tjaaaaaaaaaa, nach hause darf er am 20.oktober....heute war ja visite....die ärzte haben einen vorschlag für den internisten gemacht....haaaaaaaaaaaaaaa einer ist nicht da und der andere???? da gibts erst im dezember nen termin....pühhhhhhhhhhh, ich ruf morgen mei meinem neurologen an,der hat mir geholfen und der findet auch raus was walter hat.....brauch nur nen termin für walter zu machen.....und: Walter wird als krank von der reha entlassen, da ja die ursache nicht gefunden wird (weil die aaaa....löcher nix machen!!!!!!!!!) auf seinem laufzettel steht jetzt nur noch: frühstück, mittagessen und abendbrot.....na, da braucht er keine reha....das kann er zu hause auch machen.....keinerlei anwendungen mehr.....die klinik hat schiß, dass er nochmal hinfällt.......
ich hab heute das küchenfesnter geputzt und gleich den vorhang mit gewaschen....den 6,50 langen flur hab ich mit vollglanz behandelt.....und den kachelofen hab ich heut auch angeschürt.....das ist ne wohlige wärme.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Na toll. Das ist ja auch doof für Walter. So ist die Reha doch voll für´s Axxxxx Einen Kachelofen könnte ich bei dem Wetter auch gebrauchen. Heute werde ich irgendwie überhaupt nicht warm
das ist ja ein schöner Mist Wolle, vor allem wenn er die Reha abbricht bekommt er keine mehr
Bei uns gibt es nichts Neues, Christian muss so einiges über sich ergehen lassen finden tun sie auch noch nichts heute mit niedrig dosiertem Kortison angefangen, doch das kann es ja auch nicht sein wenn ich nicht mal weiß woher der Mist kommt.
ne ne deja, abbrechen tut er nicht.....aber er wird als krank entlassen! d.h. : weiterhin krankengeld und weitere gelbe zettel für den arbeitgeber.....der hat ihm auch schon den frührentnerposten angeboten....pühhhhh, nix da....solln mal sehen wie weit sie kommen mit ihrer ständigen mehrbelastung der mitarbeiter....... hab ihm heute einen termin bei meinem neurologen gemacht....24.10.......8.00 uhr....2-drei std. wartezeit.....egal....lieber drei stunden warten und es tut sich was als bis dezember auf nen termin warten
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
nachtschicht: morgen wird der garten nochmal bei walter gemäht.....hoffentlich bring ich den mäher zum laufen dann noch drei fenster samt vorhängen, dann kann schnucki kommen..... montag muß ich von 17 bis 20 in die shell.....wenn die sonne lacht kann ich marathonschleifen....hab ja noch 6 türblätter die will ich ja noch fertigbringen......also leute : schickt mir die sooooooonnnnnnnnnnnnneeeeeeee
walter hab ich auch heute angefrufen....jetzt hat er auch noch nen schnupfen im gesicht......muß der jedesmal "hier" rufen wenn was verteilt wird??????????? ab montag hat er wieder volles programm....mit wassertreten....nix da, dann kriegt er noch ne blasenentzündung....die spinnen wohl die kissinger
es wäre eben doch gut, wenn wir irgendwo den Dr. House hätten!!! der findet alles.
Habt ihr schon mal die Sendung "Abenteuer Diagnose" gesehen?? Da geht es auch immer um Krankheiten die sehr schwer zu finden sind. Ist echt spannend diese Sendung, kommt nur leider sehr selten......
so, ich zottle ab in die Heia und drücke weiternin die Daumen für Walter und für Dejas Mann !!!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen und wünsche Euch beiden ganz viel Kraft Wenn ich das so lese mit der Reha, bin ich froh, dass ich mir das nicht angetan habe. Ich habe bislang noch von keinem gehört, dass eine Reha erfolgreich und gut war.
Wolle, wenn Du Walter erstmal wieder unter Deine Fittiche hast, dann kommt Walter bestimmt nicht mehr auf die Idee hier zu rufen
Dr. House muss her, da hat momo Recht habe ich auch immer gerne geschaut, ist zwar ein seltsamer Mensch, hat aber immer rausgefunden was seine Patienten haben
von der anderen Sendung habe ich noch nichts gehört oder gesehen
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich kenne beide Sendungen nicht Aber Mac Gyver kenne ich noch.
Bei mir ist grade Eichhörnchenzeit, ich lege Vorräte für den Winter an Gestern zehn Kilo Möhren geputzt und geschnibbelt. Im Moment trocknen sie noch. Heute kommt Sellerie dran. Nächstes Wochenende habe ich Joline, da werden die Gläser dann wieder halb leer sein.
und ich hab noch nen 13 kg kürbis, den ich verarbeiten muß und 31 paprikas in grün......die schneid ich in streifen und in würfel....streifen für die pizza und würfel für gulasch oder ratatoullie......
uiiii, die Eichhörnchen sind ganz fleissig am Werk....... was machst du mit den getrockneten Möhren und Sellerie ??
wenn es mich dann packt, aber das wird erst noch etwas später sein, dann werde ich wohl auch wieder Gemüsebrühe herstellen...... einen neuen Mixer habe ich schon gekauft. Habe ja letztes Jahr den anderen geschreddert.....
Oha...einen 13 Kg schweren Kürbis Was machst Du damit, einlegen? Paprika mag ich nicht so richtig. Als Gewürz ja, als Gemüse nicht.
Momo, die Möhren knabbern sich so weg und manches landet auch im Essen. Ich habe hier teilweise echt Schwierigkeiten frisches Suppengrün zu bekommen. Deshalb kaufe ich seit zwei Jahren Knollensellerie und trockne den. So habe ich immer was da für Suppen oder Soßen. Die Möhren habe ich dazu genommen, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte und die sind zum Knabbern echt klasse. Auch Äpfel und Birnen sind toll zum Knabbern. Joline hat hier ein gemischtes Glas voll, da holt sie sich immer was von weg. Getrocknet schmeckt das viel intensiver und da ich ja so Zucker süchtig bin, ist das eine gesunde Abwechslung. Zwiebeln habe ich auch mal getrocknet, das war ein böser Fehler. Den Gestank habe ich eine Woche lang in der Wohnung gehabt
Momo, in Deiner Brühe hast Du ja auch getrocknetes Gemüse drin gehabt. Die war auch sehr lecker Kannst Du zum Mahlen nicht eine Kaffeemühle verwenden?
so, die paprikas sind in der gefriertruhe....würfel ,streifen und ringe......würfel fürs gulasch, streifen für pizzabelag und ringe für salatteller....lecker.....drei hab ich ins gemüsefach vom kühlschrank gelegt....walter knabbert auch gern mal zwischendurch rohes gemüse...... den kürbis zerlegen wir dann gemeinsam....die kerne weden geröstet und dann wahrscheinlich halbe halbe vom kürbisfleisch....suppe und süßsauer....beides eingekocht....dann kann der winter kommen..... heute war ich faul.....ööööha...... die paprikas, küchenutelnsilien wieder abgespült und dann blätter im garten zusammengerecht.....schön warm in der sonne....nach schleifen war mir heute nicht..... mach ich morgen....hab ja noch bis mittwochabend zeit........und jetzt ruft die shell.....bye bye.... aaaaaaaaahhhhh vergessen: heute war der wirt da.....der will mich nicht gehen lassen.....haaaaaaaaaaaaaaa mit 6er steuerkarte solls angeblich gehen,dass ich den 2. job machen kann....morgen finanzamt anrufen.....kicher....hab aber gesagt, er soll noch nen euro drauflegen,dann sinds 9 die stunde, da ich ja dann mindestens 10 wieder abgezogen bekomme.....hab ihm bedenkzeit gegeben....tjaaaaaaaaaaaaa, wer mich haben will soll auch zahlen....und da bin ich mit 9 euro noch gnädig