Wollebaby, für was hab ich dich???? Bist doch mein Lehrling
Ahhhh Mammut, ehemals Lorelei???? Wolle hat recht mit den Handschuhe, du kannst sie nicht größer machen, kauf dir die größten Handschuhe und lange aushärten lassen, so wie Wolle schon sagte. Wenn du den Beton eingefüllt hast, am besten über kleine Schüsseln legen, damit sich die Mulde zum bepflanzen ergibt.
deja hat nen pressesprecher....ich hab nen pressesprecher......brüllllllllllllllllllllllll.....deja, hab ich gern gemacht, wußte ja nicht, dass du heute kommst.....übrigens, ein like auf deiner seite hab ich natürlich dagelassen...was denn sonst????
mamut, du siehst, hier in der bar hilft jeder jedem.....so wie es sein soll......und deshalb bin ich so gern hier
heute hab ich versucht mit der nähmaschine knopflöcher zu nähen 1. versuch: nicht geklappt 2. versuch wieder nicht 3. versuch krumm und ungerade 4. versuch........... 5.versuch.......... dann hab ich karin angerufen (ihr wißt schon, meine deprifreundin) die hat ja in der näherei gearbeitet... die setzt sich an die maschine, ich les ihr vor aus der beschreibung wie sie es machen soll......... wieder und wieder nix...... hab insgesamt von 11 uhr früh bis 16 uhr probiert....immer wieder ....nix nix und wieder nix dann der erlösende gedanke: i-net, youtube eeeeeeeeendlich dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hatte das falsche programm eingestellt an der maschine morgen nächster versuch.....und wehe es klappt nicht, dann beschwer ich mich bei youtube
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
knopflöcher 1 a und die knöpfe hab ich per hand angenäht.... gebügelt ist das teil auch...... da hat youtube nochmal glück gehabt....ihr kennt ja meinen "charme" jetzt zu walter....löwenzahn jagen
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
neue Schale heute eingestellt, am kommenden Wochenende werde ich mal die neuen Sachen einstellen und einiges neu gießen, der Markt ist nicht mehr lange hin
1000000000000 löwenzähne gezogen........brütende hitze........walter hat mir dann den sonnenschirm hingestellt, er hat derweilen die verbundsteine hinter dem vorgartenbeet neu verlegt.........das radler zum abendbrot hat gezischt.........
die nachbaren von walter haben im ersten jahr alles wachsen lassen was grün und bunt ist....dann flogen natürlich sämtliche pusteblumen zu uns in den garten.........
ich kämpf mich jetzt mal stückweise durch......