Meine Türen würde ich auch gerne streichen, aber leider sind die aus beklebter Spanplatte Aber darum wird sich Töchterchen kümmern, sie bleibt hier wohnen und ich ziehe nächstes Jahr aus. Sie zieht dann mit ihrem Freund zusammen und wollen die Türen verkleiden lassen, wenn sie dafür Geld über haben. Leider weiß ich immer noch nicht wohin ich ziehen möchte. Es ist echt ein Kreuz mit mir
ja, mamut, da hast du rech.....isabell wird im februar schon 4 jahre ich denke manchmal das war alles erst...... hab heute noch den sms-verkehr zwischen meinem andreas und mir auf dem handi....manchmal les ich das immer noch und muß dann herzhaft lachen....auch beim zweiten enki hat er mich ja aus dem kreissaal auf dem laufenden gehalten....spaaaaaannnnnend.....ein drittes mal würd ich das nicht aushalten..... ich bekomm die kinder jedesmal "mit"
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
mapi, komm raus.....ich such nicht lange rum.....du wirst in der whatsappbar vermißt....konnte kita grad noch abhalten den sanni und die feuerwehr zu dir zu schicken
inge wollte das thw informieren......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Hier bin ich doch am Wochenende war ich im Harz, habe mein Agentenspiel gespielt und Felder gebaut. Mit drei Medaillen bin ich gestern Abend zurück gekommen Und einer kleinen Erkältung. Aber die scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein. Normalerweise liege ich ja sonst mit Männergrippe im Bett und habe einen direkten Draht zur Notrufzentrale
so, winterreifen auch drauf, scheibenwischwasser bis minus 30 grad auch voll, öl aufgefüllt, kühlerfrostschutz bis -35 grad auch drin, bremsflüssigkeit auch voll.....jetzt kommt das nächste ziel......schwarzenberg, walters heimat....2 std. landstraße...oder nehm ich doch die autobahn.....muß mal googeln