mapi ich hab schon zu walter gesagt, dass er eines tages angstzustände kriegt, wenn es heißt ich komme aber jedesmal wenn was fertig ist grinst er wie ein engelchen......scheint ihm doch zu gefallen......
muß mal außenaufnahmen vom haus machen.....aber wie gesagt, das machen dann die dachdecker und die putzerfirma..... unter meiner fuchtel....da gibts nix......von wegen an der mauer lehnen und sich die zeit bezahlen lassen....neeeeeeeeeeeeeeeeeee....ich bin geschäftsfrau
mapi in der galerie waren doch nur bilder vom nächsten projekt....oder doch nicht????
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
heute halten wir edekaner unser rampenfest .....jede macht ne kleinigkeit zu essen....trinken und naschereien gibts auch....könnte mich ja mal sinnlos besaufen, aber ich hab immer angst dass ich ko...en muß...... also bleib ich nüchtern und amüsier mich über die schnapsleichen
heute sägt walter holzpaletten zusammen....gibt prima feuerholz für den kachelofen.......daaaaaaaannnnnnnnnnnnn kommen die kuschelabende...........
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
määäääädels.....in wolles ausstellung heute wieder freier eintritt..........rundgang ums haus mit garten-erntebildern...... alle mann voraaaaaaauuuuuuuuuus.....
gestern rampenfest.....bilder folgen noch.......
heute habe ich den neuen helm eingeweiht.....achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
80km weit mit der schwalbe durch die pampa........
erst von kc nach Arnstein (juragebirge) dann rosis grab besucht.....kleiner idyllischer friedhof....150 gräber maximal und oben auf der höhe .....der blick geht dann runter ins kleinziegenfelder tal...... nach kurzer rast durch das tal gefahren bis zum Fahrradfahrerdenkmal.....das ist ein Fahrrad mit nem mann drauf oben auf einem berg...... von da aus heimwärts über kulmbach....kurz den e-center begutachtet,aber nur von außen..... dann heim.......scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wars
Schön ist Deine Heimat Wolle Und toll, dass Walter Dir die Angst genommen hat Das Fahrraddenkmal sieht so echt aus, ich glaube, ich hätte den Mann darauf gegrüßt
Der schöne Edeka....ich brauche immer noch Taschentücher, wenn ich dran denke. Aber ein gutes hat die Schließung...Du kannst die freie Zeit mit Deinem Walter genießen. Und an dem Haus gibt es ja auch noch einiges zu tun Von vorne sieht das aus wie ein Zweifamilienhaus, kann das sein oder habe ich mich verguckt?
genau mapi....oben wohnten einst die kinder des vorbesitzers......küche mit essecke, bad, wohnen, schlafen..... das zimmer mit dem balkon ist meines....... und gaaaaanz oben an der frontseite ist das gästezimmer,da wo der rollo auf halbmast ist..... und ja, am haus gehört noch einiges gemacht....innen ists fertig bis aufs streichen der küche...... aber außen.....bääääää, nun , walter hat auch keinen geldesel zu hause, aber das geld fürs dach ist schon da..... fehlen aber immer noch zwei angebote.....da sagen sie immer die wirtschaft geht pleite....kein wunder....bis da jemand ein angebot schreibt ists ja winter und dann ist "schlecht wetter".....also pause für die bauarbeiter........mei mei......
sodele.....magendarmspiegelung auch über die bühne gebracht....alles ohne befund bei walter.....gsd...... hab ihn um 14 uhr abholen können.....dann bin ich wieder zur arbeit....16 uhr nach hause.....um 18 uhr zu walter....lag er auf dem sofa und hat mindestens 1 hektar wald abgesägt.....also soviel steht fest: sollten wir iiiiiiiirgenwann zusammenziehn brauchen wir getrennte schlafzimmer
Getrennte Schlafzimmer sind immer eine gute Idee Ist ja schon schlimm genug, dass man sich das eigene Elend im Spiegel angucken muss
Das Haus sieht doch prima aus. Klar muss noch was gemacht werden, aber ich glaube so ein eigenes Haus ist eh eine ewige Baustelle. Und wenn man nicht immer gleich das Geld hat, kommt eins zum Anderen. Aber trotzdem sieht Dein zukünftiges Zuhause sehr gut aus. Eigentlich könntest Du doch in die obere Wohnung ziehen. Dann hast Du einen Mietvertrag und ihr wohnt trotzdem zusammen. Ein bisschen Absicherung schadet ja nie