Klasse mit dem Smartphone. Damit kannst Du so einiges anrichten
Momo, ich weiß nicht was das Problem ist? Lorelei kann ja im Gastbereich schreiben, dann kann sie mal erklären, was sie für eine Fehlermeldung bekommt.
sie hat geschrieben, dass sie überhaupt nicht reinkommt, aber dann frage ich sie nochmals genauer......
ich hoffe es geht dir soweit gut !! ich bin ja ein totales Nachtlicht aber bei anderen ist es oft so, dass es ihnen nicht gut geht, wenn sie so spät noch im Netz sind!!
Die Schwester von Zuri kann wieder ohne Rolator laufen..... das ist gut so. Aber es ist auch logisch, denn medizinisch war an den Beinen nie was!!
so, nun gehe ich ins Bett und hoffe, dass Mapi auch bald schlafen kann
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits. Lorerei ist zumindest schon mal im Supportbereich gelandet Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs, aber die Rechte für die Bar sind geändert, das heißt, wenn sie sich registriert, dann kann sie auch in die Bar. Nur eben nicht in die Galerie.
Was ist mit hafra. Soll sie auch wieder in die Bar? Sie könnte die gleichen Rechte bekommen wie Lorelei. Im Moment schreiben wir immer mal wieder im Supportbereich, aber das ist ja eigentlich auch doof, weil wir hier ja durchaus etwas Leben gebrauchen könnten
bilder aus bamberg sind in wolles ausstellung zu finden....ein herrlicher tag.....und meeeeeeeeeenschenmassen sind in dieser stadt zu finden.....überall leben..... erst hornbach, dann adler moden (da hab ich schnucki ne lässige jacke gekauft und einen schwarzen blazer.....) dann haben wir die innenstadt zu fuß gemessen..... eisessen...ausruhen.....laufen laufen laufen......um dreiviertel 5 am nachmittag waren wir zu hause.....
die fenster kamen auf 7oo und zerquetschte.....wird aber schön, wenn sie drin sind nachti.... äääää kita, ich nehm immer glückwünsche an, egal wann.......freut mich immer!!!!!!!!!!!!!
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen Ich überlege whatsapp zu löschen. Die Datenschutzhinweise sind eine Frechheit.
Einen tollen Ausflug hattest Du Wolle, ich hab mir schon die Bilder angesehen. Ich war gestern mit Freunden grillen. Schön am See. Der eine Kumpel hat einen kleinen Smoker, da war das Fleisch extra lecker. Bilder könnte ich ja auch mal hochladen, aber irgendwie bin ich ne faule Socke
so, nun hat mir kita schon ne nachricht geschrieben.....ich antworte....und was ist???? kita sagt ich soll über whatsapp schreiben.....huiiiiiiiiiiiiiiiiii, hab gestern viel geschrieben.....wenn das alles sms war, na dann prost mahlzeit.... Frage 1: whats app öffnen , kontakt auswählen und dann schreiben??????? frage 2: gibts für Whatsapp ne eigene kontaktliste??????? ei ei....eine wissenschaft.....alte frau und smartphone..... werd mal nen kurs belegen, bei meinem kind
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
genau wolle whats app öffnen kontakt auswählen und dann in das feld mit dem Cursor tippen, dann kommt die Tastatur ne eigene Kontaktliste die kontakte, die du im Smartphone gespeichert hast und die whats app haben findest du dann auch bei whats app, musst dann nur bei whats app deine kontakte aktualisieren, bzw. wenn jemand dich über whats app anschreibt kannst du die Nummer speichern
mit ein bißchen übung wird das schon wolle
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
sodele, hab mein erstes bild mit whats app verschickt.....gleich zweimal hintereinander....einmal an momo und einmal an karin,die in neapel urlaub macht....geht doch wolle!!!!!!!!!!!!!!!! jaaaaaaaaaaaaa
gestern haben wir walters klamotten aktualisiert.....brülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll hab alles rausgeschmissen was mir an ihm nicht gefällt....lachmichtot....er war aber dabei......alleine mach ich sowas nicht, da muß er schon mitmachen und einverstanden sein.....aber ne große wahl hatte er nicht....wenn ich sage "weg" dann hat ers schön brav auf den haufen gelegt......ich hau mich weg....... schlafanzüge in schwarzweißer seide.....wie die vom grafen von monte cristo......pullover,die kein mensch mehr anschaut..... morgenäntel wie aus opas zeiten..........ich hau mich weg....... hab zu ihm gesagt: ich will, falls ich mal neben dir liege, nen "LOVERBOY" sehen und nicht nen opa am stock........eine lacherei war das, aber er ist wohl auch glücklich darüber, dass ich ihm die entscheidung abneheme und ich sags nochmal: er KANN LOSLASSEN! was manch einer nicht konnte und das allerwichtigste: ER TUST ES FÜR M I C H !!!!!!!!!! schmacht...............
ja die liebe gesundheit.....es geht immer etwas das halt umsorgt weden möchte....lol.... habe ja nichts anderes zu tun...... ja bin froh dass momo da mich lotste..grins....
so wolle hat nen lover in echt oder nur so am rand..muss ich weit hinten anfangen zu lesen oder hat jemand ..oder du wolle lust es im kleinformat mir nochmals zu schreiben.. da wahr ja jede menge los.... tschüss bis am abend.