ja so ist das mit dem Arbeitsamt ich sollte mir damals auch überlegen, was ich für eine Weiterbildung machen würde als ich dann was gefunden hatte, was mir was bringen würde, hieß es ich müsste dann auch einen Arbeitgeber haben, der mich anschließend für ein Jahr einstellt welcher Arbeitgeber übernimmt schon diese Garantie für ein Jahr
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
hm.....der arbeittgeber soll doch zufrieden sein, dass er solche kräfte bekommt....er hat keine kosten, weil das AA die ausbildung zahlt ...........was will der AG denn noch????ich hab immer solche menschen eingestellt und bin seltenst enttäuscht worden.....
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
seit gestern läuft der ausverkauf bei uns....20 % auf drogerie,wein schnaps sekt und nonfood.........etwas mehr umsatz war jetzt mal wieder zu verbuchen, aber der burner ist es auch nicht....es sind auch viele jetzt im urlaub....egal....nicht mehr mein problem......ich fahr lieber schwalbe........ gestern wieder 30 km....aber in den abendstunden.....brrrrrrrrrrrrr, ganz schön frisch.....nächstes mal muß ich meine motorradklamotten anziehen....winddicht,wasserdicht.....evtl. auch schalldicht.....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
es ist wieder schützenfest in kronach.....und hier war isabell schon drin.....
die fürchtet sich vor gar nix.... außer vor jannis....sie sollte ja gestern zu mir von 10 bis 12 weil nora mit jasmin zum doc mußte....nix.....keiner kam.....isi hat geschrien wie am spieß....nicht mal ins auto wollte sie steigen.....nora hat sie dann zum opa thomas geschafft......mei mei.....
der jannis kam mal bei mir vorbei als seine mama da war....er ist nur reingekommen und hat guten tag gesagt.....er hat werde isabell was getan noch sonst was......komisch ne? seitdem will sie nicht mehr zu mir.....schnief....... hab jetzt andreas beauftragt dass er sie mitnehmen soll wenn er kommt und dann mal für ne stunde weggeht......mal sehen vielleicht legt sich das wieder...... wenn ich allerdings in küps bin ist die welt in ordnung...... tja, jedem tierchen sein pläsierchen
dann schließ ich mich dem Kätzchen mal an melde mich ab bis zum 12.9. bin dann auch mal weg in der Toskana Haltet die Bar sauber ihr zwei und Wolle pass auf Mapi auf, dass sie sich nicht so ärgert.
Alltagsbegleiter für Senioren, lässiger Job, schnell die Ausbildung und wird auch noch gut bezahlt und immer gesucht. Also los ihr zwei, hätte da auch noch eine Stelle zu vergeben
HUIIIIIIIIIIIIIIIIIII::::MAPI HAT NE JOB:::::LACHMICHSCHIEF:::::BEI DEJA BISTE GUT AUFGEHOBEN:::::DU KANNST JA HINFAHREN:::::BRÜLLLLLLLLLLLLLL SCHEI::TASTA
so jetzt aber: heute nacht grade mal 2,5 schlaf gehbat.....erst fang ich mir fast nen virus ein auf dem läppi.....dann mit andreas telefoniert wie ich das wieder wegkrieg....da wars halb eins in der nacht....hingelegt geschlafen.....um 3 war die nacht rum.....feuuuuuuuuuuueralarm........hab mir erst mal eine angezündet....brülllllllllllllllllllllllllll bis halb 5 im laden verbracht dann heim ....um halb sechs klingelt der wecker......püh....... und was war?????????? alles für die katz.....nur der rauchmelder im starkstromhaus war kaputt....also fehlalarm.....
Deja, ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Urlaub
Alltagsbetreuung für alte Leute kommt für mich nicht in Frage. Ich bin ja selber alt Ich kann ja noch nicht mal die Enkelprinzessin betreuen, ohne Schmerzmittel zu nehmen, weil ich mich sonst nicht mehr rühren kann. Beruflich sollte ich sowas lieber nicht machen.
Wolle..Dein letzter Feuerarlarm...hast Du ihn genossen? Ich finds toll,wie gelassen Du jetzt erstmal eine geraucht hast. Vor ein paar Jahren wärst Du noch im Nachthemd mit einem Eimer Wasser rüber geflitzt um zu löschen.
hihi..... Kopfkino: wolle im Nachthemd und Wassereimer
ich soll euch alle ganz lieb von lorelei52 grüssen und sie würde gerne wieder zu unseren Kaffeekränzchen dazukommen. ich kenne sie aus MFF als nairam und sie spielt jetzt auch in MLF.....
Lorelei war tatsächlich schon mal hier. Das sollten wir wirklich zusammen entscheiden, ich persönlich habe nichts dagegen. Danke schön für die Grüße, die kannst Du gerne zurück geben
immer her mit der lorelei.....dann kann sie den nächsten brand löschen....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich habe heute die einfahrtstore bei walter gestrichen......in schwedenrot.....sieht richtig feudal aus........ walter hat den metallrahmen gestrichen und ich die bretter.....tjaaaaaaaaa frau merkel WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!! haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
heute hatten wir um 11 uhr den umsatz, den wir den ganzen samstag gemacht haben.....brüllllllllllllllllllll .....ab heute 20% auf allessssssssssssssssssssssssss was noch da ist......hihihi....manche leute sind echt hohl im kopf......kaufen einfach drauf zu, dabei sind manche artikel jetzt noch teurer als in der werbung........ich hau mich weg....... ich hab auch eingekauft.....69 euronen plus 6 euronen farbe ....geteilt durch zwei = ? egal......hab jedenfalls von walter die hälfte wiederbekommen....und der vorrat reicht bis ostern......können die is-ler ruhig bomben zünden.....wir verhungern nicht..... laut nachrichten soll man sich ja einen 10 tages vorrat nach hause holen,um gewappnet zu sein.....
also mädels: auf zum shoppen!!!!!!!
Bei uns ist es schon immer angesagt, einen Notvorrat für diese 10 Tage zu haben!!
ich werde lorelei die Grüsse ausrichten und wir warten dann wirklich auf die Urlauber, denn damals ist lorelei ja doch ziemlich überstürzt abgehauen.....
ja, wer lesen und rechnen kann ist klar im Vorteil...... ich habe schon Dokumentationen gesehen, wo Menschen überteuerte Produkte gekauft haben, nur weil angeschrieben war "3 für 2"