ne ne mapi....mei home is my castle.......nix mitvertrag..... walter hat noch ne schwester......wenn er mal "geht" erbt sie zuerst.......dann muß ich raus aus der burg lachmichtot....dann ab unter die brücke???? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und in mamis häuschen???? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee meine wohnung behalte ich mal schön.......
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
heute geerntet....6 kg Zwiebeln.....fein gesäubert und zugezwirbelt liegen sie niun am dachboden zum trocknen..... ausgemistet haben wir heut auch wieder einiges.....langsam wird Luft im bunker....... gsd hat walter nicht solche schwierigkeiten mit wegwerfen wie manch anderer
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Ach so...das mit der Schwester wußte ich nicht, Klar würde ich meine Wohnung dann auch nicht aufgeben.
Ich war gestern Jolinchen hüten. Heute bin ich kreuz lahm,weil sie mich die ganze Zeit durch die Wohnung gescheucht hat. Naja..ich war nicht ganz unschuldig dran..mit Kindern rumtoben ist einfach zu schön
wolle war gestern beim zahndoc.....wurzelrest unten links rausoperiert..........der saß da seit 1979 von 17 bis 18 uhr in meinem mund rumgewerkelt....und genäht..........mei mei..... achtung nur für starke nerven....ki
dann bin ich heim und hab gekühlt....von außen mit kühlpack von innen mit cremissimo eis sorte mango hat aber nicht viel geholfen...... heute nacht um halb zwei war die nacht rum....schmeeeeeerzen.....wieder gekühlt...... nicht auf der arbeit.......bring ja meine teile nicht rein .....pruuuuuuust......alles eingeschwollen was links ist.....zahnfleisch, der muskel unter der zunge usw.....muß dann nochmal hin um 14 uhr bitte an mich denken
hier kommst du endlich zu deinem hausboot.....mach dich mal auf die suche
Nur wenige Tage, nachdem Apple mit dem "Bug Bounty"-Programm erstmals Belohnungen für das Entdecken von Sicherheitslücken bis zu 200.000 Dollar ausgelobt hat, überbietet ein ganz anderer Händler dieses Angebot deutlich. Hacker, die Apple und seinen Nutzern nicht helfen, sondern schaden wollen, können mehr als das Doppelte verdienen – Diskretion ist gewahrt.
auf gehts mapi, du bist doch copmi-spezialist
schwellung geht laaaaaaaangsam zurück..... danke deja für die wünsche......heut hab ich mehr schwung als gestern....hab schon mal die orchideen neu eingepflanzt.....
neueste methode der kühlung des zungenbodens: pommes kleinschneiden und tiefgefroren unter die zunge......wirkt wunder......von aussen weiterhin kühlkissen und extremcouching
Pommes zum Kühlen, darauf kannst auch nur Du kommen
Wolle, ich bin doch kein Hacker Aber wenn ich so sehe, was man damit verdienen kann,sollte ich das dringend lernen. Am Montag habe ich einen Termin beim AA, ich frag dann mal nach wegen einer Umschulung
umschulung???? mapi was willst du werden? studier lieber , da kriegste bafög und sämtliche unterstützung.....und wenn dir das studium nicht gefällt ,studierst du halt was neues....psychologie z.B. wär doch was für dich
in wolles austellung ist wieder mal freier eintritt.....rampenfest-eindrücke....scheeeeeeeeeeee wars...............
hier james bond oo8..... jetzt hab ich mal ne bewerbung für das " zukünftige" kaufland in kronach losgelassen.....ich will doch nur wissen, ob das stimmt oder ob mich der vermieter vergackeiert.... bin mal gespannt auf die ANTWORT......... und wehe ich erfahr jetzt nicht bald mal die wahrheit.....dann fahr ich mit der schwalbe nach neckarsulm in die kauflandzentrale und sprech mit dem boss der expansionsabteilung......
Tolle Bilder, tolles Fest. Und ich war nicht eingeladen
Allerdings hatte ich am Wochenende Feste genug. Freitag kam meine Mittlere ihren Hund für eine Nacht bei mir parken. Am Nachmittag kam das Königskind samt Mutti. Meine Tochter hat mir einen selbst gebackenen Kuchen mitgebracht, den ich eigentlich backen wollte. Da habe ich mich gefreut. Streusselkuchen mit Puddingfüllung. Den hab ich noch nie hin bekommen, weil es der Pudding nie in den Kuchen schafft
Samstag Abend hat meine Tochter dann ihren Hund wieder abgeholt, das dauerte bis halb zwölf. Na gut..die Völlerei vorher musste j auch noch verdaut werden
Gestern dann mit der halben Familie samt Hund zum Stahnsdorfer Friedhof. Eigentlich wollten wir die alte Eisenbahnlinie suchen, die dort verlegt war und bis nach Berlin führte, aber dann wollte meine Tochter lieber Pokemons suchen Die Enkelprinzessin geisterte dann zwischen den Grabsteinen rum um sich zu verstecken und der Hund bellte unsichtbare Besucher an. Abends dann nochmal Völlerei und gemeinsames Essen. Heute gibts kalte Platte zum Abendbrot...dann kommt auch keiner
Wolle...bis ich fertig wäre mit dem Studium, kann ich schon Rente beantragen. Vom Kindergeld direkt zur Rente, das ist ja mal was Heute war ich beim AA, also irgendwie wollen die mich verschaukeln. Jetzt wo ich keine Lust mehr auf Lernen habe, soll ich mich weiter bilden. Als ich mich weiter bilden wollte, wollte das keiner bezahlen. Die spinnen wohl die Römer
na mapi, das wär wieder was für mich gewesen....denen hätt ich ja was erzählt....weiterbildung und so weiter....wir sollen ja jetzt laut bundesbank bis 69 arbeiten......da sollen sie mal sehen dass sie weiterbildungsmöglichkeiten schaffen....ich bilde mich dann auch "fort"....in richtung ruhestand..... hab mal gerechnet: wenn ich nach 19 monaten abfindung "krank" mache, dann wär ich 59,5 jahre....dann 2 jahre stempeln 61,5 jahre...wenn ich mit 63 in rente möchte reichts immer noch nicht....und harz 9 will ich nicht......also? weitermalochen bis mindestens 63....sind noch 7 jahre ab jetzt..........
Wolle..ich war gestern sprachlos, da konnte ich nix mehr sagen. Vor allem nutzen mir alle Weiterbildungen nichts, wenn der Arbeitgeber dafür nicht bezahlt. Und das machen die Wenigsten