drei sind wir schon, wo sind die anderen 3 stimmen????? her damit, damit was vorwärts geht so laaaaaaaaaangsam kommen die lebensgeister zurück.....hab mir gestern abend einen milchreis gekocht, da mir die trockenen brötchen zum hals raushängen(mit irgendwas essbarem muß ich ja meine medis einnehmen) na mal schauen was der tag bringt. gestern nachmittag hab ich mit minka bei walter miene berühmte Sissikur veranstaltet Wie???? ihr wißt nicht was das ist?????????? fragt mal kita
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
bäck from se knödel-kitschn...... bin wieder fit....danke euch für den tee, den rum und die ingwerwurzel
morgen action bei walter: alten schrank aus keller holen und entsorgen....übermorgen dann das alte küchenbüfett...auch im keller....... dieser keller hat salpeter im gemäuer hocken...alles riecht muffig....pfui teifl......wenn walter wieder heimkommt braucht er nen kompass im eigenen haus....ich model alles um......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Oh nein...der arme Walter Wahrscheinlich braucht der nach der Hausbesichtigung eine neue Kur
Klasse, dass Du wieder gesund bist Wolle Das Wort Knödel ist übrigens ab sofort hier in der Bar verboten. Jedesmal wenn ich Knödel lese, will ich welche essen
schliesse mich dem knödel verbot an......ich kann ja immer noch nicht , morgen weis dann etws mehr...sonst alles beim alten....also stabiel....grüss euch....
wolle du hast boxen nicht verpasst hast du mal im Radio wunderbar gelesen?
Ich war am Samstag im Edeka einkaufen, da haben sie auch Waren von Tschibo gab Katzenspielzeug, habe welches für unseren Kater mitgenommen
dann an die Kasse alle Waren auf das Band die Kassiererin nimmt das Spielzeug und fragt: Habt ihr ein Kätzchen? Ich: Ja. Darauf die Kassiererin: Ich hab ´nen Vogel
hab erst mal nicht schlecht geschaut und dann gesagt: Na das ist ja auch `ne Aussage
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits Heute ist ein wunderschöner Tag um zu äh putzen Ich bekomme Wochenendbesuch und dann will man sich ja von der besten Seite zeigen
Kita...die Kassiererin gefällt mir
Mamut viel Glück beim Arzt. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung für Dich
sodele hier nachtschicht....... hab heute den 2. nebenjob angenommen.....bei shell........
aber leute, ich kann euch eines sagen,wenn ihr in zukunft tankt und bezahlt, dann habt mal alle achtung vor den kassierern... ich habe heute lieferung verräumt und lagerhaltung gemacht.....kein problem.....dann hat mir die kollegin die belegten brötchen erklärt.....jaaaaaaaaaaaa, erklärt!!!!! auf die baquettbrötchen kommen 8 scheiben salam,i butter ein salatblatt und 2 scheibchen gurke......soweit so gut. dann gibts noch käse/salami baquettes,wieder ne bestimmte anzahl käsescheiben salamischeiben....dann steinofenbrötchen käse/ salami oder nur käse für die vegetarier....immer mit bestimmter anzahl an scheiben......puuuuuuuuuuuuuuuh.....da hat mir das erste mal der kopf gebrummt......aber geht nicht gibts nicht.....da geh ich durch......dann noch die kasse....auweia......hier die zapfsäulentaste,dann bestätigen,kunden nach clubsmart oder adac karte fragen,dann ob er mit oder ohne karte bezahlt....oooooooooooooowehhhhhhhhhhh......aber das ist learning by doing.....ich schaff das schon....bin ja nicht blöd...........schicht ging von 8 bis 14 uhr.......alle aufgaben erledigt....regale voll und gespiegelt......kühle getränke voll.....eisgekühlten schnaps......ect... dann ab zu walter.....mieze versorgt, von 14.15 Uhr in den garten: kartoffeln und rote bete geerntet....alle beete aufgeharkt und ausgegrast....umgestochen und gleich fürs frühjahr glattgerecht.....16 uhr: ab in walters keller....das alte küchenbüffet kurz und klein gehauen und ca.77 mal die kellertreppe rauf und runter und dann das ganze noch ins carport verfrachtet......dann keller putzen, rauswischen, spinnweben entfernen......und lüüüüüüüüüüüüften!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der modergeruch ist schon weg, aber die wand ist noch bisschen klamm.....das fenster ist mittlerweile früh auch nicht mehr beschlagen.....alles wird gut.....dann noch 2 maschinen wäsche gewaschen: alte sofadecken die im keller positioniert waren und auch diesen geruch angenommen hatten......alles auf den dachboden gehängt......alles riecht jetzt lenorfrisch!!!!!!!!!!!!! um 21 bin ich heim , walter in der kur angerufen, ihm berichtet.........jetzt hab ich was gegessen und schreib euch meinen tagesablauf.......aber jetzt geh ich zocken in fb...............bye bye
ähäm......morgen geht die schicht bei shell von 14 bis 18 uhr........lachmichschief......auch nix neues, bei edeka bin ich manchmal erst um 19 uhr heim............. also kann ich morgen früh die holzteile vom büffet auf dem hänger verstauen und die 3. masch. wäsche neben bei fertig machen......dann die heutige abnehmen un din frische plastiksäcke packen, dann ist schluß mit mief!
Woooooooooooollleeeeee Letzte Woche hast du noch mit Fieber gelegen..hast du schon mal was vom Schongang gehört 2. Nebenjob. Bist Du sicher, dass Du nicht im Schwabenländle wohnst Ein Tankstellenjob ist mega anstrengend, ich ziehe da echt meinen Hut vor Dir