hey ho aus kronach walter wurde heute morgen untersucht: auf einem tisch liegend ,angeschnallt in der waagerechten....dann hochfahren bis er fast stand.....peng, war er wieder weggetreten....gsd war er angeschnallt......der ganze vorgang wurde per computer aufgezeichnet......ab heute abend muß er eine blutdrucktablette nehmen....morgen ist arztvisite......brillengestell kann er nicht reparieren lassen, da er dazu die klinik verlassen müßte und somit fällt der versicherungsschutz weg....hab ihm gesagt er soll den optiker kommen lassen,oder der sanni soll fahrdienst machen..... demnächst(wenn das in bad neustadt länger dauert), muß ich mal hinfahren.....ei ei....ich nehm meine deprifreundin mit, da ist im auto halligalli und ich werde die 2 stunden überstehen....heimwärts gehts eh immer schneller..... mit der whatsapp beschäftige ich mich morgen abend...hab heut keinen bock mehr..... danke für die bewunderungsgrüße von momo.....momo, wenn ich fit bin kann ich auch rackern.....heut hab ich mal nix gemacht, ausser nen rahmen abgeschliffen....bei shell war ich drei std.und der leichenschmaus waren auch nur 28 gäste......dann noch pfefferhaxen für morgen vorbereitet......wieder 32 eus....lach....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
hey ho.....kita, kannst du mich mal auf die what app gruppe lotsen????? mapi, wenn du zeit hast kannst auch du mich lotsen.....ich bin dafür einfach zu dumm.....aaaaaaaaaaber, wenn ich euch gefunden hab, dann gehts rund..... walter bekommt morgen einen herzkatheder, um festzustellen ob nicht doch noch iiiiiiiiiiirgendwo eine verengung ist,oder ob der stent evtl nicht richtig sitzt, oder....oder....oder....na, die werden wissen was sie tun..... habe heute den wohnzimmertürrahmen angefangen....abschleifen und zweimal mit weiß drüber......dann um 18 uhr massage....dann hab ich zur masseurin gesagt: so, jetzt streich ich meinen türrahmen fertig..... sie drauf: also meine gute, lass das mal für heute bleiben,jetzt bist du locker massiert....genieß den abend, mach es dir gemütlich oder nimm noch ein bad..... hm....wo sie recht hat hat sie recht.....bin dann zu walter und hab die mieze versorgt, alle rollos geschlossen und ab nach hause.....aber in die wanne bin ich nicht, dafür hab ich mir ne ausgiebige maniküre gegönnt......selbst ist die frau.......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
vermißt wird: mapi wo? in der whats app gruppe warum? vielleicht ist sie eingeschneit und findet ihr handy nimmer
walter darf am montag wieder nach bad kissingen.....bad neustadt kümmert sich nur ums herz und von der Kernspin will keiner mehr was wissen, es wäre in den unterlagen nicht vermerkt......also? bad kissingen muß sich dann wohl was einfallen lassen was die kernspin betrifft...... und vom ct vom kopf im st. selisabet-krankenhaus ist auch noch nichts rausgekommen......
mamut, mapi hat recht.....wenn ich fit bin wird mir schnell laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, also kommt mir die streicherei und die kleinarbeiten bei walter ganz recht...... meine deprifreundin war heut zu besuch....sie meinte: wenn der walter heimkommt,kriegt er nen herzinfarkt vor lauter staunen und muß gleich wieder in die klinik...... morgen geh ich das letzte mal in die knöööööööödelküche darf leider keine 2 nebenjobs haben,solange ich gehalt beziehe.........was solls.....ich hab mich dann für shell entschieden, da ich ja aussichten habe einen vollzeitjob zu bekommen, wenn meine abfindung verbraucht ist....und dahin kann ich wirklich laufen....2,5 minuten fußweg
Ich war nicht vermißt, hatte nur mein Handy auf lautlos
Die Ursache von Walters Erkrankung werden sie schon finden. Ist doch immer so, dass mit Unterlagen geschlampt wird. Das man keine zwei Nebenjobs haben darf ist auch ein Unding. Und wenn das Gehalt nicht reicht muss man zur Grundsicherung und sich erklären,warum man nicht mehr arbeitet Ich glaube aber, Du hast Dich richtig entschieden. Der Tankstellenjob scheint echt Dein Ding zu sein
ja mapi.....die shell ist meine welt....gestern hab ich mir nen eimer wasser und lappen geschnappt und hab geputzt.....erstens weiß ich dann wo alles ist, und zweitens war es nötig......die nachtschichtler dürften meine mitarbeiter nicht sein!!!!!!!!!!!!
hoffentlich geht jetzt die bar nicht den bach runter, weil wir ne whats app gruppe haben...... ich kann hier einfach besser schreiben....lachmichschief....hier hab ich ne tastatur....beim smartphon sind meine finger noch zu breit.....brülllllllllllllllllllllllllll.................
heute morgen war das erste mal Scheibenkratzen angesagt....nachdem die sonne sich dann doch entschieden hat zu scheinen, kam erstmal ne dicke nebelwand zum vorschein....um halb zehn in deutschland war dann bestes gartenwetter....hab 31 paprikas geerntet,alle pflanzen rausgezogen,alles wieder gerade gerecht und gleich noch ausgegrast.Das laub der linde und vom Pflaumenbaum liegt jetzt schön brav auf dem komposthaufen.....alles clean, der Herbst soll ja die nächsten tage milder werden, aber nachts???? aaaa...kalt morgen küchentür, dann bitte sonne in massen, damit bis zum 20 okt. die türblätter fertig werden, da darf walter nach hause
Moin moin aus Regenhausen Das Wetter ist zur Zeit echt eine Katastrophe. Nass, schmuddelig und kalt. Besonders nachts. Ich bin jetzt schon genervt, wie soll das erst im November werden
Gestern war meine älteste da mit der Kleinen, heute hole ich die Enkelprinzessin aus der Kita ab und nehme sie mit nach Hause. Meine Mittlere kommt aus Neukölln und möchte ihre Nichte besuchen. Die Eltern sind aber erst abends wieder da. Die Kleine ist der Wahsinn, sie wiederholt so lange ein neues Wort, bis sie es kann. Und sie spricht in ganzen Sätzen, ich kann das immer gar nicht fassen, sie ist erst zwei. Ich glaube meine Mädels waren damals nicht so weit. Die haben am Telefon auch immer aufgelegt, Joline quatscht mich eine halbe Stunde voll.
regenhausen ???? wir haben hier kühles wetter und manchmal nieselregen......aaaaaaaaaaaaaber: nächste woche werdens wenigsten 17 grad und nicht mehr so kalt....gsd....
heute wollte walter in die einzelgymnastik....hatte noch knapp ne stunde zeit....er lief dann schon mal los und setzte sich in den warteraum....da war es wieder!!!!!!!!! atemnot,kribbelige hände und beine und schwindlig....gsd war er auf nem stuhl gesessen, sonst hätts ihn wieder hingeschmissen....er hat dann ne therapeutin angesprochen....die hat sofort den notknopf gedrückt....rucki zucki waren 6 mann um ihn rum und haben ihn dann im rollstuhl in sein zimmer gebracht....dort kam die ärztin und hat ihn nochmal untersucht.....morgen ist arztvisite....ich hab ihm geraten, nicht eher heimzugehen bis gefunden wurde was er hat...neurologen anfordern, kernspin, eeg....und mal durchmessen lassen wo und ob eine blockade sowas auslösen kann.....bin mal gespannt was er morgen berichtet
Juhuuuu...mein Haarausfall ist weg Vielen Dank Wolle für den Tip mit den Vitaminen. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich kaum noch Haare auf den Kopf habe
Ich hoffe die Ärzte finden die Ursache vom Walters Problemen. Kribbeln in den Beinen beim Sitzen klingt eher nach LWS. Vielleicht drückt da etwas auf eine Hauptvene. Aber nach Hause sollte er so nicht. Das wäre ja grob fahrlässig