmerz-und fiebergebeutelt darf mich um alles kümmern.....wenn meine shari nicht so ein elender teufel wäre, würde ich ja minka mit zu mir nehmen....aber leider...............shari ist hier platzhirsch......... heut abend um halb 6 termin beim doc.....bin mal gespannt ob was anderes rauskommt als paracetamol ,contramutan und ingwerwasser........... mapi, der verlängerunggreifarmtaschentuchaufsammlerapparat kann in der ecke stehen bleiben....ich brauche keine tatüs........
danke für den rum mit tee muß jetzt doch antibiotikum nehmen....blutdruck gestern beim doc 105 zu 70, abgehorcht....dsnn noch ne blutsenkung gemacht....dann doch antibiotikum...... ich komm mir vor wie ein nasser sack....kaum beweg ich mich hauts mir den schweiß raus.....also???? legen oder sitzen und nichts tun........ wolleeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!! ja? du musst nicht immer was tun!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok.........wegschleich
Oha...Rum und Antibiotika...also wenn Dich das nicht zur Ruhe bringt, dann hilft wohl nur noch eine Vollnarkose, damit Du mal nichts machst Schweiß austreiben ist aber gut, also ist zu viel Ruhe vielleicht auch nicht so gut Also mach am Besten was Du willst Hauptsache Du wirst schnell wieder gesund