oder die karnickel produziern nachkommen und ich kann sie dann nicht hergeben, weil sie so treuherzig gucken...... mamut hier fang mal auf: *sack mit "kraft" drin hochwerf* faaaaaaaaang!!!!!
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
habe in 2 monaten 20kg abgenommen....bin immer noch hoch mit dem gewicht aber ich bin fix und fertig... mein kopf musste begreiffen dass ich untersuchen muss...wenn ich noch gesund weden will......wir sind immer noch bei einer gastritis aber ich kann auch das basische essen nicht mehr haben ...also gibt schmerzen...
Meine Freundin hat in einem Jahr 40 Kilo abgenommen. Die ist viel gelaufen, ich habe sie mit meinem Spiel infiziert wo Du Dich draußen viel bewegen musst Am Anfang konnte sie nur langsam laufen und alle Knochen taten ihr weh, mittlerweile hat sie echt Speed drauf. Bewegung ist das A und O Mamut, egal wie schnell. Hauptsache der Körper kommt in Bewegung. Der Stoffwechsel und alles was dran hängt, bringt ja nur Leistung, wenn der Körper gefordert wird. Nach der Untersuchung wirds dir mental bestimmt auch viel besser gehen.
mamut, schreib das doch deutsch, wir sind doch keine doktoren
du hattest bestüüüüümt des öfteren schluckauf oder sodbrennen gell? hab mich mal bei wiki schlau gemacht..... alles halb so wild, kann man operativ wieder heilen.......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ich hab heute walters erste tür neu gestrichen.....in caramel..........scheee schauts aus....die bilder sind auf dem smartphone....wie krieg ich die jetzt hier rein????? hab ja kein w-lan