halllloooooo mumut hier mal die kurzform: knecht gecancelt, mamas nachbar geangelt. das ergab sich so..... er hat mich auf seinen 60 geburtstag eingeladen da er ja singel war (seine freundin starb vor 8 jahren) .....und so begann eine herrliche romanze....alles neu...alles schön..... und der knecht schwitzt blut und wasser und weiß von nix.... bin ihm ja keine rechenschaft schuldig....... knechts motto: ich bin ein kindergartenkind.....ich will, ich will......und wenn ich was nicht bekomme dann bock ich eben,marita wird schon weich werden.....püüüüüühhhhhh........ ein sturer bock eben nur diesmal hat er zu lange geschwiegen....es ist zu spät.........
und so schaut das dreamteam jetzt aus:
das war ein schnappschuß....lachmichschief....in wirklichkeit sind wir vieeeeeeeeeeeeeel schöner
geh einfach mal in wolles ausstellung, da sind genügend bilder.....oma bin ich auch wieder geworden.... du hast viel lesestoff ,wenn du nicht grad zeitknapp bist.....bussi und bis denne
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!
Moin moin. Bei uns ist es auch traumhaft schön, ich bin auch viel draußen. Mein Daumen ist etwas entzündet, der musste gestern aufgeschnitten werden Aber wenigstens sind die Schmerzen weg
Weiß jemand einen Rat gegen Haarausfall? Seit der Vergiftung habe ich unglaublich viele Haare verloren und habe kaum noch Dichte.
nix glatzeeeeeeeeeeeeee....wolle ist zurück....... plantur 39!!!!!!!! und nur das hilft!!!!!! mapi, bei dir wären wohl zinktabletten eher angesagt, das stoppt den haarausfall....frag mal deinen doc..und wenns aufgehört hat, dann plantur 39....reeeeeeeeegelmäßig!!!!!!!!!!!!!!!!!und gleich das shampoo dazu.....
mir gings mal nach ner dauerwelle so (1992)da fielen mir die haare aus, mitsamt der wurzel....bekam zinktabletten und zinkspritzen.....dann hat es sofort aufgehört....aber was mal mit der wurzel weg ist,kommt nieeeeeeeee wieder.......macht euch da keine hoffnungen..........aber mit coffeinshampoo kräftigt man den rest der haare,und die bleiben drin........
Vergiß manche Menschen aus deiner Vergangenheit,denn sie haben es nicht in deine Zukunft geschafft!