Juhuuuu...Wolle ist wieder da Zink ist eine gute Idee, das werde ich mir heute mal besorgen. Als Shampoo habe ich mir Crisan gekauft, das ist mit Aktivator und Tonikum. Das habe ich aber erst einmal genommen, deshalb kann ich nicht sagen ob es hilft. Zum Doc muss ich nächste Woche, da wollte ich dann eh nachfragen.
heute hab ich bei walter dem alten tisch bei der sitzecke weiße beine verschafft.....oben ist eh immer ne decke drauf, aber jetzt passen die weißen beine auch zu den weißen stühlen.....feudaaaaaaaal dann haben wir gefaulenzt.....muß auch mal sein....walter wars dann langweilig....hab ihn zum himbeerschneiden verdonnert und ne wurzel beim sommerflieder mußte auch rausgegraben werden.....die gehörte da nicht hin...war irgend ein wildwuchs.......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
und jetzt der clou: morgen, also sonntag, fang ich als küchenhilfe in hasslach bei kronach an....gasthaus Deutscher Hof.......bin mal gespannt wie es da abgeht......90 essen am sonntag.....meine einsätze sind immer sonntags......egal....bin ja freischaffend......... und manch einer wurde als tellerwäscher millionär mapi, dein hausboot ist dir dann sicher und dann heuer ich als smutje an, und wehe du nimmst mich nicht
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Klar nehme ich Dich Wolle. Ich lass mir doch Dein gutes Essen nicht entgehen
Aber krass, was Du Dir zutraust. Grade Sonntags ist doch viel zu tun. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein schönes Arbeiten. Die Location sieht auch gut aus. Vielleicht sollten wir da mal ein Forumstreffen im Biergarten machen
erster knödeltag geschafft.......chefin war hochzufrieden......der chef auch..... meine aufgabe bestand darin, knödel zu machen, und die beilagen auf schüsselchen zurechtzustellen..(blaukraut,sauerkraut wirsing...je nach dem......) 50 essen haben wir gehabt......endlich wieder aktion in meinem body....... hab keinen stau am spülbecken gehabt, immer clean und gleich das saubere wieder zurechtgestellt..cheffin legt essen selbst auf und macht die salate......alles lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! getrunken hab ich ne große cola, die ging aufs haus.....nach 3 stunden bin ich bit 41,60 eus nach hause......das kommt jetzt in den behälter wo die million sich ansammeln kann
melde mich gehorsamst zurück aus unserem Urlaub. War wie immer wunderschön, haben uns wieder ein paar Objekte angesehen. Das passende war noch nicht mit dabei. Wir hätten schon gerne was mit Ferienwohnung wo wir dann noch vermieten könnten.
So jetzt aber zu euch. 1. wer oder was ist Mammut? Neues Blut in der Bar? 2. Wolle ist wieder neu verliebt?
da ist man mal ein paar Tage weg und schon so viel Neues
ach ja, zur Info, ich war bei FB bissel fleißig und habe mir eine neue Seite zugelegt. @ Beton_IST Wer mag darf gerne schauen und vielleicht auch ein paar Likes da lassen
nee ich bins ......aus der schweiz....lol ich will nur den alten namen nicht mehr.. der neue passt genau und wenn wolle das bildchen noch einsetzt ist es perfekt.... wie und wo genau kann ich dein beton arbeiten sehen .... ich selbst möchte mir hände machen die betteln also die form so dass ich später sukulenen eipflanzen kann....nurmöchte ich diese gross haben nicht nur klein.. bekomm aber niergens so grosse handschuhebitte um eine idee
ähäm....mamut, ich kann das bild nicht reinmachen, entweder mapi kann das oder keiner....lachmichtot..... sie ist ja der boss hier
und rieeeeeesenhände wirst du dir selber formen müssen.......aber ich denke mal gummihandschuhe der größe 10 müssten reichen.....aber achtung!!!!! lang genug aushärten lassen, sonst brechen gern die finger ab....