huhu momo.....das sind eben die neunmalklugen.....denken sie können rechnen und dann ? pustekuchen......
endspurt.....der countdown läuft....und morgen kommt der cheffe und der obercheffe....oberchef will sich von mir verabschieden.......haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......hätt nicht sein müssen und der cheffe will nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! alles durchkauen, damit wir nix übersehen bei der schließung.......man ey, bin ich doof oder was? von mir aus können sie morgen dicht machen....hab alles vorbereitet......
und bei walter hab ich den hof heute mit "quarzsand gegen unkraut" gekekhrt....alles wieder schön in die fugen von den verbundsteinen.....da wächst kein unkraut durch......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
huhu momo.....bei den treppen wars am schlimmsten.... abwärts!!!! und lange strecken gingen auch nicht ohne zittern ab......das zittern hatte ich in allen muskeln an den beinen......lange auf der kupplung bleiben ging auch nicht...maximal halbe minute
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
ich habe das ja zum Glück nicht aber Zuri hat ihre Schwester hier, die kann garnicht laufen...... sie setzt sie auf den Rolator und schiebt sie dann rum.
in Düsseldorf wurde sie mit nem Rollstuhl in den Flieger gebracht und in Zürich auch wieder aus dem Flieger!!
ei ei ei.....momo,das mit zuris schwester ist ja ein ding.....hat sie es auch mit den nerven????? wenn ja, muß sie kämpfen und sich nicht allein auf die tabletten verlassen....es ist und bleibt eine kopfsache drück sie mal ganz lieb von mir.....und zuri soll mal gefälligst in der bar auftauchen....lachmichschief, ansonsten komm ich mit der schwalbe.....aber dannnnnnnnnnnnnnnnn
hab heute offiziell abschied von meinem obercheffe genommen....oder er von mir???? kicher......blumenstrauß und schleim....lach....kennt man ja.....erst machen sie dich fertig und dann heben sie dich in den himmel......
bei walter hab ich heute nur noch kurz den garten geharkt....bin ja erst um dreiviertel 8 heim....die herren der schöpfung fanden ja kein ende..... cheffe kommt am montag zur inventur......das wird lustig
morgen muß ich zur mrt......daumen halten!!!!!
Uiiiuiiiuiiii...die arme Schwester von Zuri, da hat sie aber schlimme Angststörungen. Hoffentlich gehts ihr bald besser Und Zuri würde ich auch gerne wieder lesen. Was ist mit Lorelei, wann kommt sie?
Wolle, Dir wünsche ich ebenfalls schöne Resttage im Edeka. Da geht jetzt eine Ära zu Ende..ohwei.
Momo, wie geht es Dir?
Ich habe mich heute mit hafra getroffen und soll Euch alle schön grüßen. Sie ist zur Zeit mit ihrem Mann in Potsdam, am Samstag fahren sie wieder.
Ich muss morgen zum Berufseigungstest. Das Ding kommt 30 Jahre zu spät. Mal sehen was ich ab morgen werden kann. Ich hoffe Schiffahrtskapitän, dann schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe
mapi, da bin ich mal gespannt für was du dich eignest...... ich für meinen teil schliesse MORGEN 26.08.2016 um 20 uhr die ladentür zu!!!!!!!!!!!!!!! finito ende aus.......am samstag geh ich rein, zähl das geld, schreib das schlüsselprotokoll und dann wochenende......montag inventur , dienstag abholung der ware und mittwoch schlüsselübergabe an herrn scherer....dann ist eeeeeeende............. irgendwie freu ich mich, dass ich dann mal 14 tage nix machen kann,zumindest im verkauf.......bei walter sind noch jede menge baustellen....lach.....mir wird also nicht langweilig.......
walter geht am 22.september zur kur nach bad kissingen......schööööööönes fleckchen erde......da war ich mal als kind.....kutschfahrten und all so pi pa po wird dort noch gepflegt......der kommt bestüüüüüüüüüüüüüüüümt gut erholt wieder..........
huhu wolle....... ich denke dann heute um 20 Uhr an dich!!!!
lorelei habe ich eure Grüsse ausgerichtet, aber ich habe ihr auch geschrieben, dass sie einen neuen Schlüssel erst bekommt, wenn Deja und Kätzchen auch damit einverstanden sind......
und die Zurischwester bedankt sich für die Drückerle, die sie von Wolle erhalten hat...... heute ist sie mit dem Rolator schon mal 5 bis 6 Meter gelaufen..... es geht also langsam aufwärts!!!
20:07 Uhr...eine Ära geht zu Ende. Wolle, ich drück Dich. Es war heute bestimmt nicht einfach für Dich Aber ich zieh echt den Hut vor Dir, dass Du das so gut zum Abschluss gebracht hast Und nun hast Du endlich Zeit das Leben zu genießen. Und Walter Der könnte sich auch mal hier blicken lassen und freundlich um Deine Hand anhalten
Schön dass es der Zurischwester besser geht. Ich weiß selber wie lang fünf Meter sind, wenn man einfach nicht kann.
Mein Berufseignungstest ist ausgefallen, ich weiß also immer noch nicht, was ich werden will Die Dame rief mich gestern zwar an um mir zu sagen, dass ich meine Unterlagen mitbringen soll. Aber sie versäumte es mir mitzuteilen, dass sie den Test nicht mit mir machen kann, weil sie keine Zugangsdaten fürs System hatte. Das erzählte sie mir erst als ich da war Aber einen Vertrag wollte sie mit mir machen, na der hab ich was erzählt. Ist ja nicht das erste Mal, dass mir dieser Verein mit Inkompetenz begegnet ist. Und sowas will mich unterstützen und fördern
Puh ist das heiß. Heute Nachmittag war ich auf der Freundschaftsinsel am Wasser. Kühle Luft gab es aber trotzdem nicht. Ich stelle mal eine Kanne Eiskaffee in den Kühlschrank. ich glaube, ich dusche gleich mal mit Eiswürfeln
gestern hab ich die schlüsselprotokolle und die moneten zurecht gemacht..... mapi, alle waren an mir drangehängt und haben geweint.....ich hab noch keine träne vergossen.....wie immer, die hoffnung stirbt zuletzt und als cheffe muß ich die mädels ja trösten, da kann ich nicht auch noch heulen....neeeee, ehrlich, ich muß nicht weinen. das ist halt so, überall gibts nen anfang und ein ende. und ich hab ja schon drei schließungen mitgemacht....kenn das also in- und auswendig.
für die zurischwester freue ich mich....momo, gib ihr mal ne aufgabe von mir: mal linksrum im kreis, mal rechtsrum, dann vorwärts und rückwärts, soweit sie es schafft....das hirn muß lernen was es mal gekonnt hat!
heute gehts nach sonneberg ins nautillum meerwasseraquarium......das wird schööööööööön.....haben alles da, was das meer so hergibt, sogar haie..........
und gestern war der heißeste tag....nun gut, sommer war ja noch nicht, das stecken wir weg.....heute abends solls ja gewittern.....fragt sich nur wo
bis denne, aaaaaaaaahhhhhhhhhhh, von deja liebe grüße, die lässts sichs zu hause gutgehen
sodele mädels......bilder vom ausflug in wolles ausstellung....wie immer: sonntags null eintritt für kind und kegel.....
bin groggi....sind heut mit dem auto 125 km durch die pampa gefahren......so langsam machts wieder spaß....walter fährt immer in die kurven,als sei der teufel hinter ihm her......aber da gewöhn ich mich auch noch dran......